R
Benutzer164753 (31)
dauerhaft gesperrt
In letzter Zeit habe ich öfters von Gangbangs gehört, die im Privatleben der Beteiligten zustande kamen. Also die Beteiligten sind nicht extra in einen Swingerclub gefahren oder haben einen professionellen Veranstalter in Anspruch genommen. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob diese doch etwas außergewöhnliche Sexpraktik wirklich so häufig vorkommt? Daher habe ich hier mal ein paar Fragen dazu:
(Unter Gangbang soll hier Gruppensex mit einer beteiligten Frau und mindestens drei beteiligten Männern verstanden werden - mit weniger Männern wär's ja sonst logischerweise ein Dreier.
)
a) Bist du m oder w?
b) Wie alt warst du bei deinem ersten privaten Gangbang (GB)?
c) Wie viele Männer waren an dem GB beteiligt und wie alt waren alle Beteiligten?
d) War der GB spontan oder geplant?
c) Wie kam der GB (kein Swingerclub, kein professionelles GB Event) zustande?
d) Hattet du einen Orgasmus? Wenn ja, wie viele?
e) War der private GB für dich eine großartige Erfahrung oder unterirdisch schlecht?
f) Hattest du seit dem weitere GBs?
Danke für die Antworten!!!
(Unter Gangbang soll hier Gruppensex mit einer beteiligten Frau und mindestens drei beteiligten Männern verstanden werden - mit weniger Männern wär's ja sonst logischerweise ein Dreier.
a) Bist du m oder w?
b) Wie alt warst du bei deinem ersten privaten Gangbang (GB)?
c) Wie viele Männer waren an dem GB beteiligt und wie alt waren alle Beteiligten?
d) War der GB spontan oder geplant?
c) Wie kam der GB (kein Swingerclub, kein professionelles GB Event) zustande?
d) Hattet du einen Orgasmus? Wenn ja, wie viele?
e) War der private GB für dich eine großartige Erfahrung oder unterirdisch schlecht?
f) Hattest du seit dem weitere GBs?
Danke für die Antworten!!!
Zuletzt bearbeitet: