Gibt es zu dicke Hoden ?

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
gibt es für euch zu dicke Hoden um mir ihnen zu spielen? Und macht eigentlich die Menge und Konsistenz des Spermas einen Unterschied? :zwinker:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, Hoden waren/ sind mir persönlich bisher nicht wichtig. Die 10 Hoden die sich bisher in meiner Region unten rum getrieben haben, habe ich wohl nie genug beachtet 😁. Lag wahrscheinlich auch daran, das keiner der 5 Männer irgendwas in der Richtung gesagt oder gewollt hätte. Dann wäre es sicherlich anders gewesen.
Und Sperma ist etwas worauf ich verzichten kann. Mich erregt es nicht wenn Mann das irgendwo verteilt.
Für jemanden dem Sperma wichtig ist wird das sicherlich einen Unterschied machen. Wenn du als Frau auf ne ordentliche Ladung wartest und nur ein Tropfen kommt ist das bestimmt ernüchternd aber sicherlich kein Problem oder grundsätzliches Ausschlusskriterium. Für guten Sex braucht man ja etwas mehr wie einen Hodensack und Sperma.

B
  • Themenstarter
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, Hoden waren/ sind mir persönlich bisher nicht wichtig. Die 10 Hoden die sich bisher in meiner Region unten rum getrieben haben, habe ich wohl nie genug beachtet 😁. Lag wahrscheinlich auch daran, das keiner der 5 Männer irgendwas in der Richtung gesagt oder gewollt hätte. Dann wäre es sicherlich anders gewesen.
Und Sperma ist etwas worauf ich verzichten kann. Mich erregt es nicht wenn Mann das irgendwo verteilt.
Für jemanden dem Sperma wichtig ist wird das sicherlich einen Unterschied machen. Wenn du als Frau auf ne ordentliche Ladung wartest und nur ein Tropfen kommt ist das bestimmt ernüchternd aber sicherlich kein Problem oder grundsätzliches Ausschlusskriterium. Für guten Sex braucht man ja etwas mehr wie einen Hodensack und Sperma.
Auch beim oral Verkehr hast du da keinen unterschied gemerkt was die größe angeht ?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Auch beim oral Verkehr hast du da keinen unterschied gemerkt was die größe angeht ?
OV gab es nur bei meinem Ex und meinem Mann und ein wirklicher Unterschied ist mir nicht aufgefallen. Weil ich einfach nicht darauf geachtet habe. Müsste jetzt lügen, könnte nicht sagen ob und wer größere Hoden hat. Für mich war das einfach irrelevant.

B
  • Themenstarter
Ok
OV gab es nur bei meinem Ex und meinem Mann und ein wirklicher Unterschied ist mir nicht aufgefallen. Weil ich einfach nicht darauf geachtet habe. Müsste jetzt lügen, könnte nicht sagen ob und wer größere Hoden hat. Für mich war das einfach irrelevant.
Ok ☺️

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Hm, ob ich schon mal wirklich dicke Hoden gesehen habe🤔
Ich mag auf jeden Fall eher straffe Hoden als hängende Hoden.
Aber wenn der Mann toll ist, stört mich das sonst weiter eh nicht.

Beim Sperma mag ist es, wenn es homogen aussieht und von der Viskosität so leicht cremig ist. (Schwer zu beschreiben)

Sophie2001
Benutzer176632  (24) Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner hat recht große Hoden aber ich kann trotzdem mit Ihnen spielen warum auch nicht? Beim Sperma mag ich es schon ganz gerne wenn viel kommt und von der Konsistenz her so zähflüssig.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was sollte denn die Größe für einen Einfluss darauf haben, ob man damit spielen kann? 🤷‍♀️

Das ist für mich nur eine Frage der Optik, mehr nicht.

leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Mein Partner hat recht große Hoden aber ich kann trotzdem mit Ihnen spielen warum auch nicht? Beim Sperma mag ich es schon ganz gerne wenn viel kommt und von der Konsistenz her so zähflüssig.
Wieso sollten man mit großeb hoden nicht spielen können ?
Was heißt bei dir den viel ?

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
gibt es für euch zu dicke Hoden um mir ihnen zu spielen? Und macht eigentlich die Menge und Konsistenz des Spermas einen Unterschied? :zwinker:
Also wenn da keine Erkrankung vorliegt sind Hoden nicht zu dick, als das man nicht damit spielen könnte, ist eher unwesentlich würde ich sagen...
Menge und Konsistenz können schon einen Unterschied machen, je nch dem was der Typ vorher an Sex hatte ändert sich das schon und jede wird da andere Präferenzen haben. Ich mag es nicht wenn es klumpig ist, Und was die Menge angeht, na ja, kommt drauf an wohin.
Im Auge ist mir schon ein Tropfen zu viel, Vaginal ist es mir egal, da merke ich den Unterschied nicht so und im Mund.. ich glaube nicht, das einer soviel spritzen kann, das das nicht mehr reinpasst. Ich denke die Männer haben eh eine falsche Vorstellung wie viel da raus kommt. Es ist wesentlich weniger als sie denken :smile:

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Große Hoden sind auf jeden Fall sehr ansehnlich bei Männern.
Es ist mit Sicherheit wahrscheinlicher das da mehr Sperma kommt als bei kleineren.
Konsistenz weiß ich nicht, aber dickflüssig ist gut😊

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist mit Sicherheit wahrscheinlicher das da mehr Sperma kommt als bei kleineren.
Optisch ist wohl eher entscheidend wie der Hodensack ausgeprägt ist.
5% des Ejakulates eines Mannes kommen aus den Hoden. Das kann kaum Auswirkungen auf die Menge oder die Konsistenz haben.

G
Benutzer Gast
Wann sind Hoden groß und wann klein? Das ist sicherlich eine subjektive und individuelle Betrachtung. Auf die Menge von Sperma und Konsistenz hat das keinen Einfluss.

leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Nein gibt keine zu große hoden , alles am Körper ist so gebaut das man Leben kann 🙈😂 es liegt nur am betrachter was einer Groß und was einer Klein findet .
die Größe hat keinen Eimfluss auf die Menge von Sperma oder doe Konsistent

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke die Streuung bei den Hoden ist nicht so gross wie beim Penis.
Was es gibt, ist ein relativ grosser Hodensack. Da sieht man dann die Hoden selbst auch nicht mehr. Kann aberwohl auch krankhaft sein.
Nochmal zur Menge. Sterilisierte Männer haben ja auch nicht viel weniger Ejakulat. Und da ist der Samenleiter unterbrochen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich denke die Streuung bei den Hoden ist nicht so gross wie beim Penis.
Was es gibt, ist ein relativ grosser Hodensack. Da sieht man dann die Hoden selbst auch nicht mehr. Kann aberwohl auch krankhaft sein.
Nochmal zur Menge. Sterilisierte Männer haben ja auch nicht viel weniger Ejakulat. Und da ist der Samenleiter unterbrochen.
Stimmt. Das meiste Ejakulat wird in der Prostata gebildet.

G
Benutzer Gast
Magst du es dickflüssig wegen der Optik lieber oder aus irgendwelchen anderen Gründen?

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Es fühlt sich viel besser an

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren