E
Benutzer184060 (60)
Ist noch neu hier
Wer kennt sich aus mit Gipsfetisch (Cast fetish)? Wer hat ihn und möchte etwas über seine Praktiken und Gefühle dabei schreiben?
Einiges von Marina Hoermanseder sieht zumindest sehr bewegungseinschränkend aus.Die Erfahrung der Bewegungseinschränkung (warum bei einer Minderheit diese Sehnsucht besteht ist schwer zu erklären) hat oft eine sexuelle Erregung zur Folge.
Das halte ich für ziemlich gefährlich. Es spricht bestimmt nichts dagegen wenn man das mal für einen Tag oder übers Wochenende macht, aber nach 2 Wochen können sich Muskeln zurückbilden, Gelenke versteifen, Thrombosen entstehen usw.Sie legen sich im Urlaub einen LLC (long leg cast) mit aus dem Internet bestellten Utensilien zu und fahren in die Stadt, um den Gips in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit dem Gips (ist ein meist ein Fiberglasverband) wird eine oder auch zwei Wochen richtig gelebt.
Finde ich wie von Fessler geschrieben ebenfalls als riskant.Sie legen sich im Urlaub einen LLC (long leg cast) mit aus dem Internet bestellten Utensilien zu und fahren in die Stadt, um den Gips in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit dem Gips (ist ein meist ein Fiberglasverband) wird eine oder auch zwei Wochen richtig gelebt
Warum sollte ich?Würdest Du so was mal ausprobieren?
Hallo Epcal,Wer kennt sich aus mit Gipsfetisch (Cast fetish)? Wer hat ihn und möchte etwas über seine Praktiken und Gefühle dabei schreiben?