M
Benutzer142158 (39)
Verbringt hier viel Zeit
@girls ONS schon mal ohne Kondom gehabt?
Wie kam es dazu? Was war der Grund?
Wie kam es dazu? Was war der Grund?
Also ich kenne das auch andersrum. Ich würde und habe IMMER ein Kondom benutzt. Gab aber auch Frauen, die lieber ohne wollten, eine hat es mir zwischendrin sogar runter gerissen... Hab ich natürlich eine neues genommen.
Eine Dame habe ich dann auch gefragt, ob sie denn wenigstens die Pille nehmen würde, wenn sie schon mit einem quasi fremden ohne Kondom rumvögeln will, was sie auch verneint hat. Die Dame war grade dabei in Biologie zu promovieren...
Das könnte natürlich sein. Aber was soll uns das Zitat sagen? Ich traue Jaspers vieles zu, aber das ist dann doch sehr krude.
Jedenfalls ist die Mischung aus Kondomallergie, "Carl Jasper"-Quatsch-Zitaten und dem hilflosen Versuch, Arroganz auszustrahlen, sehr hübsch.
.
Jeder soll nach seiner façon selig werden, ei und wer hat das gesagt ?
Nur noch zum Schluss ich bin Bi, lebe mit einer Frau zusammen und schlafe mit Männer und das ohne Gummi.
dito,genauso ists bei mir.[DOUBLEPOST=1399971478,1399971265][/DOUBLEPOST]Ja ist früher mal vorgekommen. An der Vergangenheit kann man meistens eher schlecht etwas ändern.
Heute hab ich Sex ohne Kondom eigentlich nur noch mit speziellen Typen.
so hab ich sie auch verstanden-und damit hat sie mMn recht.jeder muss eben selbst wissen,welches risiko er bereit ist zu tragen (gummis schützen btw auch nicht vor allen möglichen sexuell übertragbaren krankheiten) und es wird niemand gezwungen,sex ohne gummi mit jemandem zu haben (gehe natürlich von freiwilligen sexuellen handlungen hier aus).Mein Zitat besagt nur das JEDER für sich selbst verantwortlich ist.
so hab ich sie auch verstanden-und damit hat sie mMn recht.jeder muss eben selbst wissen,welches risiko er bereit ist zu tragen (gummis schützen btw auch nicht vor allen möglichen sexuell übertragbaren krankheiten) und es wird niemand gezwungen,sex ohne gummi mit jemandem zu haben (gehe natürlich von freiwilligen sexuellen handlungen hier aus).
ich denke,darauf will kuschelmaus nur heraus und auch wenn ich mein früheres verhalten selbst natürlich als zu unvorsichtig ansehe,muss ich ihr in dem punkt recht geben,dass das jeder für sich entscheiden muss,welche risiken er eingehen mag.
Dieser Satz gepaart mit der Aussage "no risk, no fun" finde ich unheimlich gruselig, muss ich dir sagen...JIch bin mir sehr bewusst über das was ich mache, aber ich bin so und hasse mich ab und an selber.
Danke Maveric,
ich finde es genauso. Aber viele Männer verlangen von Frauen z.B. Drogenstrich Sex ohne Gummi für 20,00 €, der muss sich Gedanken machen !!!!
Und wenn ich mir ein Sex-Partner aussuche für ein ONS zwinge ich den zu NICHTS !!
Es kann alles sein, oder auch ein Abbruch.
Und ein Tipp an Lotusknospe, als asozial sollte man nie andere bezeichnen , nur weil er SEX ohne Gummi liebt.