T
Benutzer39721 (38)
Benutzer gesperrt
Ist eigentlich Gleitgel verträglicher/gesünder als Vaseline..z.B. beim Analsex??
vlg an Alle
vlg an Alle
Glaub mir, für uns war das ein sehr großer Unterschied!Dass da so`n Unterschied ist hätt ich nicht gedacht..
Versuch doch mal silikonbasiertes Gleitgel. Das bleibt länger flutschig, als wasserbasiertes.vaseline ist wirklich nicht gut dafür
aber ich muss zugeben ich fands besser als mit gleitgel
gleitgel trocknet shcnell und klebt dann sehr
vaseline ist schon flutschig aber ja eider leider nicht so gut ...![]()
Versuch doch mal silikonbasiertes Gleitgel. Das bleibt länger flutschig, als wasserbasiertes.
Was man noch unbedingt erwähnen sollte, ist, dass Vaseline nicht verträglich mit Kondomen ist.
Warum?Aber Gleitgel auf Silikonbasis würde ich nur für Analsex empfehlen, denn das gehört einfach nicht in die Scheide, obwohl Vaseline da noch schlimmer ist...
Warum?
Ich habe noch nie gehört, das Silikongele schädlich für die Vaginalflora sind, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Naja, Butter ist natürlich, aber ich halte sie für weitaus schädlicher für die SchleimhäuteÜbringens wollte ich meine Persönliche Meinung zum ausdruck bringen, weil Silikon nix natürliches ist.
Naja, Butter ist natürlich, aber ich halte sie für weitaus schädlicher für die Schleimhäute![]()