Gleitgel und Schlagsahne

B
Benutzer217203  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Kann man bei Verwendung von Gleitgel außerdem mit Schlagsahne oder Schokosoße experimentieren
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was sollte da für eine Wechselwirkung entstehen?

Lediglich die Benutzung/Sinnhaftigkeit/Sicherheit von Kondomen könnte dann eingeschränkt sein.
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #3
Kann man. Nur lass Dinge mit Zucker bitte aus dem Intimbereich heraus. Das kann echt fies werden.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #4
Kann man bei Verwendung von Gleitgel außerdem mit Schlagsahne oder Schokosoße experimentieren
Die Frage ist ja wo die Schokosoße oder Schlagsahne als Ersatzstoff hin soll.
Beim Handjob auf dem Penis, ist es vielleicht zu klebrig. In die Vagina würde ich beides nicht tun.
Da drin lieber nur das Gleitgel. Du würdest ja auch keine Bonbons oder Lollys in sie rein stecken.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
Verstehe auch nicht wirklich was damit gemeint ist. Weder Schlagsahne noch Schokosoße gehört in den Intimbereich.
Und ich persönlich Stelle mir das wirklich ekelig vor dies zu kombinieren und das dann abzulecken. Aber wer es mag.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #7
Generell ist Zuckerzeug im Genitalbereich nicht so sehr zu empfehlen. Zucker füttert jede Art von Bakterien und Pilzen, das kann dann schnell unschön werden.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Außen auf dem Körper angewendet, z.B. um es dann abzulecken, ist Gleitgel eigentlich kein Problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren