C
Benutzer222014 (29)
Ist noch neu hier
Wollte mal fragen ob ihr Gleitgel benutzt. Immer, manchmal, nie?
Kenn ichzu klebrig
Bisher nicht... Wenn das Fläschchen alle ist werd ichs aber mal testen... Danke für den Hinweis.Gerade bei dm entdeckt: Gleitgel Bio Aloe Vera, 50 ml (dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen)
Das mal versucht?
Also wir haben eigentlich nur Vaginalverkehr, Anal ist nicht so unsers. Und meine Partnerin benutzt meistens Gleitgel, sie sagt sie fühlt sich so wohler. Ich hingegen hätte es lieber ohne, einfach aus dem Grund weil wenn es zu feucht ist ich umso weniger bis teilweise nichts spüre. Das führt dazu dass ich ewig nicht zum Orgasmus komme. Abgesehen davon finde ich, dass sie ohne Gleitgel feucht genug ist. Haben auch drüber gesprochen und ich meinte dann dass es bei Vaginalverkehr unüblich sei, Gleitgel zu benutzen (hätte ich besser nicht gesagt, ich weiß). Und anschließend hatten wir eine zu lange Diskussion darüber. Daher fragte ich.Aber inwiefern ist das für dich persönlich interessant?
Okay, kann ich nachvollziehen, dass das für dich blöd ist. Hier ist es so, dass ich manchmal etwas Feuchtigkeit wegwische, weil wir sonst beide weniger spüren.Also wir haben eigentlich nur Vaginalverkehr, Anal ist nicht so unsers. Und meine Partnerin benutzt meistens Gleitgel, sie sagt sie fühlt sich so wohler. Ich hingegen hätte es lieber ohne, einfach aus dem Grund weil wenn es zu feucht ist ich umso weniger bis teilweise nichts spüre. Das führt dazu dass ich ewig nicht zum Orgasmus komme. Abgesehen davon finde ich, dass sie ohne Gleitgel feucht genug ist. Haben auch drüber gesprochen und ich meinte dann dass es bei Vaginalverkehr unüblich sei, Gleitgel zu benutzen (hätte ich besser nicht gesagt, ich weiß). Und anschließend hatten wir eine zu lange Diskussion darüber. Daher fragte ich.
Danke für die Tipps.Spannt sie beim Sex den Beckenboden an?