G
Benutzer
Gast
Bin gespannt auf Eure Antworten.... Wie kommt Ihr zum Orgasmus bei der Selbstbefriedigung?
danke für Deinen Beitrag. Eine Frage, falls erlaubt...erregt Dich dabei Dein Geschmack? Mein Partner liebt ihn und ich muss sagen, dass ein feuchter Finger oftmals sehr erregend, also nach Sex schmeckt...Also wenn ich Gleitmittel brauche alleine, dann ist das oft Speichel, weil das immer greifbar ist. 😉😊
Check ich nicht. Da schmecke ich mich ja eher wenig, wenn ich Speichel nehme zum Befeuchten. 💁🏻♀️erregt Dich dabei Dein Geschmack?
War bei mir auch immer so.Ich bin entweder feucht und nutze das oder brauche keins
Einen versuch isses wert....🤷♀️Nein, ich habe noch nie Gleitmittel für die Selbstbefriedigung benutzt, wo zu auch?
Weil es sich halt nicht gut anfühlt zu reiben bzw. die Klitoris zu empfindlich ist wenn man 🦴trocken ist...Nein, ich habe noch nie Gleitmittel für die Selbstbefriedigung benutzt, wo zu auch?
Selbstbefriedigung... das is ein kerl... wenn er sich einen runterholt...Weil es sich halt nicht gut anfühlt zu reiben bzw. die Klitoris zu empfindlich ist wenn man 🦴trocken ist...
Bin ich auch. Mit 18. D.h. Ich hab’s früher mit Vorhaut gemacht.dass in den USA die meisten beschnitten sind
Wie es bei euch Frauen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.Weil es sich halt nicht gut anfühlt zu reiben bzw. die Klitoris zu empfindlich ist wenn man 🦴trocken ist...