Glieder und Gelenkschmerzen nach dem Sex ?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scar_curse
Benutzer113914  (28) Meistens hier zu finden
Hey Com,

mir ist aufgefallen das ich jetzt schon öfter nach dem Sex extreme Gelenk und Gliederschmerzen habe. Mir tun meine Unterarme und meine Knie höllisch weh.
Das kranke ist aber das ich das vor ca na Woche 2 std nach der SB auch gehabt habe.

Ich weiß ganz ehrlich nich damit umzugehen und was das soll. Wir machen es nicht extrem wild das ich mich irgendwo anhauen könnte. Wir machen auch keine exotischen stelllungen oder so alles recht normal würde ich sagen

Das einzige was mir auffällt ist das sich die Schmerzen anfühlen wie wachstumsschmerzen. Es könnte sein das es vll gar nix mit sex und SB zutun hat aber ich dachte ich frag einfach mal.

LG

Scar

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht spannst du einfach deine Muskeln an.

Ich hab das manchmal nachts. Ich spann manchmal beim Schlafen unbewusst meine Muskeln an, drücke z.B. einen Ellenbogen dann richtig in die Matratze und entsprechend weh tut der dann auch morgens. :geknickt:

primary
Benutzer130809  (30) Verbringt hier viel Zeit
moin,

bei mir war das mal so als ich ein säureproblem hatte. heißt zu viel säure im körper. da haben meine gelenke, speziell die ellenbogen, nach anstrengungen auch immer weh getan wie sonst was.
vielleicht liegst daran?
bei mir wars wahrscheinlich so, weil ich zu der zeit echt viel zu viel gesoffen habe. meinte der arzt zumindet. nachdem ich aufgehört hab ging das wieder weg.

primary

fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
Machst du regelmäßig Sport? Wenn nein, kannst du natürlich nach JEDER Anstrengung/Verkrampfung/ungewohnten Stellung einfach Muskelkater bekommen, auch nach der SB. Ich würde raten, abzuwarten, leichtes Training :zwinker: und locker bleiben. Nicht zuviel sich selbst beobachten.

Alles Gute!

S
Benutzer127821  (32) Verbringt hier viel Zeit
naja sex ist halt auch sport und wenn man nicht allzu fit ist kann das auch schonmal "wehtun".
Große gedanken würde ich mir jetzt nicht machen :zwinker:

scar_curse
Benutzer113914  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Vielleicht spannst du einfach deine Muskeln an.

Ich hab das manchmal nachts. Ich spann manchmal beim Schlafen unbewusst meine Muskeln an, drücke z.B. einen Ellenbogen dann richtig in die Matratze und entsprechend weh tut der dann auch morgens. :geknickt:

Es fühlst sich absout nicht wie ein Muskelkater an

Also am Saufen kannst zurzeit echt nicht liegen ich war seit 3 Wochen nicht mal mehr annähernd betrunken weil ich für meine Prüfungen lern und dafür hab ich mich fast komplett trocken gelegt vll 2 mal pro Woche ein Radler

Machst du regelmäßig Sport? Wenn nein, kannst du natürlich nach JEDER Anstrengung/Verkrampfung/ungewohnten Stellung einfach Muskelkater bekommen, auch nach der SB. Ich würde raten, abzuwarten, leichtes Training :zwinker: und locker bleiben. Nicht zuviel sich selbst beobachten.

Alles Gute!

Also ich bin jetzt kein Spargel und hab eigentlich schon Muskeln und wie schon oben erwähnt es ist kein Muskelkater und ich hab vor 3 oder 4 Wochen auf na Baustelle von nem bekannten geholfen und ca 5 stunden nur zementsäcke geschleppt und da hatte ich null

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
vlt sind deine gelenke es auch einfach noch nicht gewohnt, so lange in den positionen die ihr habt, auszuhalten *g*

A
Benutzer133614  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Die verbrauchten Glückshormone müssen nach dem Sex entsorgt werden (Leber, Niere).
Ansonsten wirkt das wie Schadstoffe die im Körper bleiben und sich in den Organen absetzen.
Vielleicht solltest Du mal deine Leber und Nieren untersuchen lassen.
Das ist nur ein Vorschlag, denn ich hab das auch, wegen meiner schwachen Leber.
Aber ich mach trotzdem weiter und zwinge mich, oft Wasser und Tee zu trinken.

A
Benutzer202069  (49) Ist noch neu hier
Hi, Hast du das Problem gelöst? oder die Ursache gefunden? Bin schon seit Längerem auf der suche nach einer Ursache. bzw Lösung.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
9 Jahre später hätte sich die Person bestimmt nochmal gemeldet. Bei Interesse kann ein neuer Thread eröffnet werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren