Gnaden-Blowjob

J
Benutzer211984  Ist noch neu hier
An die Frauen
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen Gnaden-Blowjob gegeben?
Was war die Situation, was waren für euch die Gründe?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja dieses Jahr.
Eher ein Mitleids BJ.
War aber auch ein bildschöner sympathischer Mann der wirklich schon übelst litt, auch die Therapeuten konnten ihm da nicht viel helfen.
Es war eine wahre Freude ihn so glücklich und danach völlig verwandelt zu sehen, ich war einfach die Wunschfee, die ihm Lebensfreude und Selbstbewusstsein schenkte.
Hat sogar Spaß gemacht, auch wenn ich das ohne großen Eigeninteresse tat.
Ich hatte einen schönen Sommerausflug in romantischer Atmosphäre.

Ich hätte es nicht wiederholt.
Aber er lebt immer noch auf der Woge dieses Erlebnisses und es trägt ihn.
Sowas ist dann auch für mich echtes Glück, dass spüren zu dürfen.

Therapeutisches Blasen sozusagen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Was genau verstehst Du darunter? Ein Typ will was von Dir und Du nicht von ihm ... daher kriegt er den BJ?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Was genau ist ein Gnaden-Blowjob? Klingt wie Gnaden-Schuss.
Und warum nur BJ, was ist mit dem Gnaden-Lickjob? Dem Gnaden-Handjob, dem Gnaden-Fickjob?
(und warum sind diesbezüglich eigentlich nur die Frauen gefragt?)

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen
Nö. Noch nie. Jeden BJ, den ich gebe, gebe ich von Herzen und weil ICH es will und genieße. Anders funktioniert Sexualität für mich nicht.
Ich finde Sex als "Dienstleistung" oder "Service " auch innerhalb einer Partnerschaft gruselig. Mach ich nicht, will ich nicht.
Sex gibt es nur wenn alle Lust haben. Punkt.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Was genau ist ein Gnaden-Blowjob? Klingt wie Gnaden-Schuss.
Und warum nur BJ, was ist mit dem Gnaden-Lickjob? Dem Gnaden-Handjob, dem Gnaden-Fickjob?
(und warum sind diesbezüglich eigentlich nur die Frauen gefragt?)
Off-Topic:
Na weil Männer immer horny sind und quasi alles wegvögeln wollen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich dachte das wäre Allgemeinwissen...

Wir Frauen brauchen für Erotik mehr Romantik. Das liegt am Gehirn bzw weil wir von der Venus kommen.
(Spaaaß).

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Na weil Männer immer horny sind und quasi alles wegvögeln wollen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich dachte das wäre Allgemeinwissen...

Wir Frauen brauchen für Erotik mehr Romantik. Das liegt am Gehirn bzw weil wir von der Venus kommen.
(Spaaaß).
möchte hier nur kurz anmerken, dass nicht alle Frauen Romantik brauchen. Mich kann man damit super jagen. Und ich kenne einige, denen es auch so geht. Keine Ahnung warum hier immer verallgemeinert wird.

User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
möchte hier nur kurz anmerken, dass nicht alle Frauen Romantik brauchen. Mich kann man damit super jagen. Und ich kenne einige, denen es auch so geht. Keine Ahnung warum hier immer verallgemeinert wird.
Es sind Tendenzen mit vielen Ausnahmen in beide Richtungen. Wird gerne einfach zusammengefasst und dann kommen Absolutismen heraus. Nicht tragisch nehmen, die "Aufgeklärten" wissen um die vielen Ausnahmen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich gebe meinem Mann hier und da mal einen BJ, weil es nichts gibt, was ihn so entspannt und runterkommen lässt, besonders wenn er so richtig viel Stress und Ärger im Job hatte. „Gnade“ würde ich das nicht nennen, eher eine Art von „comforting“.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Off-Topic:
(Spaaaß).
Off-Topic:
Aber sie scheinen 'es' ja eben nicht wegvögeln zu wollen, sondern sich per Gnadenerlass das Horn 'abblasen' (schlimmes Wort aus einem anderen Thread) lassen zu wollen. Fragen über Fragen...

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kann man sagen.
Aber das war vor vielen Jahren.
Ich hatte einfach selbst Lust drauf.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Glaube nicht😆

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Wäre bei uns eher das Gegenteil, sie würde auf Knien zu mir kommen und um Gnade bitten, damit sie ihn Blasen darf.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, gibt’s bei mir nicht, ich erschieße sie immer ohne Gnade sofort.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
  • Themenstarter
Was genau verstehst Du darunter? Ein Typ will was von Dir und Du nicht von ihm ... daher kriegt er den BJ?
Ja genau das meinte ich. Und wieder nicht gewusst, wie viele Menschen sich an der Formulierung stören würden. Und unter einem Gnaden-Blowjob verstehe ich folgendes und bekenne mich schuldig.
Ich lerne auf einer Party einen Mann kennen, der sehr sympathisch und charmant ist. Aber absolut nichts für Zukunft und real life.
Ich habe ihm einvernehmlich einen geblasen und nie wieder gesehen.
Fair

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Hätte ich Null Bock drauf und würde ich ablehnen. Finde die Vorstellung vollkommen absurd.

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Ich lerne auf einer Party einen Mann kennen, der sehr sympathisch und charmant ist. Aber absolut nichts für Zukunft und real life.
Das kenne ich schon auch, aber warum Gnade? Hat er drum gebeten? Hat er gejammert, oder hat er dir nur leid getan?
Warum ist da kein ONS draus geworden?

H
Benutzer197305  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja genau das meinte ich. Und wieder nicht gewusst, wie viele Menschen sich an der Formulierung stören würden. Und unter einem Gnaden-Blowjob verstehe ich folgendes und bekenne mich schuldig.
Fair
So etwas hab ich noch nie gehört. Wenn sowas üblich wäre, wäre in meinen jüngeren Jahren ziemlich wund geblasen worden... :what:

A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Unter einem OneNight Blowjob weil ich da vielleicht grad Lust drauf habe verstehe ich keinen GnadenBlowjob.
Ich hab mal als Teenager auf Klassenfahrt nen süßen Boy kennengelernt und wir haben geflirtet aber von meiner Seite eher so spaßig. Wäre nix draus geworden weil er zu weit weg wohnte. Irgendwann kam knutscherei dazu und er war Mega hibbelig/ erregt. Keine Pille und keine Kondome, wobei sich das kaum gelohnt hätte, so dass ich ihm, weil er mir leid tat, einen geblasen habe.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin nicht sicher was ich unter einem Gnaden-Blowjob verstehen soll.

Nur ein Blowjob auf seine Wunsch, ohne Sex o.ä. für mich?
Ja, das gab es ein paar mal.
Hatte ich dann aber auch Freude dran und habe es gerne gemacht. Ich finde OV aktiv mindestens genauso schön wie passiv.
Insofern hatte ich durchaus auch etwas davon.
(Bezieht sich nicht auf Beziehungen, denn da gibt es das ja häufiger mal)

Jemandem nur einen blasen um ihn zu erlösen weil er horny ist, ohne das ich selber Lust darauf habe, das gab es nicht und wird es auch nicht geben.

Aus Mitleid weil es sonst keiner macht oder bei einem Mann, der das schon lange nicht mehr hatte, würde ich es auch nicht machen.

Blase gerne, aber nicht ohne dass ich auch etwas davon habe und wenn es nur Spaß daran ist.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
War mit meiner ersten Sexualpartnerin so... irgendwie wollte der Sex nicht so richtig funktionieren und weder ich noch sie hatten dabei Freude. Sie hat mir bei mehreren Versuchen damals aber danach noch einen geblasen, dabei bin ich dann auch gekommen. Das würde ich darunter verstehen.
Ich wollte sie im Gegenzug mal "Gnaden-Lecken", fand sie aber auch nicht so toll.
Hat nicht lange gehalten, danach hatte ich das beschriebene Problem auch nicht mehr.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen
Nein, mein Mann ist noch sehr fit und putzmunter, er liegt nicht im Sterben.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Meinem Freund blase ich hin und wieder seine Morgenlatte. Selbst habe ich morgens selten Lust auf Sex. In der Regel stehe ich vor ihm auf, so dass das nur am Wochenende oder im Urlaub passiert. Das ist keine besondere Gnade, wir haben halt unterschiedliche Bedürfnisse.
Einen engen Bekannten habe ich mal geblasen. Seine Freundin hatte Schluß gemacht und vögelte gerade laut im Nachbarzimmer der WG mit ihrem neuen. Er tat mir so leid und das Gestöhne hat mich ein wenig horny gemacht. Der Blowjob ging von mir aus. Danach kam es noch zu Sex. Der ging von ihm aus. War nicht geplant, aber zurückweisen wollte ich ihn dann auch nicht mehr. Also habe ich mich zusammengerissen und es durchgezogen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
An die Frauen
Früher habe ich nur Blowjobs gegeben, weil ich meinen Schatz etwas Gutes tun wollte.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wie üblich bei sexuellen Aktivitäten: Frauen können es sich aussuchen, weil die Männer Schlange stehen. Männer sind froh, wenn sich mal eine erbarmt (Achtung, kann die übliche Verallgemeinerung enthalten!).
Und wie üblich möchte ich hier betonen: "Männer" stehen Schlange. Nicht "Männer, die die Frau attraktiv findet" stehen Schlange. Auch verallgemeinert, gibt bestimmt auch Frauen, bei denen viele für sie attraktive Männer Schlange stehen.

J
  • Themenstarter
Weil sich immer wieder einige an dem Begriff "Gnade" gestört fühlen oder das zu irritieren scheint. Vielleicht wäre die Formulierung "Gefälligkeits-Blowjob" besser gewesen. Aber die dringlicher empfundene Situation hat mich doch zu dieser Formulierung gebracht.
Wie auch immer. Warum ich überhaupt auf das Thema gekommen bin ist, weil eine Freundin vor 20 Jahren zu mir mal meinte, dass sie sich auf der Reise in Peru mal einem Mann erbarmte. Sie stellte fest, dass er horny auf sie war und zog sich bei der Wanderung an einer geeigneten Stelle die Hose runter, lehnte sich mit den Armen an den Felsvorsprung um ließ sich von ihm nehmen. Er ist wohl instantly gekommen. Ihr Fazit war, dass sie richtig hot fand, aber sexuell nicht sehr befriedigend. Quasi ein Gefälligkeits-Fick! 🙂

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Und wie üblich möchte ich hier betonen: "Männer" stehen Schlange. Nicht "Männer, die die Frau attraktiv findet" stehen Schlange. Auch verallgemeinert, gibt bestimmt auch Frauen, bei denen viele für sie attraktive Männer Schlange stehen.

Off-Topic:
🧐
Natürlich möchte ich auch noch betonen: Männer stehen Schlange bei attraktiven Frauen.

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich ja noch nie gehört und ich möchte auch keinen "Gnaden-Blowjob".

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Gnaden-Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren