Größenunterschied- Hilfe

A
Benutzer222084  (25) Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben!

Mein Partner und ich habe ein kleines Problem. Wir haben einen ziemlichen Größenunterschied. Dadurch fällt uns der Sex etwas schwer.
Tipps? Tricks? Besondere Stellungen?

Danke, lg Ava

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn das Problem? Im Liegen sollten Größenunterschiede nicht groß ins Gewicht fallen.
Das ist bestenfalls im Stehen relevant und da hilft ein Hocker oder jede anderweitige Erhöhung, kante, Tisch, Treppenstufen etc.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Also 30cm sind schon locker zu überwinden und bieten auch interessante Möglichkeiten :zwinker: Küchenthresen, Esstisch, Motorhaube etc…da muss man nur etwas kreativ sein und alles, was im Bett stattfindet, sollte eigentlich auch kein Problem sein.

A
Benutzer222084  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Also 30cm sind schon locker zu überwinden und bieten auch interessante Möglichkeiten :zwinker: Küchenthresen, Esstisch, Motorhaube etc…da muss man nur etwas kreativ sein und alles, was im Bett stattfindet, sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Es sind um die 40 cm- viele möbel haben einfach eine blöde größe und macht es dadurch nur noch schwerer. Wir sind beide etwas kurviger, was es uns im liegen undso auch erschwert…

M
Benutzer221198  (28) Ist noch neu hier
Ich empfehle High Heels 15 cm:grin:

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Öfter im Forum
?
Wir reden schon vom Maß "Scheitel bis Ferse", nicht von Gurke und Gemüsefach, oder?

Falls ja, kann ich das Problem ohne weitere Erläuterungen nicht nachvollziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren