größter Schamhügel bei Männern

Habt ihr schon mal bei einem Mann oder auch einer Frau einen größeren Schamhügel gesehen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
6
Benutzer217583  Ist noch neu hier
Ich hab wohl den größten Schamhügel und kleinsten Penis hier.
Bin natürlich m 1,74m groß und hab jetzt 110kg hatte aber mal über 150kg da hat meine Waage Error angezeigt.
Ich hab einen Fettfetisch und liebe richtig dicke, runde, weiche, wabbelige Frauen vorallem Bäuche und für Männer und Frauen die
auf junge dicke Männer stehen bin ich sehr attraktiv und ich überlege mich wieder hoch zu futtern oder füttern lassen:zwinker: ich hab jetzt
schon ein sehr großes Bäuchlein und wenn ich mir vorstelle wieder 40kg pure Liebe mehr zum anfassen habe bekomme ich hunger^^
Ich weiß das mögen nicht alle weil das auch nicht gesund ist, aber wenn mann das kontroliert macht also keine Süßigkeiten
und Limonaden trinkt und regelmäßig Bewegung macht und untersuchen lässt finde ich das nicht schlimm.

- Bild durch Moderation entfernt -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Rein ethisch ist diese Vorliebe wie du sie auslebst nicht schlimm.
Ich weiß das mögen nicht alle weil das auch nicht gesund ist, aber wenn mann das kontroliert macht also keine Süßigkeiten
und Limonaden trinkt und regelmäßig Bewegung macht und untersuchen lässt finde ich das nicht schlimm
Bei extremem Übergewicht, vor allen Dingen im Bauchraum steigt der Anteil vom Viszeralfett enorm, die Organfunktion kann stark einschränkt sein, das Risiko für Diabetes, Schlaganfälle und Herzinfarkt steigen stetig, nicht zu verachten auch die Auswirkungen auf die Gelenke, vor allem Hüft-, Knie- und Sprunggelenk.
Off-Topic:
Ich frage mich regelmäßig ob man sich mit solch einem Übergewicht und dessen Folgen wirklich wohl fühlen kann :rolleyes:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Du musst dich mir nicht rechtfertigen, nur sehe ich das mit den gesundheitlichen Risiken etwas differenzierter wie du.
Klar entlastet z.B. Schwimmen die Gelenke, aber den Rest des Tages drückt das Gewicht dennoch auf die Gelenke.
Habt ihr schonmal einen so großen Schamhügel gesehen?
Ich denke schon, als regelmäßiger Saunabesucher laufen einem Alle Körpertypen über den Weg, aber auf´s Detail habe ich da nie so wirklich geachtet, da es auch nicht meine Vorliebe ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren