Graue Haare beim Mann

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Findet ihr graue Haare beim Mann atraktiv??

Also ich finde es total toll.

Sehr reizvoll.:zwinker::grin:

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Sieht bei den meisten Männern definitiv besser aus als bei Frauen finde ich.

Mein Mann ist mittlerweile richtig ergraut, das macht ihn optisch auf jeden Fall älter. Ich finde es steht ihm, aber ich trauere seinen schönen dunklen Haaren von früher schon auch irgendwie nach muss ich zugeben :ashamed:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ist bei den meisten Männern schon etwas, was ich attraktiv finde.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ach wie toll, danke für diesen Thread! Ich hab nämlich ehrlich gesagt ein bisschen ein issue mit dem Thema, bei mir und bei anderen, zumindest wenn sie unter 70 sind. Hab zwar, zumindest auf dem Kopf, noch kaum welche und bin qua Haarfarbe auch eher begünstigt, aber dürfte ja noch kommen.

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, ich finds nicht unbedingt so attraktiv, aber es ist nunmal der Gang der Dinge. Es nervt mich aber auch, dass es an Männern attraktiv und bei Frauen alt sein soll.

An fremden Männern wirkt graues Haar zu alt für mich, nicht dass ich so jung wäre. An meinem Partner empfinde ich es aber als Zeichen der gemeinsam verbrachten Zeit. Damit ist es dann wieder schön, aber eher romantisch schön.

J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Die grauen Haare bekommen Männer erst durch die Frauen. 😆😜
Also dürfen die Damen sie auch ruhig gut finden.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mein Mann bekommt jetzt mit 50 langsam welche und eigentlich hat sich nichts an seiner Attraktivität für mich geändert.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
So was von. Na ja, zugegeben, je nach Typ. Aber doch, oft finde ich's nett.
Und ich bin sehr angetan von den grauen Schläfen meines Partners 😌.

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
ugga ugga das habe ich auch nie verstanden. Ich habe schon häufig Frauen gesehen die graue Haare hatten und äußerst attraktiv waren. Mehr Frauen sollten sich trauen, ihre grauen Haare mit einer Selbstverständlichkeit und mit Selbstbewusstsein zu tragen um daran etwas zu ändern.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Findet ihr graue Haare beim Mann atraktiv??

Also ich finde es total toll.

Sehr reizvoll.:zwinker::grin:
Nein, ich finde sie nicht attraktiv. Ich würde keinen Mann auf dieser Basis ablehnen, denn es kommt auf das Gesamtpaket an, aber für mich muss es kein grau sein.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde die ja völlig okay.

Färben als Mann und nicht allzu langen Haaren ist aber auch ein Shithole, da kommt man ja gefühlt aus dem Färben nicht mehr raus, ne danke 🤪

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Also mir gefällt es nicht, schlimm finde es aber auch nicht.

Mein Gatte war früher rotblond (ohne Sommersprossen) und statt grau wird er einfach ausgeblichen blond.😊 Irgendwie kühler ist die Farbe aber total hübsch.:love: Ich habe mittlerweile einige graue Haare und überfärbe sie alle 4 Wochen.
Ja, Schweinebacke Schweinebacke das macht keinen Spaß und nervt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde meine leicht grau melierten Haare schon ein bisschen sexy 😸

D
Benutzer186911  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme mit meinen bislang auch ganz gut klar. Aber eigentlich kann ich sie selbst auch nicht wirklich wahrnehmen, da sie im Spiegel gegenüber den dunklen (für mich) nicht richtig hervortreten. Die Konfrontation kommt dann, wenn ich Leute treffe, die mich länger nicht gesehen haben.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Bin ein fan von roten haaren.....

mein mann is rotbraun...graumeliert... ich finds heiß....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MoniBonboni
Mir PERSÖNLICH gefallen keine Haarfarben, die sehr unnatürlich wirken und bei denen man sieht (z. B. durch Augenbrauen, Bartwuchs), dass der natürliche Farbton ganz anders ist. Ich selbst lasse mir auch durch Balayage Strähnchen machen, allerdings im Bereich meiner natürlichen Haarfarbe (ohne Blondierung oder so). Das heißt aber noch lange nicht, dass ich „irgendwas über jemanden denke“….zum Glück kann ja jede/r heute mit ihren/ seinen Haaren machen, was ihr/ihm gefällt😀mir muss es ja nicht gefallen!
Ok, die erste Antwort klang zuerst nur Männern gewidmet.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Das Problem, zumindest an meinen grauen Haaren, ist dass auch die Haarstruktur anders ist. Die sind störrischer und nicht so weich wie der Rest. Mein erstes graues Haar wuchs wie eine Antenne den Haarscheitel hoch.
Ich färbe aber meine Haare schon immer, das fällt nicht groß ins Gewicht. Bei Männern finde ich tatsächlich natürlich schöner. Wenn eine Frau tolle, aber offensichtlich gefärbte Haare hat stört mich das weder wenn sie 20 noch wenn sie 60 ist. Bei Männern sieht dieses glänzende komisch aus. Ich verstehe aber auch jeden Mann, der das nicht mag. Und ich kenne mittlerweile auch unzählige, die sich Haare einpflanzen haben lassen.
Eine gewisse Eitelkeit haben ja nicht nur Frauen gepachtet und finde ich vollkommen ok. Ich stehe aber generell auch Eingriffen positiv ggü. Solange es keine Sucht wird oder zu künstlich aussieht.
Ist ja wie alles ne sehr private Entscheidung.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich werfe mal Steve Carell in den Raum :ninja:...
Auch jemand, den ich erst (sehr) attraktiv finde, seit er grau ist 🙊.
... Und Brille trägt 🙊.
Sieht in meinen Augen attraktiver aus als in jüngeren Jahren.

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem, zumindest an meinen grauen Haaren, ist dass auch die Haarstruktur anders ist. Die sind störrischer und nicht so weich wie der Rest. Mein erstes graues Haar wuchs wie eine Antenne den Haarscheitel hoch.
Ist bei mir genauso 😳 bei meinem Mann sind die grauen komischerweise aber weich und ganz normal wie seine anderen auch...

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Irgendwann wenn meine grauen Strähnen mehr und größer werden, dann klatsche ich mir Henna mahagoni drauf und habe dann, vielleicht, richtig rote Strähnen. :whoot: Bis jetzt muss ich nämlich dieses Henna immer sechs Stunden drauf lassen um überhaupt einen Ton rot drin zu haben. Da bin ich dann mal gespannt.

Da ist überhaupt gar nix witzig dran, Frau ugga ugga :pfff: Das ist mein voller Ernst

Zuletzt bearbeitet:
ugga
MoniBonboni
Ich habe „grau werden“ kurzentschlossen mit 15 in einer Nacht erledigt, würde ich keinem empfehlen. Ich färbe selbst in knallrot seit 30 Jahren und vermutlich bis Lebensende, passt toll zu meiner Haut und meinen Augen. Während des Lock downs habe ich die halbe Nachbarschaft mit meiner Dienstleistung versorgt.😅
Erst jetzt mit 48 merke ich vereinzelt graue Härchen in Intimbereich, Augenbrauen halten noch Stand.
Ich bin dann einmal im Hügelbereich mit IPL drüber und habe diesbezüglich vorerst Ruhe.

ugga
Hachja, rothaarig war ich auch eine Zeit und ich wurde auch stets für eine echte Rothaarige gehalten.
Aber der Aufwand, rot zu bleiben…nene. Wobei ich doch immer mal wieder überlege.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ist nichts worauf ich beim Mann wert lege, aber es kann durchaus attraktiv sein.

MoniBonboni
Hachja, rothaarig war ich auch eine Zeit und ich wurde auch stets für eine echte Rothaarige gehalten.
Ich auch😅sogar von Fachleuten die Farbenlehre täglich beruflich ausüben.🥹
Ich muss den Ansatz alle 10 Tage färben, da mein Haar wahnsinnig schnell wächst, Haare schneiden muss ich auch alle 4 Wochen🙈, aber fürs Färben brauche ich keine 10 Minuten + auswaschen.

MoniBonboni
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
MoniBonboni MoniBonboni sorry, ich hatte das eher so als Redewendung aufgefasst.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Weil das immer aus einem Trauma erfolgt. Kenne keinen anderen Weg wie man über Nacht ergrauen kann. Evtl. Krankheit?
Die Haare die schon gewachsen sind, können ja eh nicht nachträglich ergrauen. Ist halt totes Gewebe.

V
Benutzer224064  (32) Benutzer gesperrt
Mir gefällt das auch aber nur wenn auch Haare da sind wie bei meinem Freund mag eher reifere Männer

Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Graue Haare beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren