Große Brüste durch die Pille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallöchen 😊 ich bin Michelle und 18 jahre alt , hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht das bei umstellung der pille die Brüste einen Wachstumsschub bekommen?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
umstellung der pille die Brüste einen Wachstumsschub bekommen?

Nur vermehrt Wassereinlagerungen was dann auch so aussieht, als hätte man mehr Brust. Das verschwindet aber wieder sobald die Pille abgesetzt wird.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Keine Veränderung durch die Pille, egal welche. Aber auch nicht durch Schwangerschaften und Stillzeiten, weder größer noch kleiner.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #4
Meine Brüste haben sich als ich in deinem Alter war gefühlt durch die Pille verändert, aber es kann sehr gut sein, dass das auch ohne Pille passiert wäre. Nach dem Absetzen sind sie so geblieben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nein. Die Pille hatte bei mir viele böse Nebenwirkungen, aber diese zum Glück nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist hinlänglich bekannt, dass das durchaus passieren kann. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider diesbezüglich nicht dienen.
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Nur vermehrt Wassereinlagerungen was dann auch so aussieht, als hätte man mehr Brust. Das verschwindet aber wieder sobald die Pille abgesetzt wird.
Ja gut das würde bei mir schon einiges erklären 🙈 ging es dir auch so?
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ist hinlänglich bekannt, dass das durchaus passieren kann. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider diesbezüglich nicht dienen.
Sei froh das du mit den erfahrungen nicht dienen kannst😅 so riesen dinger sind auch zu viel des guten😅wenn du willst können wir gern tauschen😅😂😂😂
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Du bist 18. Da können sich deine Brüste auch ohne Pille noch verändern.
Mein Brustwachstum war mit 18 auch noch nicht abgeschlossen.

Seit wann nimmst du denn die Pille?
Spannen deine Brüste auch?
 
leory_85
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #13
Ih hatte vorher n 70D vllt manmal so grade noch C jetzt n F😫
Bist du so unzufrieden damit ?
Meinr Cousine hat ihre Brüste verkleinern lassen !
Meine Frau hat auch sehr große Brüste aber das ist veranlagt durch ihre Mutter und Großmutter , ich denke bei ihr wärn sie auch ohne Pille groß
 
J
Benutzer149500  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ih hatte vorher n 70D vllt manmal so grade noch C jetzt n F😫
viel Glück dass die mal von alleine wieder zurück gehen und du wieder glücklich damit bist. Und das du keine Rückenprobleme damit bekommst.
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Bist du so unzufrieden damit ?
Meinr Cousine hat ihre Brüste verkleinern lassen !
Meine Frau hat auch sehr große Brüste aber das ist veranlagt durch ihre Mutter und Großmutter , ich denke bei ihr wärn sie auch ohne Pille groß

Bist du so unzufrieden damit ?
Meinr Cousine hat ihre Brüste verkleinern lassen !
Meine Frau hat auch sehr große Brüste aber das ist veranlagt durch ihre Mutter und Großmutter , ich denke bei ihr wärn sie auch ohne Pille groß
Ich muss sagen anfangs hab ich sie gehasst und bis heute hääte ich lieber wieder so kleine wie vorher 😊allerdings fange ich langsam an sie zu schätzen und zu mögen , mir gibt das total viel selbstbewusstsein das hätte ich nie gedacht🙈
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Geht es dir nur darum allen mitzuteilen wie groß sie sind oder warum antwortest du nicht auf krava krava ihre Fragen? Ich finde das wären wichtige Infos.
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Du bist 18. Da können sich deine Brüste auch ohne Pille noch verändern.
Mein Brustwachstum war mit 18 auch noch nicht abgeschlossen.

Seit wann nimmst du denn die Pille?
Spannen deine Brüste auch?
Tut mir Leid die ist ganz untergegangen🙈
Grundsätzlich nehme ich die pille seit 2jahren und seit 3 monaten die neue😊
Und Ja die spannen oft besonders morgens , fühlen sich auch oft warm und ein bisschen hart/fester als sonst an🙈
Mit dem brustwachstum hab ich schon oft gelesen bei mir sind die mit 14 angefangen zu wachsen aber haben sich seit fadt 2jahen fast garnicht verändert bis halt vor ein paar monaten🙈
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #19
bis halt vor ein paar monaten
Das ist normal. Bis Mitte 20 kann auch das natürliche Wachstum noch erfolgen.
Und dann gibt es durch Schwangerschaft und Stillen meist nochmal Veränderungen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Tut mir Leid die ist ganz untergegangen🙈
Grundsätzlich nehme ich die pille seit 2jahren und seit 3 monaten die neue😊
und warum ein Pillenwechsel?
Und Ja die spannen oft besonders morgens , fühlen sich auch oft warm und ein bisschen hart/fester als sonst an🙈
mal den Beipackzettel gelesen? Da steht bei den Nebenwirkungen mit Sicherheit auch Brustspannen, Wassereinlagerungen und so was drin.
Das hat dann nichts mit einem Wachstumsschub zu tun, sondern das ist einfach Wasser.
Je nachdem wie unangenehm das Spannen für dich ist, kannst du abwägen, ob du die Pille dauerhaft nehmen möchtest.
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Der wechsel wurde mir von meinem neuen frauenartzt empfohlen (mein alter ist in rente gegangen letztes jahr) ner neue sagt das er bzw seine patientinnen damit zum teil schlechte erfahrungen gemacht hätten

Ja das steht da auch sagt ja auch jeder , ich finde es nur in diemem ausmaß ungewöhnlich 🙈 über einen erneuten wechsel hab ich schon oft nachgedacht , bleibt nur die frage ob das jetzt ne dauerhafte Nebenwirkung ist oder ob die von allein wieder kleiner werden bzw so bleiben🙈
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Der wechsel wurde mir von meinem neuen frauenartzt empfohlen
und warum? Welche Probleme hattest du denn mit deiner bisherigen Pille?
Ja das steht da auch sagt ja auch jeder , ich finde es nur in diemem ausmaß ungewöhnlich 🙈 über einen erneuten wechsel hab ich schon oft nachgedacht , bleibt nur die frage ob das jetzt ne dauerhafte Nebenwirkung ist oder ob die von allein wieder kleiner werden bzw so bleiben🙈
das weißt du in 2-3 Monaten. Nach einem halben Jahr sollte sich alles eingependelt haben.

Ich hab von meiner ersten Pille Valette damals auch stark zugenommen, nicht nur an den Brüsten. Ich kam erst gar nicht drauf, dass das Wassereinlagerungen waren und hab verzweifelt alle möglichen Diäten probiert. Nach dem Absetzen der Pille war alles innerhalb kürzester Zeit wieder normal :smile: :smile:
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
und warum? Welche Probleme hattest du denn mit deiner bisherigen Pille?

das weißt du in 2-3 Monaten. Nach einem halben Jahr sollte sich alles eingependelt haben.

Ich hab von meiner ersten Pille Valette damals auch stark zugenommen, nicht nur an den Brüsten. Ich kam erst gar nicht drauf, dass das Wassereinlagerungen waren und hab verzweifelt alle möglichen Diäten probiert. Nach dem Absetzen der Pille war alles innerhalb kürzester Zeit wieder normal :smile: :smile:
Ich hatte immer ziemlich stake und langanhaltendd Regelschmerzen , er meinte das das damit zusammenhängen kann , ist auch in der tat deutlich besser🙈

Ach krass das ist natürlich auch echt mies darf Ich fragen wie schnell das bei dir gekommen ist nachdem du die pille genommen hast?

Aber das ist sehr git das sich das dannach wieder schnell normaisiert hat 😊
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Ach krass das ist natürlich auch echt mies darf Ich fragen wie schnell das bei dir gekommen ist nachdem du die pille genommen hast?
sehr schnell. Also 3 Monate hat es nicht gedauert. Ich hab die Pille insgesamt nicht mal ein halbes Jahr genommen, weil dann auch meine Beziehung zu Ende war.
Aber das ist sehr git das sich das dannach wieder schnell normaisiert hat 😊
ja alles wieder normal und es war so einfach :grin:

Bei späteren Pillen hatte ich das Problem dann auch nicht mehr.
 
M
Benutzer216775  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Das ist krass das das soo schnell geht 🙈wie viel hattest du zugenommen? Aber dann ist meine vermutung das es an der polle liegt bei mir ja auch nicht unrealistisch🙈😊 wäre ja top wenn nach dem absetzten alles wieder "normal " wären😍 so cool das so auch oftmals ist aber es ist einfach zu viel des guten im moment🙈 wie hieß die problempille bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren