Große Brustwarzenvorhöfe

L
Benutzer214421  (23) Ist noch neu hier
Hey ihr!

Ich habe mal eine Frage, die mich schon sehr lange oder eher gesagt mein Leben lang beschäftigt…ich habe sehr große Brustwarzen (zwischen 5-7 cm, je nach Temperatur), rosa weil ich halt auch blond bin, groß sind sie auch nicht, also 75 C/B und hängen etwas. Der Nippel ist ganz "normal" also ca. 1 cm. Ich hatte zwar Beziehungen und es hat in dem Sinne niemanden gestört, aber das glaube ich nicht…ich bin ziemlich sportlich und dachte dass die vielleicht etwas straffer werden könnten, aber auch das nicht. Wie empfindet das die Männerwelt?

J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe unterschiedlich große Hoden, der größere hängt deutlich weiter unten. Nach über 20 Jahren Beziehung, habe ich meine Frau mal gefragt, ob Ihr das schonmal aufgefallen ist. Ihre Antwort: Nein, ist mir bis heute nicht aufgefallen!
Ich glaube, dass wir unseren Körper viel strenger Bewerten, als es unsere Partner tun.
Warum sollten deine Brustwarzen jemanden stören? Sie gehören zu Dir und machen Dich komplett! ☺️

Mich persönlich stören größere Brustwarzen nicht.

M
Benutzer213600  (42) Ist noch neu hier
Mich stoert sowas nicht im geringsten. Jede Frau hat vom aussehen einen anderen Busen. Selbst nippel und vorhoefe sind sehr unterschiedlich. Es waere eher schlimm wenn alles bei jedem gleich aussieht. Solange es dich nicht stoert, ist doch alles schick. Ich denke du hast einen sehr schoenen Busen 😉

kick
Benutzer199836  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Da muss ich mich anschließen, wenn ich etwas stören würde bei einer Frau sind es innere Werte und nicht der Busen, im übrigen jede Brust hat seine Reiz und Du siehst wahrscheinlich sehr gut damit aus🫵👍😉

G
Benutzer Gast
Wie empfindet das die Männerwelt?
Ich weiß nicht, ich würde Brüste weder über- noch unterbewerten.
Ich mag das Gesamtpaket und wenn das stimmt, dann sind Brüste halt auch dabei.
Für mich gibt es da keine spezifischen Vorlieben was Größe und Form betrifft.

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Ich habe auch große Vorhöfe und mit jeder Schwangerschaft sind sie größer geworden 😅 hat bislang noch nie jemanden gestört, obwohl ich auch mittlerweile eher kleinere Brüste habe.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich noch nie in meinem Leben an den Brüsten meiner Partnerinnen "gestört". Ich hatte schon Hängebrüste (an einer Freundin, die erst Mitte 20 war), sehr kleine Brüste oder sehr ungleich große Brüste - und in dem Moment, wo ich sie entkleidet habe oder berühren durfte, dachte ich einfach nur: Oh wie schön, die Brüste meiner Freundin, und ich darf sie anfassen und küssen.

Ich glaube wir alle unterschätzen häufig die enorme Anziehungskraft, die Liebe und positive Gefühle entwickeln können.

N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Mach dich nicht verrückt wegen Deines Busens. Wer sich daran stört, ist es nicht wert dass Du dich mit ihm abgibst.

R
Benutzer196716  Sorgt für Gesprächsstoff
Erstaunlich, dass hier so oft mit den Inneren Werten oder dem stimmigen Gesamtpaket argumentiert wird.

Grosse Vorhöfe sind sehr reizvoll, gerade wenn sie sich bei Erregung oder Kälte um die Nippel kräuseln. Du solltest wissen, dass es Männer gibt, die gerade auf sowas besonders stehen.

Und es stört auch nicht, wenn die Brüste nicht besonders gross sind und leicht hängen. Die Vorhöfe an sich sind reizvoll.

Wie alles Deviante, muss ich gestehen.

L
Benutzer214421  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich habe mich noch nie in meinem Leben an den Brüsten meiner Partnerinnen "gestört". Ich hatte schon Hängebrüste (an einer Freundin, die erst Mitte 20 war), sehr kleine Brüste oder sehr ungleich große Brüste - und in dem Moment, wo ich sie entkleidet habe oder berühren durfte, dachte ich einfach nur: Oh wie schön, die Brüste meiner Freundin, und ich darf sie anfassen und küssen.

Ich glaube wir alle unterschätzen häufig die enorme Anziehungskraft, die Liebe und positive Gefühle entwickeln können.
Das ist echt süß!

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Hey ihr!

Ich habe mal eine Frage, die mich schon sehr lange oder eher gesagt mein Leben lang beschäftigt…ich habe sehr große Brustwarzen (zwischen 5-7 cm, je nach Temperatur), rosa weil ich halt auch blond bin, groß sind sie auch nicht, also 75 C/B und hängen etwas. Der Nippel ist ganz "normal" also ca. 1 cm. Ich hatte zwar Beziehungen und es hat in dem Sinne niemanden gestört, aber das glaube ich nicht…ich bin ziemlich sportlich und dachte dass die vielleicht etwas straffer werden könnten, aber auch das nicht. Wie empfindet das die Männerwelt?

Ich hatte sowohl Sexpartner (ich gehe hier mal einfach auf die männlichen ein :smile:) die sich an meinen früheren, sehr grossen Vorhöfen gestört haben und solche, die es erregend fanden. Vielen war es eher egal.
Bei mir waren es aber eher 8-9cm und ein starkes Hängen. :grin:

Ich selbst finde meine neuen kleineren Vorhöfe (4-5cm) deutlich ansprechender. Es gab aber auch eine Rückmeldung, dass eine Person es vorher deutlich schöner fand.

Kurzum: den meisten wird es bummsegal sein. Manche haben ne Meinung, in die ein oder andere Richtung.

G
Benutzer Gast
Also 5 bis 7 cm klingt voll normal für mich 🤷

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Brüste straffen lassen und wollte eher größere Vorhöfe (5cm) weil ich das viel schöner finde (jetzt C Körbchen ohne Silikon).

Meine Nichte (20) hat sie sich von Körbchengröße H auch straffen lassen auf D und sie sagte zu mir "Hä, Warum sind denn deine Nippel so groß?" Und ich: "weil ich das schön finde. Warum sind deine so klein?" Sie: "weil ich das schön finde."

Was ich sagen will: es ist eine Präferenz wenn man es wählen kann.

Und klar machen Chirurgen keine Riesen Vorhöfe, können sie ja auch nicht wenn das Material nicht da ist.

Ich fand aber schon immer größere oder auch sehr große ästhetischer und anziehender. Einfach mein Geschmack.

Und ich weiß, dass ich mit dieser "Vorliebe" nicht alleine bin.

Wenn du einem Sexpartner:in optisch nicht zusagst kannst du ja wenig dagegen machen. Außer deine Unsicherheit ansprechen. Ich habe bei meinen Hängebrüsten immer "vorgewarnt" und tatsächlich nie negatives Feedback bekommen. Die wurden trotz der Unperfektheit sehr geliebt. Denn Brüste können ja auch mehr als aussehen. Wenn sie sich toll anfühlen oder super empfindlich sind ist das schon die halbe Miete.

G
Benutzer Gast
Geschmäcker sind unterschiedlich, weswegen diejenigen Antworten, die hier subjektiv abgegeben worden sind, nicht wirklich aussagekräftig sind und die vorherigen Beiträge absolut richtig sind. Und falls es doch hilft: ich finde grosse Vorhöfe auch sexy😇

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde immer interessant, wie mit Liebe und so argumentiert wird. Was, wenn man Leuten gefallen will, die man nicht liebt und die einen auch nicht lieben? Es will ja nicht jeder nur Beziehungsintimitäten.

Ich habe das geschilderte "Problem" jedenfalls auch und hatte immer das Gefühl, dass es den Männern nicht gefällt.

Grundsätzlich bin ich der Meinung: Ist halt so, kann man nicht ändern, außer, man will sich unters Messer legen, wer nicht klarkommt kann gehen. Aber ich verstehe auch total die Verunsicherung und auch, wenn man die Leute natürlich in die Wüste schicken kann, die sich dran stören, muss man trotzdem noch selbst damit klarkommen, dass man wegen sowas abgelehnt oder als weniger attraktiv eingestuft wurde.

Unangenehm sind mir auch generell alle Situationen, in denen ich meine Brüste entblößen muss (Röntgen z. B.) oder wo die Chance besteht, dass jemand ungefragt gucken könnte (Umkleide im Freibad z. B.). Ich würde nie eine Gemeinschaftsdusche nutzen bzw. mich dort ganz ausziehen usw.

Würde ich mich operieren lassen? Aktuell ganz klar nein. Keine Ahnung, wieviel schlimmer das evtl. noch wird und wie ich dann zu einer OP stehe. Ich würde aber lieber zu einer Akzeptanz kommen und das auch dir wünschen, L Lauretana .

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer216197  (41) dauerhaft gesperrt
Wonach suchst du dann?

U
Und auf welchen Seiten schaust das immer?

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Ab einer gewissen Busengröße sind große Brustwarzenvorhöfe schon sehr erotisch. Und ich müsste lügen wenn ich als Mann behaupte das große Brüste nicht eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausüben. Leider hatte ich in echt noch nie das Vergnügen so riesige in echt zu erleben, ich suche also noch weiter...

U
Mit 75a kann ich da nix zu sagen. Aber der Rest ist gross :smile:

G
Benutzer Gast
Ich glaube nicht das es eine Rolle spielt ob die Brustwarzen und Vorhöfe groß oder klein sind. Wenn das für den ein oder anderen ein Ausschlusskriterium ist.... dann gute Nacht

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Mich stört sowas überhaupt nicht.
Und das was du beschreibst ist ja ein Traum also nichts einreden 👍

D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Sicherlich bekommt man durch die Kleidung mit, ob eine Frau große oder kleine Brüste hat. Manchmal sieht man auch den Abdruck der Nippel. Wenn man die Frau als Mensch liebt und dann die Brüste nackt sieht, ist es einfach nur hoch erotisch.
Diese besondere Frau hat individuelle Brüste. Da spielt die Größe der Vorhöfe und Nippel keine Rolle mehr.
Da machen sich die Frauen genauso unnötig Gedanken wie manche Männer über die Größe des Penis.

G
Benutzer Gast
ich finde man muss seinen körper so annehmen, wie er ist. es ist nicht gut, immer irgendwelchen "idealen" nachzueifern.

R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
Habe bei 172 und 56kg, 75a und extrem grosse, dicke dauerharte Nippel. Mehr 'Brett mit Warzen'.
Ich z. B. liebe auch solche Brüste. mit dicken dauerharten Nippeln.

Große Warzenhöfe finde ich ebenfalls sehr sexy.

U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
thraca
ich finde man muss seinen körper so annehmen, wie er ist. es ist nicht gut, immer irgendwelchen "idealen" nachzueifern.
Ich habe meine Brüste schon als Kind/zu Beginn der Pubertät gehasst, bevor ich überhaupt wusste, was das "Ideal" ist. Andererseits, ich nehme an, "anders als bei allen anderen" gilt dann wohl automatisch als "nicht ideal".

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Ich denke, wenn einem am eigenen Körper etwas stört, das änderbar ist, sollte man es ändern (wenn es einem den dazu erforderlichen Aufwand wert ist).

Wenn mich etwas an meinem Körper stört, ist mir egal, dass sich andere v.a. auch Sexualpartner nicht daran stören oder es evtl. sogar gerade attraktiv finden. Umgekehrt kratzt es mich nicht, wenn sich jemand an etwas an meinem Körper stören würde, das mich nicht stört. ... Deshalb verstehe ich solche Fragen danach, ob sich Männer/Frauen an diesem oder jenem Körpermerkmal, das man hat, stören, nicht so recht. Was nützt es einem, wenn zig Leute sagen, dass es sie nicht stört, wenn es einen selbst aber stört?

Ist man da noch für sich auf der Suche nach der Antwort, ob das Körpermerkmal, das man hat, einen stört und macht es von der Mehrheitswertung abhängig?

thraca
Wenn mich etwas an meinem Körper stört, ist mir egal, dass sich andere v.a. auch Sexualpartner nicht daran stören oder es evtl. sogar gerade attraktiv finden. Umgekehrt kratzt es mich nicht, wenn sich jemand an etwas an meinem Körper stören würde, das mich nicht stört. ... Deshalb verstehe ich solche Fragen danach, ob sich Männer/Frauen an diesem oder jenem Körpermerkmal, das man hat, stören, nicht so recht.
Bei anderen Leuten ist es eben anders. Beispielsweise stört sie etwas an ihrem Körper und zusätzlich haben sie Angst, dass es auch einem Sexualpartner nicht gefallen könnte und sie eine negative Reaktion bekommen. Daher fragt man aus sicherer Entfernung mal nach, wie andere das so finden, um sich auf mögliche Reaktionen vorzubereiten/diese besser abschätzen zu können.

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Große Brustwarzenvorhöfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren