P
Benutzer185951 (19)
Ist noch neu hier
Hallo also ich war vorgestern mit meiner Cousine im Schwimmbad. Mein Cousin und Cousine sind gerade zu besuch, 20 und 21 jahre, und es hatte keiner von meinen Freunden Zeit naja. Auf jeden fall waren wir den Nachmittag bis Abends im Freibad und als wir nachhause wollten hat Sie gesagt man soll sich noch abduschen um das Wasser vom Schwimmbad abzuwaschen, ich hab das eigentlich nicht so oft gemacht sondern war einfach zuhause duschen weil ich das angenehmer finde.Jetzt zu meinem Problem. als wir dann in die duschen sind habe ich meine Badehose ausgezogen und mich die ganze zeit von ihr weggedreht, weil sie hat schräg gegenüber geduscht und mir es irgendwie unangenehm war wenn sie mich nackt sieht . als ich mich mal umgedreht hatte sah ich dass Sie ihren Badeanzug ausgezogen hat zur hälfte und man hat dann ihre brüste gesehen. Sie hatte schon echt große brüste, das problem ich finde das voll attraktiv bei Mädels wenn die das haben. ich war so verwundert und begeistert in dem moment das als ich das gesehen hab ist in Sekunden mein penis so steif geworden und normalerweise schlaff ist er so 14 cm aber steif 20 cm also erkennt man das. Also normal sieht er halt denke ich aus einfach wie ein penis ganz normal halt aber wenn er steif wird habe ich praktisch keine Vorhaut mehr also sieht man den unterschied schon stark, also hat sie das mit Sicherheit bemerkt wie denn nicht. Was soll ich jetzt machen was denkt sie denn bitte jetzt von mir?Glaubt ihr sie mag mich noch? Ich wollte eigentlich eh nicht meine Badehose ausziehen daher war es mir doppelt unangenehm dass sie meinen steifen und meine Eichel gesehen hat, was soll ich machen?