N
Benutzer201897 (25)
dauerhaft gesperrt
Guten Morgen zusammen,
können Beziehungen mit einem grossen Altersunterschied auf Dauer funktionieren?
Ich bin selbst 23 und seit ca 2 Monaten mit einem 44-jährigen Mann zusammen. Ist meine 3 Beziehung die ich habe und halt komplett anders zu dem was ich vorher hatte.
Er war schon verheiratet, hat zwei Kinder aus der Ehe. Ich will später auch noch Kinder. Er kann sich das auch zumindest vorstellen, wobei das Thema momentan noch nicht konkret ist.
Was ich total geniesse ist die Erfahrung und Fantasie in allen Bereichen.
Aber ich (und meine Freunde) haben Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen kann.
Die einen sagen "lass es sein", die anderen "probier es". Die dritte Fraktion meint "Geniesse es, hab Spass, lass dich von ihm inspirieren in allen Bereichen und schau was wird."
Viele sagen halt "Der hat dich nur für's Bett und nutzt dich aus."
Ja, kann sein, aber momentan wäre mir auch das recht, weil ich da grade viel neues erlebe. Da hat er einfach mehr Erfahrung und Fantasie.
Happy Sonntag,
Nad
können Beziehungen mit einem grossen Altersunterschied auf Dauer funktionieren?
Ich bin selbst 23 und seit ca 2 Monaten mit einem 44-jährigen Mann zusammen. Ist meine 3 Beziehung die ich habe und halt komplett anders zu dem was ich vorher hatte.
Er war schon verheiratet, hat zwei Kinder aus der Ehe. Ich will später auch noch Kinder. Er kann sich das auch zumindest vorstellen, wobei das Thema momentan noch nicht konkret ist.
Was ich total geniesse ist die Erfahrung und Fantasie in allen Bereichen.
Aber ich (und meine Freunde) haben Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen kann.
Die einen sagen "lass es sein", die anderen "probier es". Die dritte Fraktion meint "Geniesse es, hab Spass, lass dich von ihm inspirieren in allen Bereichen und schau was wird."
Viele sagen halt "Der hat dich nur für's Bett und nutzt dich aus."
Ja, kann sein, aber momentan wäre mir auch das recht, weil ich da grade viel neues erlebe. Da hat er einfach mehr Erfahrung und Fantasie.
Happy Sonntag,
Nad
Zuletzt bearbeitet: