Benutzer130859
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
Ich hab mir vor kurzem GTA 5 für die Xbox360 geholt. Gestern habe ich die ganzen Updates runtergeladen und stehe nun vor einem Rätsel.
Die Update-Pakete beinhalten ja tlw. auch neue Waffen und neue Autos.
Nun zu meinem Problem:
Die Waffen aus den Paketen habe ich alle erhalten (für den Story Modus) und ich kann bei Ammu-Nation auch Munni für die Waffen kaufen. (nur für die Feuerwerkskanone kann ich komischerweise keine Munni kaufen)
Aber die Update-Autos finde ich einfach nicht.
Weder sehe ich sie irgendwo auf der Strasse herumfahren, noch kann ich die Autos in einem der beiden Online-Shops kaufen.
Weiß jemand was ich tun muss um die Autos im Spiel erhalten zu können?
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit der Recherche verbracht aber ich finde dazu auf sonstigen Seiten einfach nix.
Danke schon mal für Antworten.
Lg killah
Ich hab mir vor kurzem GTA 5 für die Xbox360 geholt. Gestern habe ich die ganzen Updates runtergeladen und stehe nun vor einem Rätsel.
Die Update-Pakete beinhalten ja tlw. auch neue Waffen und neue Autos.
Nun zu meinem Problem:
Die Waffen aus den Paketen habe ich alle erhalten (für den Story Modus) und ich kann bei Ammu-Nation auch Munni für die Waffen kaufen. (nur für die Feuerwerkskanone kann ich komischerweise keine Munni kaufen)
Aber die Update-Autos finde ich einfach nicht.
Weder sehe ich sie irgendwo auf der Strasse herumfahren, noch kann ich die Autos in einem der beiden Online-Shops kaufen.
Weiß jemand was ich tun muss um die Autos im Spiel erhalten zu können?
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit der Recherche verbracht aber ich finde dazu auf sonstigen Seiten einfach nix.
Danke schon mal für Antworten.
Lg killah
Zuletzt bearbeitet: