Gefühlschaos Gute Bekannte daten

T
Benutzer200637  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe etwas Rat zu finden.
Ich habe eine Bekannte, die ich seit einem Jahr kenne nach längerer Zeit mal wieder auf der Wiesn getroffen und wir haben uns direkt wieder gut verstanden. Zwei Tage später hat sie mir geschrieben wann ich das nächste Mal wieder auf die Wiesn gehe und mich überredet nochmal mit ihr hin zu gehen. Diesmal hatten wir uns noch besser verstanden und sind uns auch etwas näher gekommen. Drei Tage später zum Wiesnabschluss haben wir uns erneut getroffen und auch zwei Stunden über die Wiesn geschlendert und haben uns zum Abschied geküsst.
Nun haben wir uns vor ein paar Tagen im der Stadt auf einen Kaffee getroffen. An sich haben wir uns auch wieder gut verstanden, allerdings haben wir jetzt nicht gerade tiefgründige Gespräche geführt und sind uns auch nicht näher gekommen. Die Stimmung war sozusagen etwas "weird".
Sie hat zwar am Abend als sie nach Hause gekommen ist geschrieben, dass sie den Tag schön fand, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher in welche Richtung das ganze geht und ob und wann ich ihr wieder schreiben sollte.
Danke für euren Rat
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist ihre Nachricht von vor ein paar Tagen Euer letzter Kontakt?
 
T
Benutzer200637  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ja es war ein richtiger Kuss.

Wie gesagt beim Date war die Stimmung halt irgendwie komisch bzw nicht so wie erwartet. Und da ich sie durch den Bekanntenkreis öfter mal sehe wollte ich auch nichts überstürzen
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja es war ein richtiger Kuss.
und warum dann danach ein Kaffee Date ohne jede Annäherung? Warum kein Kuss zur Begrüßung, warum keiner zum Abschied?

keinerlei flirten, gar nichts?
Wie seid ihr auseinander gegangen?
was wurde gesprochen? war das eher so "bis irgendwann mal"?
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Sie hat zwar am Abend als sie nach Hause gekommen ist geschrieben, dass sie den Tag schön fand, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher in welche Richtung das ganze geht und ob und wann ich ihr wieder schreiben sollte.
Danke für euren Rat
Aber was erwartest du denn jetzt? Dass sie dich an die Hand nimmt und alles so einleitet, wie du es dir wünscht?

"Weird" wirst du dich demnach auch selbst verhalten haben, wenn du nach dem letzten Treffen selbst nichts unternommen hast. 🤷‍♀️
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #7
War bei den anderen Treffen vielleicht Alkohol im Spiel? Ich kenne genügend Menschen, die unter Alkoholeinfluss zu völlig anderen Menschen werden, enthemmt und locker. Wenn man sich dann nüchtern begegnet, dann kann das unter Umständen schon schwierig werden, wenn zwei sonst eher schüchterne Menschen aufeinander treffen.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich fand meine Frage elementar. Wenn sie das nicht ist, bin ich auch wieder raus.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #12
Eine Frage: Bist du bei euch beiden der Mann oder hat sie die Eier?

wenn unklar ist, wohin die Reise geht, bist du dafür zuständig, die Wege auszuleuchten!

Mein Tipp als alter weißer weiser Mann: nicht nachmittags Kaffeetrinken oder auf einen Fruchtsaft gehen, sondern abends auf ein Vierterl Wein oder zwei. Dann noch ein Absacker in einer dunklen Spelunke...spätestens dann solltest du bescheid wissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren