Gute Date Ideen ?

P
Benutzer204960  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen ihr lieben
Ich habe in 2 Wochen ein Date, die Dame kommt aus BaWü und ich aus NRW, wir treffen uns so ca. In der Mitte das Ziel wird wohl Frankfurt sein. Wir hatten schon ein Date, welches gut war, wie waren spazieren und etwas essen.

Nun wollte ich ein wenig was planen abseits der Standard Sachen, mir schwebt evtl. Ein Escape Room vor oder (alternativ Schwarzlicht Minigolf), danach etwas essen gehen und ein kleiner Spaziergang.

Was meint ihr ? Evtl. Kommt ja jemand hier aus der Region und hat ein paar prima Ideen ? Ich kenne mich in der Region leider nicht so gut aus.
 
I
Benutzer216690  (23) Ist noch neu hier
  • #2
Hi! Ich komme ursprünglich aus FFM und ich würde euch raten, in die SCHIRN zu gehen. Ich finde die aktuelle Ausstellung super. Man ist direkt in der neuen Altstadt. Da werdet ihr zur Genüge zu essen finden
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #3
Also ich komme zwar aus dem Raum Frankfurt und dort gibt’s auch die von dir gesuchten Locations:



Aber ich überlege gerade, ob ich die grundsätzliche Idee, sich in der Mitte zu treffen so eine gute ist.
Da müsstet ihr beide jeweils eine lange Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen, die zu Lasten eurer Quality-Time geht.
Warum nicht lieber in einem eurer Hometowns treffen, wo man/frau sich auskennt und im Bedarfsfall geht einer von euch ins Hotel (sofern sich der Abend nicht anders entwickelt ;-)
Oder eben auf die Gästecouch.

Nur so meine spontanen Gedanken…
 
P
Benutzer204960  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4