Gute freundin

H
Benutzer220292  (25) Ist noch neu hier
Hey leute,
Und zwar ich stehe ich seit ein paar wochen auf eine sehr gute freundin.
Ich kenne sie schon jahrelang aber aufeinmal hat es bei mir gefunkt. Ich bin mir nur nicht sicher ob sie auch auf mich steht.
Beim letzten treffen sind wir beide alleine etwas trinken gegangen ( sie hat extra eine andere abmachung für mich abgesagt). Wir unterhielten uns ganz normal miteinander, hatten spass und lachten viel. Anschliessend gingen wir ein bisschen in der stadt herum wo sie mich andauernd anrempelte und dauernd sagte dass ihr zu kalt sei (ja später hatte ich auch gemerkt was sie wollte). An einem eher abgelegenen Ort setzten wir uns hin und sie legte ihren kopf an meine schultern und ich legte meinen Arm um sie und woraufhin sie mich sehr stark umarmte (sich eigentlich schon festklammerte) und mich nicht mehr loslassen wollte. Auch mit anschliessenden händchenhalten streichelte sie meine hände zärtlich und riechte oft an mir.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob sie auch etwas für mich empfindet oder ob es einfach der alkohol war (5 glas wein) in kombination mit der kälte.
Wir schreiben sonst nicht wirklich viel über whatsapp oder andere plattformen sondern treffen uns lieber persönlich. Zuvor hatte es nie irgendwie körperkontakt gegeben (nicht mal umarmen). Ich bin mir einfach nicht sicher da ich so gut wie keine erfahrung in thema liebe und beziehung habe.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen rat geben.
Vielleicht noch gut zu erwähnen, wenn ich ihr (beide waren nüchtern) komplimente machte bezeichnete mich als süss aber sagte dies nur leise. Wir sind beide ziemlich schüchtern.

Ich hoffe dass der text relativ verständlich ist.

Danke!

Bin männlich

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das liest sich so, als sei sie an dem Abend durchaus offen gewesen, es körperlicher werden zu lassen.
Was Sozialverhalten anbelangt bin ich auch nicht wirklich gut. Lass es bei der nächsten Gelegenheit doch nochmal darauf ankommen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
das klingt wirklich sehr sehr vielversprechend

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wir sind beide ziemlich schüchtern.
Dann kannst du nur deine Schüchternheit überwinden und ihr zB. sagen, dass du ihre Nähe schön fandst.

Ohne sie näher zu kennen, kann man natürlich schon gar nicht sagen wie sie dazu steht. Grundsätzlich klingt das gut. Wenn ich mal etwas mit einer Freundin hatte, war es eigentlich immer der Situation geschuldet und nie längerfristiges Interesse dahinter. Oft hat es ja Gründe warum man nur befreundet ist. Natürlich gibt es das - hast du ja selbst festgestellt.

Kannst du dir erklären, warum du plötzlich mehr für sie empfindest. Hat sich eure Freundschaft irgendwie verändert? Was macht sie für dich nun interessant, was vorher nicht da war?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wie lange kennt ihr euch und wo habt ihr euch kennengelernt?
Wart ihr zu dem Zeitpunkt beide solo? Und wenn ja, warum ist nichts aus euch geworden?

H
Benutzer220292  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
wie lange kennt ihr euch und wo habt ihr euch kennengelernt?
Wart ihr zu dem Zeitpunkt beide solo? Und wenn ja, warum ist nichts aus euch geworden
Wir kennen uns schon seit 7 jahren und ja wir sind beide singel.
Ich weiss auch nicht wie ich es deuten soll sie unternimmt mit mir anscheinend gerne etwas mit mir aber schreibt dann oft über 1nen tag nicht zurück und meldet sich eher selten selbst.
Ich weiss nicht wie ich das verstehen soll.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
du hast meine Frage leider nicht komplett beantwortet.
Erstens wo und wie habt ihr euch kennengelernt, zweitens wart ihr damals (!) beide solo und drittens wenn ja, warum ist damals dann aus euch nichts geworden??

Warum hast du heute Interesse an ihr, vor 7 Jahren aber nicht?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren