Gymnastikball Fetisch

A
Benutzer210281  (20) Ist noch neu hier
Hey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? 😊

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Was gefÀllt dir daran? Das Material?

A
  • Themenstarter
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Es gibt ja auch einen Fetisch auf Luftballons, warum also nicht auch auf GymnastikbÀlle? Ist doch voll ok :thumbsup:

A
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Solange du niemanden damit belĂ€stigst, ist doch alles erlaubt 😉. Die Frage ist doch eher, warum suchst du jemanden der das auch mag? FĂŒhlst du dich nicht gut deswegen?

A
  • Themenstarter
Solange du niemanden damit belĂ€stigst, ist doch alles erlaubt 😉. Die Frage ist doch eher, warum suchst du jemanden der das auch mag? FĂŒhlst du dich nicht gut deswegen?
Hey suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte :smile:

krava
Benutzer59943  (43) VerhĂŒtungsberaterin mit Herz & Hund
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte :smile:
Vielleicht wirst du mehr Erfolg haben wenn du dich nicht nur auf den Gymnastikball fokussiert, sondernd auf das Material. Da wÀre die Zielgruppe weiter gestreut und du entdeckst evtl wie man die Vorliebe noch anderweitig ausleben kann.

looner89
Benutzer210915  (35) Ist noch neu hier
Hey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? 😊
Hey ich habe es auch gerne. Ich liebe es auf GymnastikbĂ€lle zu sitzen hĂŒpfen und am liebsten nackig

1
Benutzer212765  (34) Ist noch neu hier
Ich nehme statt GymnasikbĂ€lle lieber große kristallklare Luftballons in 60cm grĂ¶ĂŸe. Die machen viel mehr Spaß beim sb sich nackt draufzulegen . die nehmen schnell Körpertemperatur an und wenn man dann schwitzt beim draufliegen reiben dann wird der Ballon nass weich und wird dann richtig geil. beim gymnastikball kann ich mir das nicht vorstellen. der istz doch viel zu hart und wenn man weniger luft rein macht fĂŒhlt der sich trotzdem komisch an. ich bleibe lieber bei Luftballons.

1
hĂŒpen nackt tu ich auch lieber auf großen 60cm Luftballons. macht extrem viel spaß vor allem irgendwann knallts und dass finde ich zunehmend auch noch reizvoll, weil man die weiß wann er platzt. das gibt mir noch einen ordentlichen adrenalinkick und dann wird man richtig geil.

R
Benutzer213427  (23) Ist noch neu hier
Hey mir gefÀllt es mich daran zu reiben und drauf zu liegen und das wenn man das nackt macht. Indem fall bisschen wegen dem Material auch
Hey ich liebe auch GymnastikbÀlle seit ich klein bin kannst mir ja gern mal schreiben

R
Benutzer213427  (23) Ist noch neu hier
Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
1
A
  • Themenstarter
Hey, ich habe einen Fetisch fĂŒr GymnastikbĂ€lle und wollte fragen ob das auch jemand hat wenn ja schreibt gerne mal an :smile:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Du kannst in deinem bestehenden Thread weiterschreiben, es ist weder nötig noch erwĂŒnscht, mehrere Threads zum gleichen Thema zu erstellen.

Ich weise ebenfalls darauf hin, dass wir keine Kontaktbörse und Kontaktgesuche nicht erwĂŒnscht sind.

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren