A
Benutzer210281 (20)
Ist noch neu hier
Hey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? đ
Hey mir gefÀllt es mich daran zu reiben und drauf zu liegen und das wenn man das nackt macht. Indem fall bisschen wegen dem Material auchWas gefÀllt dir daran? Das Material?
Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht schönen Abend dir nochEs gibt ja auch einen Fetisch auf Luftballons, warum also nicht auch auf GymnastikbĂ€lle? Ist doch voll ok![]()
Hey suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchteSolange du niemanden damit belĂ€stigst, ist doch alles erlaubt đ. Die Frage ist doch eher, warum suchst du jemanden der das auch mag? FĂŒhlst du dich nicht gut deswegen?
dann googel mal nach entsprechenden Fetisch Foren.Hey suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte![]()
Vielleicht wirst du mehr Erfolg haben wenn du dich nicht nur auf den Gymnastikball fokussiert, sondernd auf das Material. Da wĂ€re die Zielgruppe weiter gestreut und du entdeckst evtl wie man die Vorliebe noch anderweitig ausleben kann.suche jemanden der das auch macht weil ich mal mit jemandem darĂŒber reden möchte![]()
Hey ich habe es auch gerne. Ich liebe es auf GymnastikbĂ€lle zu sitzen hĂŒpfen und am liebsten nackigHey ich liebe es SB mit GymnastikbĂ€llen zu machen und wollte fragen wer auch sowas hat? đ
Ich liebe das auch đHey ich habe es auch gerne. Ich liebe es auf GymnastikbĂ€lle zu sitzen hĂŒpfen und am liebsten nackig
Hey ich liebe auch GymnastikbÀlle seit ich klein bin kannst mir ja gern mal schreibenHey mir gefÀllt es mich daran zu reiben und drauf zu liegen und das wenn man das nackt macht. Indem fall bisschen wegen dem Material auch
Hey ich liebe das auch schreib mir gern malHey ich habe es auch gerne. Ich liebe es auf GymnastikbĂ€lle zu sitzen hĂŒpfen und am liebsten nackig
auf groĂen Luftballons macht das auch SpaĂ. Drauf rumhĂŒopfen bis es knallt. gerne auch nackig.Hey ich liebe das auch schreib mir gern mal