B
Benutzer9556
Meistens hier zu finden
s. Umfrage zum Ankreuzen
Na danke ... wenn man dran denkt wie vielen Leuten man so tagtäglich die Hand reicht, da sagt mir doch mein Frühstück gleich nochmal Guten Tag!![]()
Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern.
Wo ist die die Antwort "manchmal, wenn notwendig".
Ich meine, natürlich gebe ich niemandem nach der SB die ungewaschene Hand und freue mich dann darüber, meine Bakterien möglichst reichhaltig verteilt zu haben. Aber wenn ich im Bett liege, es mir vor dem Einschlafen selbst mache, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wasche. Ebenso beim Sex mit meinem Partner... Danach renne ich sicher nicht immer gleich ins Bad.
Ich finde, das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Also, ich zumindest nicht...
Es kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich einUntertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.
es ist ja nicht nur nah sb, was denkst du wieviele sich nach der toilette auch nicht die hände waschen. was mit sicherheit genauso ekelhaft ist.
Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern.
Wo ist die die Antwort "manchmal, wenn notwendig".
Ich meine, natürlich gebe ich niemandem nach der SB die ungewaschene Hand und freue mich dann darüber, meine Bakterien möglichst reichhaltig verteilt zu haben. Aber wenn ich im Bett liege, es mir vor dem Einschlafen selbst mache, dann kann es schon vorkommen, dass ich mich erst am nächsten Morgen wasche. Ebenso beim Sex mit meinem Partner... Danach renne ich sicher nicht immer gleich ins Bad.
Ich finde, das kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Also, ich zumindest nicht...
so mache ich das auchEs kommt drauf an. Wenn ich es mir vor dem Einschlafen mache, steh ich nicht nochmal auf um mir die Hände zu waschen. Schlaf dann meistens eh gleich einUntertags wasch ich mir natürlich danach die Hände.