Höflicher Abbruch währenddessen...

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser.

Fragen, die die Welt nicht braucht Teil 782.

Der Mann und ich sind ja nun lustig in SCs unterwegs.
Nun ist mir folgendes passiert:

Schicker junger Mann, lustig, nett, sofort auf meine :"Ach sie trinken auch Bier" Masche reingefallen (flirtenkannich:link:). Sitzen also an der Bar, reden Unfug und dann passiert es, (dödömdödömdödöm) ich seh die Beule in seiner Hose und denke "Neeeeiiin".
Too much. :ratlos:Also muss ich gaaanz dringend zur Toilette und mir eine Strategie überlegen.
Ich hab mich für nett bleiben, etwas weniger touchy sein und dann plötzlich doch ganz müde werden entschieden. :seenoevil:
(Ja es tut mir immer noch furchtbar leid)

Ja, Blueti ist völlig inkompetent, wenn es darum geht einfach mal Nein zu sagen, wenn sie jemanden eigentlich ganz cool findet und nicht vor den Kopf stoßen will.

Das ganze beschäftigt mich jetzt schon hart (höhö) und ich frage mich, wie man das wohl geschickter lösen kann.

Mein toughes Ich hätte wohl sowas gesagt wie "ist das alles echt? Sorry großer, da brauchst du ein anderes Modell"
Mein überfordertes, viel zu nettes und bloßniemandenkränken Ich, hat sich dagegen völlig bescheuert verhalten und es irgendwie nur schlimmer gemacht :cry:

Was würdet ihr sagen in solchen Momenten? Noch schlimmer, wenn man vielleicht schon auspackt und dann feststellt "Das wird nix"?

Wir hatten inzwischen ein Date, was natürlich deutlich einfacher ist, weil man da vorher drüber sprechen kann, bzw. in dem Fall hat man uns bei Joy einfach irgendwelche Bilder frei geschaltet, wo man schonmal sehen konnte, was auf einen zu kommt.

Nun will ich aber die Clubbesuche nicht lassen, weil es einfach so seinen Reiz hat Menschen vor Ort zu begaffen und aufzureißen,außerdem gehen wir gerne feiern :grin:

Back to Topic : Strategie muss her. Tipps, anyone?

P. S. :Ich bitte vorab schonmal darum, mich nicht über MEINEN Körper und MEINE Vagina aufzuklären.
Ich möchte mich weder dehnen noch in zwei Hälften teilen lassen, ich möchte Schmerz- und "wirmachenjetzthiernocheinbisschendranrumlosen", überschaubar langen, guten Sex. Vielen Dank für euren Respekt. :bussi:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Achso, es geht um die "nichtpassende" Größe beim Schwanz.
Das erschließt sich ks erst ganz am Schluss. :grin:

Ich dachte schon es wäre ein Problem, dass er beim Flirten im Club einen Stäbder bekommen hat.:grin:

Ich persönlich kenne das Problem jetzt nicht.
Aber meiner Affäre ist das schon höflich gesagt worden, dass "Er" zu "groß" oder zu "dick" sei. Einfach ein höfliches, leider nein.
Empfindet er glaub ich eher als Kompliment.:grin: Den wahren Grund der Absage versteht er gar nicht.
Da würde ich mir bei Männern auch kein Kopf machen.:grin:
Es ist ja auch einfach nur hilfreich das gleich zu sagen, letztlich ist ja der Sex den beide wollen überhaupt nicht möglich und die meisten Männer haben grade im Swingerclub keine Lust auf faule Kompromisse.

Im übrigen ist er auch nicht gerade zimperlich mit Körben bei Frauen, eben aus genau dem Grund, es zeigt ja letztlich auch nur, dass man weiß, was man will und was nicht.

In der Regel macht das mit den Absagen für mich auch mein Begleiter, also meine Affäre, höflich kumpelhaft ohne Nennung von Gründen. Nehmen die Männer durch ihn noch leichter auf.

Off-Topic:
Wir hatten mal eine ganz "lustigen" Abend im Swingerclub (ewig her), wo aber fast alle respektvollen Abstand vor uns hielten und wir überhaupt nicht wussten warum. Bis eine Frau uns oder besser ihm gesagt hat warum, als er sie anmachen wollte.
"Nee,nee, sowas geht bei mir aber nicht!" Auf seinen unschuldigen fragenden Blick, wies sie auf meinen Arsch hin.
:grin: ok der war an dem Abend wirklich derbe grün,blau gestriemt. Allerdings war meine Affäre nicht mal der Verursacher.:grin:
Half ihm nix.:grin:
Damals wussten wir auch noch nicht das man selbst mit leichten SM Tendenzen besser nicht in den Swingerclub sondern schon in den Fetischclub sollte.:grin:
Wirklich krumm nimmt man so Absagen aber auch nicht, dass ist doch eher lustig.

Zuletzt bearbeitet:
B
  • Themenstarter
Da würde ich mir bei Männern auch kein Kopf machen.:grin:

Puh, echt? :seenoevil:
Horror Szenario : halbe Stunde festgequatscht, beide heiß ins Bettchen gehüpft, ausgepackt :"Puh nö, dass ist doch zuviel, sorry, ich hol mir was zu trinken"
Weiss nicht.. Findet der Typ dass dann echt so in Ordnung?

Immernoch besser als :"schau, ein Einhorn" und sich in Rauch auflösen, aber.. Hmm...

An der Bar hätte ich es noch retten können und es ärgert mich maßlos :ashamed:

In der Regel macht das mit den Absagen für mich auch mein Begleiter, also meine Affäre, höflich kumpelhaft ohne Nennung von Gründen. Nehmen die Männer durch ihn noch leichter auf.

Ich muss den Mann konditionieren :whoot:
Aber das hilft ja nur, wenn ich /wir, noch nicht in der Situation stecken. (höhö)

Laktosetoleranz
Benutzer176413  (51) Öfter im Forum
Probieren geht doch über studieren, oder? :smile:
Ernst beiseite. Im Prinzip hast du nix falsch gemacht, alles in Ordnung. Es ist ja deine Husch und deine Entscheidung. Ich hatte vor einiger Zeit 2 Abbrüche währenddessen, gleiche Problematik. Im besonders prekären Fall lief es so ab, dass nach einem nachdenklichen hmmmm nach dem ausziehen sie trotzdem noch motiviert war und es versucht hat. Abbruch nach 2cm. Abermals hmmmm. Na ja, da haben wir die Zeit eben anders genutzt (Monopoly, Rommé... :smile:) aber es war trotzdem schön und wir sind noch heute gut befreundet, sex ist hin und wieder auch noch Thema, aber nur theoretisch. Daher weiß ich, dass sie n halbes Jahr später peinen Freund hatte (17cm),dem sie beim sex das Frenulum abgerissen hat. 6 Monate Pause für beide.
Du kannst es also so betrachten, dass du euch beide davor bewahrt hast. Und ich denke auch, dass er damit umgehen kann, wenn das öfter passiert.

B
  • Themenstarter
Im Prinzip hast du nix falsch gemacht, alles in Ordnung.

Doch, war kacke, darf man schon so sagen. :smile:

dem sie beim sex das Frenulum abgerissen hat.

Oh Gott, läuft das unter Körperverletzung? :cry: ich will nicht in den Knast.
Das beunruhigt mich nun zusätzlich :seenoevil:

Und ich denke auch, dass er damit umgehen kann, wenn das öfter passiert.

Das wäre beruhigenden. Traurig und beruhigend zugleich :confused:

sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde da jetzt auch nix Schlimmes dran. Mir hat mal auf Joyclub einer ein Schwanzbild geschickt und ein Video, in dem man die Dimension seines Schwanzes noch besser erkennen konnte. Und nachdem das noch bedeutend (!) mehr war als der Penis, bei dem ich im Idealfall schon per Dildo vordehne, habe ich direkt gesagt, sorry, da sind wir anatomisch nicht kompatibel und würden einander keine Freude bereiten. War völlig ok und hat niemand böse genommen. :zwinker:

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Mein toughes Ich hätte wohl sowas gesagt wie "ist das alles echt? Sorry großer, da brauchst du ein anderes Modell"

Ich finde das nicht tough sondern schlichtweg gemein :confused:

Ich würde wohl sowas sagen wie "Oh ich glaube, wir sind da leider nicht ganz kompatibel"

Laktosetoleranz
Körperverletzung
Kenne die rechtlichen Grundlagen nicht so in dem Bereich, aber wenn es so wäre, wäre es ja einvernehmlich gewesen, da beide das Risiko kannten. Bzw er mehr noch als du bescheid wissen müsste. Vielleicht war es auch schon abgerissen, vorher, weiß doch der Staatsanwalt nicht...Aussage gegen Aussage :ROFLMAO:
Traurig und beruhigend zugleich
Sei nicht traurig, beim nächsten kannst du besser agieren

B
  • Themenstarter
War völlig ok und hat niemand böse genommen. :zwinker:

Naja gut, so per Video oder Fotos der vorab check, da würde ich es wohl auch sagen. Aber wenn er schon nackig vor dir steht? :ratlos:

Ich finde das nicht tough sondern schlichtweg gemein :confused:

War jetzt vielleicht etwas übertrieben, klar. Soll ja nur verdeutlichen worauf ich hinaus will.
Deshalb frag ich ja. :ashamed:
[doublepost=1576136964,1576136860][/doublepost]
Bzw er mehr noch als du bescheid wissen müsste.
Nee, er kennt mich ja noch nicht sooo genau :grin:

sanguina
Naja gut, so per Video oder Fotos der vorab check, da würde ich es wohl auch sagen. Aber wenn er schon nackig vor dir steht? :ratlos:

Auch dann kann man das noch höflich formulieren. Es gibt einfach Dimensionen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich weder Vaginal- noch Oralverkehr ausüben kann. Und wenn ich einen Penis nicht mal mit der Hand umfassen kann, weil der Schniedel so dick ist, wirds mit Handjob auch schwierig. Da muss man sich doch nicht quälen.

Ich bin beim Sex schon mehrmals gerissen, ich kenne also mittlerweile meine Grenzen gut.

sanguina
Wie, ohne dass der Typ todtraurig ist, oder zur Dramaqueen mutiert? (gut letzteres wäre dann wahrscheinlich kein Verlust)

Das ist meiner Meinung nach eine Typfrage, wo man als Frau nur wenig Einfluss drauf hat.

B
  • Themenstarter
Das ist meiner Meinung nach eine Typfrage, wo man als Frau nur wenig Einfluss drauf hat.

Schon klar, aber das muss man vielleicht als "Typ Frau" auch in dem Moment rüber bringen können.
Nur bin ich da weniger "Typ Frau" als "Typ harmoniebedürftiges Glücksbärchi"
[doublepost=1576138484,1576138005][/doublepost]
Leben am Limit, oder wie? :what:

"Sorry Brudi, aber ich hoffe du weißt, was du DAMIT anrichtest"
"Ist das eine Waffe oder..."

(ich sollte wirklich, wirklich, wirklich keiner Gang beitreten)

Aber das wäre geschickt, gewieft, durchdacht.
Ihn einfach selbst für sein Unglück verantwortlich machen und dann fein raus sein. :link:

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
In der Regel weiss der Mann, das er sehr gross ist.....

Ich glaub ich würd sagen "sorry, aber mit der Grösse kann ich nicht mithalten"
‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
B Bluetenstaub , so plump das sein mag: Es IST so einfach. Weil letztendlich wirst du mit diesem Mann nicht schlafen wollen, also entweder gehst du darüber hinweg (solltest du nicht tun) oder aber du kommunizierst es. Das ist am fairsten und der Grund ist wahrscheinlich für einen solchen Mann auch nachvollziehbar, womöglich hat er deswegen auch schon einen Korb bekommen. Du lehnst ihn in dem Moment ja auch nicht als Person ab, magst aber keine Schmerzen haben und die meisten Frauen kommen an einem gewissen Punkt eben an ihre Schmerzgrenze. Es ist ja auch in seinem Interesse, dass du das so früh wie möglich aussprichst, denn dann kann er sich noch eine „passende“ Gespielin suchen.
Ein höfliches: „Entschuldige, aber für mich bist du etwas zu groß gebaut und ich würde Schmerzen haben, wenn wir an dieser Stelle weitermachen“ reicht da wahrscheinlich schon ;-)

B
  • Themenstarter
am Ende muss ich noch draufzahlen?

5,70€ und ein unbenutzter Labello, mein letztes Gebot :pfff:

Es IST so einfach.

Jaaa... Ähm... :ashamed:

Ein höfliches: „Entschuldige, aber für mich bist du etwas zu groß gebaut und ich würde Schmerzen haben, wenn wir an dieser Stelle weitermachen“ reicht da wahrscheinlich schon ;-)

Werde ich mal mitnehmen, Danke :smile:

G
Benutzer Gast
Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser.

Fragen, die die Welt nicht braucht Teil 782.

Der Mann und ich sind ja nun lustig in SCs unterwegs.
Nun ist mir folgendes passiert:

Schicker junger Mann, lustig, nett, sofort auf meine :"Ach sie trinken auch Bier" Masche reingefallen (flirtenkannich:link:). Sitzen also an der Bar, reden Unfug und dann passiert es, (dödömdödömdödöm) ich seh die Beule in seiner Hose und denke "Neeeeiiin".
Too much. :ratlos:Also muss ich gaaanz dringend zur Toilette und mir eine Strategie überlegen.
Ich hab mich für nett bleiben, etwas weniger touchy sein und dann plötzlich doch ganz müde werden entschieden. :seenoevil:
(Ja es tut mir immer noch furchtbar leid)

Ja, Blueti ist völlig inkompetent, wenn es darum geht einfach mal Nein zu sagen, wenn sie jemanden eigentlich ganz cool findet und nicht vor den Kopf stoßen will.

Das ganze beschäftigt mich jetzt schon hart (höhö) und ich frage mich, wie man das wohl geschickter lösen kann.

Mein überfordertes, viel zu nettes und bloßniemandenkränken Ich, hat sich dagegen völlig bescheuert verhalten und es irgendwie nur schlimmer gemacht :cry:

Was würdet ihr sagen in solchen Momenten? Noch schlimmer, wenn man vielleicht schon auspackt und dann feststellt "Das wird nix"?

Wir hatten inzwischen ein Date, was natürlich deutlich einfacher ist, weil man da vorher drüber sprechen kann, bzw. in dem Fall hat man uns bei Joy einfach irgendwelche Bilder frei geschaltet, wo man schonmal sehen konnte, was auf einen zu kommt.

Nun will ich aber die Clubbesuche nicht lassen, weil es einfach so seinen Reiz hat Menschen vor Ort zu begaffen und aufzureißen,außerdem gehen wir gerne feiern :grin:

Back to Topic : Strategie muss her. Tipps, anyone?

P. S. :Ich bitte vorab schonmal darum, mich nicht über MEINEN Körper und MEINE Vagina aufzuklären.
Ich möchte mich weder dehnen noch in zwei Hälften teilen lassen, ich möchte Schmerz- und "wirmachenjetzthiernocheinbisschendranrumlosen", überschaubar langen, guten Sex. Vielen Dank für euren Respekt. :bussi:
Ich musste herzhaft lachen ob dem Eingangsthread und der Diskussion, danke Euch :ROFLMAO:

Du hast den typischen Anspruch eines zu lieben Menschen in Dir, nämlich, eine schlechte Nachricht gut rüber zu bringen und das ist einfach ein Widerspruch per se. Natürlich kann man das charmanter oder netter machen oder nicht. Aber es ist dasselbe, wie die Frage, zu welchem Zeitpunkt es am besten sei, eine schlechte Nachricht zu übermitteln. Es gibt dafür einfach nie einen guten Zeitpunkt, höchstens einen schlechten und einen sauschlechten. Also gewöhn Dich daran, nicht alle glücklich machen zu können (Grossschwänzige) und nicht allen es recht zu machen :tongue: Egal wie Du es sagst, sags einfach und es kommt nie super an, was aber egal ist. Was ich damit sagen will, komm einfach von Deinem eigenen Anspruchsdenken, Deinen eigenen Erwartungen an Dich weg, lass das sein und merke: Es ist immer Sch…. für den Gegenüber mit der grossen Beule :eek::tongue::grin:, wenn Du deswegen absagst. Sag irgendwas, egal was, lächle, und gehe. Thats the way… :bier::winkwink:

B
  • Themenstarter
Also gewöhn Dich daran, nicht alle glücklich machen zu können

So bitter :ratlos:

Sag irgendwas, egal was, lächle, und gehe. Thats the way… :bier::winkwink:

Geht auch Rennen? :seenoevil:
So so bitter.

Es gibt dafür einfach nie einen guten Zeitpunkt, höchstens einen schlechten und einen sauschlechten. A

Ich brauche noch eine Taktik um nicht aus einem schlechten Zeitpunkt einen sauschlechten werden zu lassen :hearnoevil:

Laktosetoleranz

Triff dich doch mit mir, danach bist du für alles offen :ROFLMAO:
Hat der Bürolöwe72 schön gesagt, hatter auch recht und wenn es jemand wie ich ist, der findet das gar nicht schlimm, paar Sprüche darüber sind immer n Knüller und n gutes Verhältnis zueinander wichtiger als ne vielleicht missglückte Nummer mit hoher Verletzungswahrscheinlichkeit. Zum Abschluss poste ich mal einen Auszug einer Unterhaltung mit meiner Freundin.
[doublepost=1576151016,1576150675][/doublepost]SmartSelectImage_2017-04-24-18-16-58.png

B
  • Themenstarter
Triff dich doch mit mir, danach bist du für alles offen

Hey Hase... Schau, ein Einhorn *wuuusch mep mep*

Solange man noch drüber lachen kann :seenoevil:
Der Mann muss sich, wenn er es übertreibt auch anhören, dass ich danach sonen komischen Spermageschmack im Rachen habe :pfff:

B
  • Themenstarter
Wie kommt das?kann ich mir gar nicht erklären :what:

Tse :ups:

Ja,wenn man ihn schon nicht benutzt,kann man immer drüber lachen.

Man kann auch währenddessen drüber lachen, aber das führt zu weit und ist in diesem Zusammenhang auch irgendwann nicht mehr lustig. :unsure:

Also gibt es eine Möglichkeit das vorher irgendwie rauszufiltern, ohne Zettel am Kopf oder einer Hand im Schritt? :frown:
Am schlimmsten wäre ja halt echt der Abbruch mittendrin. :seenoevil:

200 Profile vor der Party checken und mir jeden merken wird auch schwierig fürchte ich :ratlos:

Laktosetoleranz
Also gibt es eine Möglichkeit das vorher irgendwie rauszufiltern, ohne Zettel am Kopf oder einer Hand im Schritt? :frown:
Na klar, es kommt drauf an, wie du die Filter setzt....es machen alle Kandidaten eine elektronische Umfrage mit, wo alle entsprechenden Details wahrheitsgetreu beantwortet werden müssen, notfalls Beweispflicht per Foto, dann filterst du in umgekehrter Priorität. Also ist der erste Filter die penislänge, sagen wir mal 13cm,der zweite Filter die Dicke und als letztes der Kontrollgriff vor Ort, schon hast du es stark eingegrenzt. Und so einfach. Mikroelektronik macht es möglich.

B
  • Themenstarter
Und jetzt in charmant? :what:

Laktosetoleranz
Na ja, ins Gespräch kommen, man ist ja erwachsen und weiß, was man will, also das Thema ansteuern, Beule checken, drauf zu sprechen kommen. Bedenken äußern, vielleicht isses nur der Schlüsselbund. Wenn es nicht ist, dann noch bisschen smalltalk und witzeln, ein bisschen Körperkontakt beim verabschieden, eine herabgleitende Hand am Oberschenkel fühlt sich gut an und sagt alles :smile: vielleicht Nummern tauschen? Vielleicht hast du ne unersättliche Freundin, die manchmal alleine ist :grin:

B
  • Themenstarter
Vielleicht hast du ne unersättliche Freundin, die manchmal alleine ist :grin:

Ich hatte tatsächlich bis vor ein paar Tagen noch vier Nummern rumfliegen :whoot:
Eine davon war von einer Frau. Ich hätte herausfinden müssen welche und dann hätte ich entsprechend vermitteln können.:seenoevil:
Vorausgesetzt, die mag Männer :ratlos:
Wir werden es nie erfahren.

B
  • Themenstarter
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Höflicher Abbruch währenddessen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren