Höhepunkte in unpassenden Situationen

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bekomme seit einiger Zeit leider einen Samenergüsse / spritze in unpassenden Situationen ab. Tanzkursus, Bahn, Sauna, FKK mit Freundin. Kann ich dagegen irgend etwas machen? Danke im Vorraus.

S
Benutzer163479  (25) Verbringt hier viel Zeit
Einfach so, ohne vorherige Stimulation ?

Wahrscheinlich bist du auch kein Teenager mehr, bei dem es einfach mal so zur Erektion bzw Ejakulation kommen kann.

Würde mit einem Urologen über dieses Problem reden und er kann sicherlich etwas dazu sagen.

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Wo ist das Problem?

Tanzkurs&Bahn: Saugfähige Unterhose anziehen

Sauna: vorher per Handentspannung oder Sex für Entlastung sorgen

FKK: Freundin mitmachen lassen.

D
  • Themenstarter
Es ist tatsächlich nicht einfach so. Ich bin eine Zeitlang viel zu schnelm gekommen. Und meine Freundin "trainiert" mich mit der Start-Stopp Methode....

D
  • Themenstarter
Ich bin eine Zeitlang viel zu schnell gekommen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich bin eine Zeitlang viel zu schnell gekommen.

Off-Topic:
Du kannst deine Beiträge korrigieren und bearbeiten, indem du unten beim Beitrag auf "Bearbeiten" klickst. Du musst dafür nicht einen neuen ergänzenden Beitrag schreiben.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Es ist tatsächlich nicht einfach so. Ich bin eine Zeitlang viel zu schnelm gekommen. Und meine Freundin "trainiert" mich mit der Start-Stopp Methode....
Ja und?
Macht sie das etwas beim Tanzkurs???

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Also ich verstehe es auch noch nicht so ganz. Du bekommst ohne "Vorwarnung" einen Orgasmus und kannst nichts sagen tun? Bekommst du keine Erektion vorher, wo du dann schon gegensteuern könntest?
Wie alt bist du denn?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Es ist tatsächlich nicht einfach so.
Und wie dann sonst?
Wie darf ich mir das konkreter vorstellen, zB in der Bahn?

Ich erinnere mich, dass ich in der Pubertät beim Busfahren zur Schule oft ungewollt einen Ständer bekommen habe, aber gekommen bin ich da nie.

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mein ich kann mich da nicht ganz rausreden, ich bin auch mal versehentlich in meine Hose gekommen, aber einfach so ohne sonstiges Vorspiel oder Berührungen sollte das eigentlich nicht passieren. Wie reagierst du in solchen Momenten? Schaffst du es das zu vertuschen?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
würde dir gerne helfen, aber ich habe so ein Problem nicht und auch noch nie davon gehört, dass man ohne irgendeinen einfluss abspritzt

D
  • Themenstarter
In der Sauna und beim FKK ist es ganz schlimm...

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
In der Sauna und beim FKK ist es ganz schlimm...
du willst hoffentlich nicht erzählen dass deine Freundin dir während Sauna, Tanzkurs, FKK einen runterholt und immer wieder aufhört?
das wäre ja wenn es stimmt absolut krank

D
  • Themenstarter
Nein. Nur dass ich leider durch ihren Anblick / körperliche Nähe so erregt bin, dass ich komme...

C
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer218538  (18) Ist noch neu hier
Ich bekomme seit einiger Zeit leider einen Samenergüsse / spritze in unpassenden Situationen ab. Tanzkursus, Bahn, Sauna, FKK mit Freundin. Kann ich dagegen irgend etwas machen? Danke im Vorraus.
Sowas kenne ich auch nur aus der Schule. Da gab es öfters Situationen wo Jungs einfach plötzlich abgespritzt haben. Keine Ahnung ob das bei manchen einfach so ist das sie super schnell erregt sind und dann sofort losspritzen!?

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Nur dass ich leider durch ihren Anblick / körperliche Nähe so erregt bin, dass ich komme...
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass dir das nicht wirklich etwas ausmacht.
Du weichst den Fragen irgendwie aus.
Kommst du einfach so OHNE Stimulation oder bist du so geil dass du die Finger nicht von dir lassen kannst?

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
C
Sowas kenne ich auch nur aus der Schule. Da gab es öfters Situationen wo Jungs einfach plötzlich abgespritzt haben. Keine Ahnung ob das bei manchen einfach so ist das sie super schnell erregt sind und dann sofort losspritzen!?
ähm ja. Und das haben sie dir einfach gesagt?

D
  • Themenstarter
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass dir das nicht wirklich etwas ausmacht.
Du weichst den Fragen irgendwie aus.
Kommst du einfach so OHNE Stimulation oder bist du so geil dass du die Finger nicht von dir lassen kannst?
Ich komme ohne Berührung / Die Berührung, dass ihr Oberschenkel meinen Oberschenkel berührt, wenn Sie neben mir sitzt....

C
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also selbst bei Teenagern dürfte das nicht normal sein, dass sie permanent ohne irgendeine Stimulation zum Orgasmus kommen.
Reden wir hier wirklich von einer Ejakulation und nicht "nur" von Lusttropfen?

Wo ist dann der Unterschied zu einem "richtigen" Orgasmus MIT Stimulation?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
also selbst bei Teenagern dürfte das nicht normal sein, dass sie permanent ohne irgendeine Stimulation zum Orgasmus kommen.
Reden wir hier wirklich von einer Ejakulation und nicht "nur" von Lusttropfen?

Wo ist dann der Unterschied zu einem "richtigen" Orgasmus MIT Stimulation?
ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört.
Ich kann nur von mir selbst reden aber ich war auch noch nie ansatzweise soweit einfach ohne berührung abzuspritzen

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit

Sowas kenne ich auch nur aus der Schule. Da gab es öfters Situationen wo Jungs einfach plötzlich abgespritzt haben.
was waren denn das für Situationen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren