T
Benutzer218017 (25)
Ist noch neu hier
Würdest ihr es merken wenn Jemand von euch 6 strings aus dem wäschekorb klaut innerhalb 1 Monat ?
Das merkt man auch wenn nur einer fehlt 🥴Würdest ihr es merken wenn Jemand von euch 6 strings aus dem wäschekorb klaut innerhalb 1 Monat ?
Ja, ich würde es merken, wenn ich Unterwäsche klauen würde.Würdest ihr es merken wenn Jemand von euch 6 strings aus dem wäschekorb klaut innerhalb 1 Monat ?
Du fragst für einen Freund, nehme ich an....Würdest ihr es merken wenn Jemand von euch 6 strings aus dem wäschekorb klaut innerhalb 1 Monat ?
Auß dem Wäschekorb von der Mutter meines kumpels zum Spaß habenWarum sollte jemand Strings klauen? Und wo? Im Mehrfamilienhaus im Wäschekeller?
Entscheide dich mal. Bei deiner Stiefmutter/Schwester oder bei der Mutter deines Kumpels?Auß dem Wäschekorb von der Mutter meines kumpels zum Spaß haben
Würde euch es gefallen wenn Jemand Aus eurer Familie oder Fremdes euch an denn Wäschekorb geh und sich 2 3 Tangs und evtl 1 2 Paare socken mittlerweile hab ich 13 Tangas und meiner steifmama geklaut und bestimmt 16 17 Sexy slips und 20 - 26 paar Socken und 4 oder 5 BH,s strings von meiner stiefschwester geklaut und fragt mich ob es ihn villecht gewählt es denn beiden oder sie es haben es garnicht gemerk denn sie oder meine steifmama haben mich noch nie drauf angesprochen was meint ihr?
Sollte man mit 25 nicht genug Geld verdienen, um sich eigene Höschen zu kaufen? 🧐🙃
Vielleicht ist er automatenbefüller?Der TS spricht ja auch von Klauen.
Du, das ist mir bewusst…Ich glaube es geht ja wohl eher um getragene 🙈
Ich sags mal so, sollte es jemals rauskommen bist Du für die Familie vermutlich gestorben. Sexuell übergriffiger kleiner Dieb, und dann auch noch in der Familie. Wenn Du Schadensbegrenzung treiben willst sorg dafür, dass der Kram dahin zurück kommt, wo Du ihn her hast.mittlerweile hab ich 13 Tangas und meiner steifmama geklaut und bestimmt 16 17 Sexy slips und 20 - 26 paar Socken und 4 oder 5 BH,s strings von meiner stiefschwester geklaut