W
Benutzer20076
Benutzer gesperrt
Bindet ihr beim Blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
Dito!Nein, das ist immer so unspontan, ich hab nicht immer ein Haargummi in der Nähe und dann erst ins Bad zu rennen...ne! Aber ich versuche, mir die Haare möglichst so über die Schulter oder auf eine Seite zu werfen, dass er trotzdem einigermaßen freie Sicht hat.
Hab kurze Haare![]()
Also, sie bindet gen Schluß schon die Haare zusammen. Ich vermute allerdings sie tut das eher deswegen, dass ich ihr nicht ins Haupthaar spritze:-DBindet ihr beim Blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
Bindet ihr beim Blasen die Haare zusammen, um eurem Freund den geilen Blick zu ermöglichen?
Ich glaube, dass "Haare-zusammenbinden" nicht nur optisch hübscher/"freier", sondern vor allem auch praktischer ist:
Die Haare fallen nicht immer störend vors Gesicht und vor den Mund und so weiter und so fort... ;-)
Ich stell mir das ziemlich lustig vor... ehm schatz leihst du mir schnell dein Penisring damit ich die Haare zusammenbinden kann?!!
wie bescheuert ist das den? wenn die haare zusammen sind dann lass ich es, wenn nicht auch egal... :rolleyes_alt: Kannst ja dein freund fragen ob er die zusammenhält? :clown_alt: