Hab ich mir das alles nur eingebildet oder ist da doch was?

E
Benutzer225359  (30) Ist noch neu hier
Hey!

Es geht um mich (w30) und einen Mann (37). Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt, haben 3 intensive Tage miteinander verbracht und da waren von beiden Seiten Gefühle vorhanden.

Wir hatten dann leider wegen dummen Missverständnissen (ich dachte es ginge ihm nur um Sex und er hatte mich um nen Gefallen geben wo ich dann das Gefühl hatte er wollte mich dafür ausnutzen) längere Zeit keinen Kontakt. Ich konnte ihn aber nie ganz vergessen und er mich anscheinend auch nicht, denn er hatte mir letze Woche wieder eine Nachricht geschrieben.

Da ging’s dann auch darum das er mich nie so ganz vergessen konnte und ich ihn auch nicht. Er meinte auch warum ich immer denke das es ihm nur um „das eine“ ging. Wir haben dann geschrieben und am Freitag hatte er mich gefragt ob ich spontan Zeit hätte, dass wir uns spontan zum spazieren gehen/was trinken treffen und einfach mal reden. Er hatte sich extra den halben Tag frei genommen und ist 50km zu mir gefahren.

Im Grunde hat er mir da das gleiche gesagt, er konnte mich nie ganz vergessen , hat nichts von mir gelöscht (Fotos, Chat Verläufe etc)hat immernoch ein kleines Andenken von mir in seinem Auto und wir haben echt lange geredet. Er sagte noch das der Gefallen von damals einfach nur ein Vorwand war, weil er mich sehen wollte aber das irgendwie nicht sagen konnte. Er meint immer er sei schüchtern in sowas.Am Ende des Dates hat er mich dann an sich gezogen und wir haben uns lange geküsst, mehrmals. Er hat mein Gesicht in seine Hände genommen, meine Hand gehalten und ich hab sein Herz gespürt was echt schnell geschlagen hat. Also da war aufjedenfall was.

Ich bin dann wieder nachhause aber hab dann nach dem Date erstmal nichts gehört, hab mich dann am 2. Tag aber entschieden ihm zu schreiben und zu sagen das ich das Date echt schön fand. Er meinte dann das ers auch schön fand und hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen, ich meinte dann „ja aufjedenfall, wenn du auch Lust hast“ er meinte dann nur „Ja warum nicht,müssen nur gucken wie wann wo dann wieder“. Das fand ich dann schon irgendwie ein bisschen kühl.

Er hat dann noch nachgeschoben „
Ja noch so langer Zeit war das schon krass dich wieder zu sehen sag ich dir wie es ist“ für mich war’s auch so. Wir hatten dann geplant uns am 22. wiederzusehen und er meinte auch, er freut sich mich zu sehen.

Ich hab ihm dann gesagt das da für mich schon irgendwie mehr Gefühl ist als geplant. Das versuche mich zu schützen , weil ich mich nicht darin verlieren will. Er hat darauf nur „verstehe“ geantwortet und mir erst am nächsten Tag wieder was zu meinem Profilbild geschrieben, also flirty und locker. Ich hab ihm dann gesagt das ich die nächsten Tage frei habe und hab dann gedacht ich deute einfach mal ein Treffen bisschen früher an.

Ich:
Also falls du dann zufällig in meiner Nähe auftauchst würd ich wahrscheinlich nicht wegrennen
Sag ich nur ganz neutral😅
Er:
Davon geh ich einfach mal aus

Ja ich muss schauen wie gesagt muss jetzt die 2 tage noch arbeiten...Aber mal schauen ich werd auf jeden Fall drüber nachdenken ok“
Ich: Alles klar alles gut

Seitdem fühle ich mich irgendwie blöd. Ich will nicht Klammern, aber irgendwie kommt mir da zu wenig von ihm. Also ich hab ihn auch gesagt, dass ich das Gefühl habe das er mich garnicht so richtig sehen will , darauf meinte er „Nein Quatsch, sonst hätte ich doch nicht gefragt“

Aber zu allen Gefühlssachen kam halt echt wenig von ihm, außer beim Date. Schreiben tun wir jetzt auch nicht so viel, auch wenn er den Kontakt immer wieder sucht. Aber es kommen keine „guten Morgen“ Nachrichten.Sonst weiß ich halt echt nicht, in welche Richtung das gehen soll und ich Trau mich auch nicht ihn zu fragen, weil ich nicht bedürftig wirken möchte. Was meint ihr dazu ?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also erst mal würde ich nicht so viel darauf geben was er sagt, sondern eher zwischen den Zeilen schauen wie er ist.
Wenn er eher kühl und wenig kommuniziert, zurückhaltend und schüchtern ist, dann ist das so. Du scheinst allerdings auch nicht wirklich viel zu handeln, du kannst ja ebenfalls kommunizieren was du denkst und möchtest. Genauso wie schon letztes Jahr. Wenn du damals von was ausgegangen bist, dann sprich es an und kläre es! Nein, stattdessen nimmst du Abstand und ghostest ihn. Und er kam ja nun auf dich zu, ist extra zu dir gefahren und hat die Initiative zum Küssen gemacht. Was kommt da konkret von dir?

Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Es geht um mich (w30) und einen Mann (37). Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt, haben 3 intensive Tage miteinander verbracht und da waren von beiden Seiten Gefühle vorhanden.

Wir hatten dann leider wegen dummen Missverständnissen (ich dachte es ginge ihm nur um Sex und er hatte mich um nen Gefallen geben wo ich dann das Gefühl hatte er wollte mich dafür ausnutzen) längere Zeit keinen Kontakt. Ich konnte ihn aber nie ganz vergessen und er mich anscheinend auch nicht, denn er hatte mir letze Woche wieder eine Nachricht geschrieben.

Da ging’s dann auch darum das er mich nie so ganz vergessen konnte und ich ihn auch nicht. Er meinte auch warum ich immer denke das es ihm nur um „das eine“ ging. Wir haben dann geschrieben und am Freitag hatte er mich gefragt ob ich spontan Zeit hätte, dass wir uns spontan zum spazieren gehen/was trinken treffen und einfach mal reden. Er hatte sich extra den halben Tag frei genommen und ist 50km zu mir gefahren.

Im Grunde hat er mir da das gleiche gesagt, er konnte mich nie ganz vergessen , hat nichts von mir gelöscht (Fotos, Chat Verläufe etc)hat immernoch ein kleines Andenken von mir in seinem Auto und wir haben echt lange geredet. Er sagte noch das der Gefallen von damals einfach nur ein Vorwand war, weil er mich sehen wollte aber das irgendwie nicht sagen konnte. Er meint immer er sei schüchtern in sowas.Am Ende des Dates hat er mich dann an sich gezogen und wir haben uns lange geküsst, mehrmals. Er hat mein Gesicht in seine Hände genommen, meine Hand gehalten und ich hab sein Herz gespürt was echt schnell geschlagen hat. Also da war aufjedenfall was.

Ich bin dann wieder nachhause aber hab dann nach dem Date erstmal nichts gehört, hab mich dann am 2. Tag aber entschieden ihm zu schreiben und zu sagen das ich das Date echt schön fand. Er meinte dann das ers auch schön fand und hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen, ich meinte dann „ja aufjedenfall, wenn du auch Lust hast“ er meinte dann nur „Ja warum nicht,müssen nur gucken wie wann wo dann wieder“. Das fand ich dann schon irgendwie ein bisschen kühl.

Er hat dann noch nachgeschoben „
Ja noch so langer Zeit war das schon krass dich wieder zu sehen sag ich dir wie es ist“ für mich war’s auch so. Wir hatten dann geplant uns am 22. wiederzusehen und er meinte auch, er freut sich mich zu sehen.

Ich hab ihm dann gesagt das da für mich schon irgendwie mehr Gefühl ist als geplant. Das versuche mich zu schützen , weil ich mich nicht darin verlieren will. Er hat darauf nur „verstehe“ geantwortet und mir erst am nächsten Tag wieder was zu meinem Profilbild geschrieben, also flirty und locker. Ich hab ihm dann gesagt das ich die nächsten Tage frei habe und hab dann gedacht ich deute einfach mal ein Treffen bisschen früher an.

Ich:
Also falls du dann zufällig in meiner Nähe auftauchst würd ich wahrscheinlich nicht wegrennen
Sag ich nur ganz neutral😅
Er:
Davon geh ich einfach mal aus

Ja ich muss schauen wie gesagt muss jetzt die 2 tage noch arbeiten...Aber mal schauen ich werd auf jeden Fall drüber nachdenken ok“
Ich: Alles klar alles gut

Seitdem fühle ich mich irgendwie blöd. Ich will nicht Klammern, aber irgendwie kommt mir da zu wenig von ihm. Also ich hab ihn auch gesagt, dass ich das Gefühl habe das er mich garnicht so richtig sehen will , darauf meinte er „Nein Quatsch, sonst hätte ich doch nicht gefragt“

Aber zu allen Gefühlssachen kam halt echt wenig von ihm, außer beim Date. Schreiben tun wir jetzt auch nicht so viel, auch wenn er den Kontakt immer wieder sucht. Aber es kommen keine „guten Morgen“ Nachrichten.Sonst weiß ich halt echt nicht, in welche Richtung das gehen soll und ich Trau mich auch nicht ihn zu fragen, weil ich nicht bedürftig wirken möchte. Was meint ihr dazu ?
Es scheint dich mehr erwischt zu haben als ihn, was ja erst einmal auch in Ordnung ist. Vielleicht ist er auch nicht der große Schreiber.
Ich würde in jedem Fall nicht noch weiter entgegen kommen, sonst wirkt es wirklich wie klammern.

E
  • Themenstarter
Hallo, also erst mal würde ich nicht so viel darauf geben was er sagt, sondern eher zwischen den Zeilen schauen wie er ist.
Wenn er eher kühl und wenig kommuniziert, zurückhaltend und schüchtern ist, dann ist das so. Du scheinst allerdings auch nicht wirklich viel handeln, du kannst ja ebenfalls kommunizieren was du denkst und möchtest. Genauso wie schon letztes Jahr. Wenn du damals von was ausgegangen bist, dann sprich es an und kläre es! Nein, stattdessen nimmst du Abstand und ghostest ihn. Und er kam ja nun auf dich zu, ist extra zu dir gefahren und hat die Initiative zum Küssen gemacht. Was kommt da konkret von dir?
Hey danke für deine Antwort !

Ich hab ihm ja in meiner Nachricht schon gesagt das ich da schon mehr Gefühle habe als geplant, da kam ja nur dieses „verstehe“. Ich hatte dann das Gefühl das war schon wieder zu viel und ich hab mich dann wieder etwas zurückgezogen. Außer gestern wo ich ihn dann ja fragte, ob wir uns nicht eher sehen wollen und er wieder so kühl geantwortet hat, nach dem Motto „muss ich drüber nachdenken“.Beim Date meinte er auch irgendwas von „ja wir heiraten ja nicht in 2 Monaten“ (wie er darauf kommt, keine Ahnung ich hab nie was davon gesagt)

Manchmal hab ich das Gefühl er hat Angst, weil es eben damals schon so doof geendet hat.

Er hatte mich nach dem Date noch folgendes gefragt:

Er: vielleicht hast du ja gedacht das da mehr passiert beim treffen oder ob du es dir hättest vorstellen können..Ohne das du denkst das ich alles jetzt nur wieder darauf reduzieren will“
Ich:
Ganz ehrlich, klar hätte ich gerne mehr gehabt mit dir. Wenn ich auf mein Gefühl höre.War ja auch echt schön und wenn man so anfängt ist das nicht gerade leicht dann aufzuhören... ohne es darauf zu reduzieren
Er:
Ja danke hast du schön gesagt
Genau so habe ich es auch gesehen und gefühlt

Ich:Was hast denn gedacht was wir machen beim Treffen ?

Er: Beim nächsten jetzt?

Ich: Ja

Er: Also wenn das Wetter passt gerne wieder spazieren, sitzen, was essen trinken kp sowas vllt?

Das war so im groben was wir so schreiben… ich hab immer das Gefühl er ist extrem ängstlich

Lysia
Benutzer189136  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Wie würdest du das auffassen, wenn dir dein Date sagt: "Da ist jetzt irgendwie mehr Gefühl als geplant"...
Welche Gedanken gingen dir da durch den Kopf? Würdest du dich vielleicht verunsichert fühlen?

Es ist verständlich, dass du dich schützen möchtest. Nach außen sendest du aber nicht unbedingt klare Signale, es ist eher so ein "ich will, aber gleichzeitig auch zurückstoßen" -Ding.
Ab und an lohnt es sich, ein Risiko einzugehen, aus meiner Sicht sehe ich hier jetzt nicht so viel, was dagegen spräche.

Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass er dich eigentlich gar nicht sehen will - immerhin hat er dich nach der Zeit angeschrieben, ihr habt alte Dinge bereinigen können, er war liebevoll zärtlich und hat dich später doch nochmal explizit gefragt, ob ihr euch wieder seht. Er hatte auch die Initiative ergriffen und ist 50 Km zu dir gefahren - und hat sich deswegen extra den halben Tag frei genommen.
Was lässt dich das also denken?
Oder schliesst du das daraus, weil er eventuell nicht so auf ein Vorziehen des Treffens reagiert hat, wie du es dir gewünscht hättest?

Du meinst, es kommt dir zu wenig von ihm - was sollte denn da noch mehr kommen? Sind "guten Morgen" Nachrichten essentiell für dich? Warum initiierst du nicht selbst "guten Morgen" Nachrichten, wenn dir so etwas wichtig ist?

Mir scheinen deine Erwartungen insgesamt hoch, was mir dabei fehlt ist auch ein wenig mehr Initiative deinerseits.

Du wirst nicht drum herum kommen, dich zu trauen zu fragen, wenn du dir Klarheit wünschst.
Mach dir vielleicht ein bisschen weniger Gedanken, wie etwas wirken könnte - sei doch einfach ganz du selbst.

E
  • Themenstarter
Es scheint dich mehr erwischt zu haben als ihn, was ja erst einmal auch in Ordnung ist. Vielleicht ist er auch nicht der große Schreiber.
Ich würde in jedem Fall nicht noch weiter entgegen kommen, sonst wirkt es wirklich wie klammern.
Ja genauso sehe ich das auch. Ich habe mir auch gedacht, jetzt erstmal nicht weiter zu schreiben bzw. Dates vorzuschlagen sondern abzuwarten was von ihm kommt. Möchte ihm da auch Raum geben sich vielleicht selber erstmal zu sotieren.

Bluebellone
Benutzer223905  (41) Ist noch neu hier
Ich finde durchaus dass man davon ausgehen kann dass er mehr möchte.

Aber was willst Du konkret?

Dein Verhalten muss für ihn sehr undurchsichtig sein.
Erst ghostest Du ihn weil Deine Fantasie mit Dir durchgegangen ist, dann sagst Du ihm dass da doch mehr Gefühl ist.
Dann ziehst du Dich wieder zurück weil er nicht wie gewünscht antwortet.
Was hätte er sagen sollen ausser „verstehe“? Damit hast du ihn überrumpelt ( vermutlich) und zwar NACHDEM Du ihn beim letzten Mal hast auflaufen lassen.

Zu dem neuen Treffen. Er wohnt 50 km weit weg. Nur weil Du spontan eher Zeit hast, heisst das nicht dass er sich mal eben frei nehmen kann um die Strecke zu Dir zurückzulegen.
Er hat da wohl die Wahrheit gesagt, er muss arbeiten und wochentags, je nachdem wo ihr wohnt, sind 50 km ne echte Herausforderung.
Ich wohne im Ruhrgebiet, ich weiss das. :dizzy:

Versuche, ihm offen gegenüber zu stehen. Nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. Schau, was sich so ergibt.
Aufgeschlossen sein, zugewandt. Wenn du nach einem Treffen fragst und er weicht aus, ist er am Zug, ganz einfach.
Da wird schon was kommen. Er wirkt auf mich sehr interessiert aber vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Ich finde du zeigst schon sehr deutlich woran du interessiert bist; da gibt es auch nicht viel zwischen den Zeilen zu deuten. Von ihm kommt sehr wenig und da würde ich auch nicht die Entschuldigung akzeptieren, dass Schreiben nicht sein Ding ist. Du hast klar gemacht, dass du ihn gerne eher sehen möchtest. Wenn mir was daran gelegen wäre, würde ich sofort schauen, dass ich da Zeit freischaufeln kann.

Ich fände es schade, wenn du ihn mit deiner Aussage, "von meiner Seite ist da mehr" verschreckt haben solltest. Eigentlich ist das doch total süß und ehrlich von dir. Aber wahrscheinlich gibt es Menschen, die du damit tatsächlich verschrecken könntest.

R
Also ich finde dich nicht wirklich klar in deinen Aussagen TS!
Du würdest also nicht wegrennen, wenn er dir zufällig begegnen würde. Das kann man ja wohl kaum nach einem früheren Treffen fragen nennen! Er hat es zwar verstanden, aber auch gesagt, dass er arbeiten muss! Er hat halt auch noch ein Leben. Zudem muss er auch erst mal wieder Vertrauen aufbauen. Ich meine du hast ihn schon mal ohne Klärung abserviert. Vielleicht bist du am Zug ihm zu zeigen was du möchtest, nicht nur erwarten!

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
Manchmal hab ich das Gefühl er hat Angst, weil es eben damals schon so doof geendet hat.
Mag sein - oder hast du Angst?

Hallo! :smile:
Mein Eindruck ist, dass ihr Beide etwas rumeiert, aus Unsicherheit, nehme ich an. Er will dir nicht ("schon wieder") das Gefühl geben, nur Sex zu wollen und du bist unsicher,..... ob du willst/er will? Das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn du mal das Geschreibsel außen vor lässt, liest sich das doch ganz gut, also euer Date. Online kann so viel in die Hose gehen. Schlag doch einfach konkret und verbindlich (!) was vor für ein Treffen und miss ihn daran, wie er "real" ist. Wenn dir manche schriftliche Aussage von ihm komisch vorkommt, könntest du ihn immer noch dann persönlich darauf ansprechen. Vielleicht war er zu beschäftigt, unsicher wegen deines Zurückruderns, wir wissen es doch nicht. Aber dieses (so scheint es) Taktieren von dir führt doch nur zu Frust. Warum traust du dich nicht einfach, was hast du zu verlieren?
Wenn er sich Zeit nimmt für dich, weißt du, was du davon zu halten hast. Denn nur aus Schuldgefühlen heraus wird er es wohl kaum machen.

E
  • Themenstarter
Mag sein - oder hast du Angst?

Hallo! :smile:
Mein Eindruck ist, dass ihr Beide etwas rumeiert, aus Unsicherheit, nehme ich an. Er will dir nicht ("schon wieder") das Gefühl geben, nur Sex zu wollen und du bist unsicher,..... ob du willst/er will? Das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn du mal das Geschreibsel außen vor lässt, liest sich das doch ganz gut, also euer Date. Online kann so viel in die Hose gehen. Schlag doch einfach konkret und verbindlich (!) was vor für ein Treffen und miss ihn daran, wie er "real" ist. Wenn dir manche schriftliche Aussage von ihm komisch vorkommt, könntest du ihn immer noch dann persönlich darauf ansprechen. Vielleicht war er zu beschäftigt, unsicher wegen deines Zurückruderns, wir wissen es doch nicht. Aber dieses (so scheint es) Taktieren von dir führt doch nur zu Frust. Warum traust du dich nicht einfach, was hast du zu verlieren?
Wenn er sich Zeit nimmt für dich, weißt du, was du davon zu halten hast. Denn nur aus Schuldgefühlen heraus wird er es wohl kaum machen.
Hey danke ich Versuch mal auf alles einzugehen.

Also wir hatten auch über nen Film geschrieben, weil er meinte auf meinem Profilbild seh ich aus wie die Patin. Er meinte dann , er hat den Film noch nicht gesehen und ich hab ihm vorgeschlagen das wir den doch mal zusammen schauen können. Ist halt aber auch alles ein wenig schwierig, da er momentan übergangsweise bei seinen Eltern wohnt und ich auch. Deshalb hab ich gesagt wir können uns ja mal n Hotel nehmen und da den Film schauen, ob er Lust hätte. Darauf kam dann auch nur „ja klar hätte ich Lust“ „Ja ist bestimmt irgendwie machbar“ also auch wieder so schwammig und ich hab mich gefühlt als ob ich ihm nachlaufe. Das ist es ja was mich so verwirrt.

Rissa
Er meinte dann , er hat den Film noch nicht gesehen und ich hab ihm vorgeschlagen das wir den doch mal zusammen schauen können
Deine Äußerungen wirken eher unverbindlich :zwinker: So begeistert "hier!" schreist du halt auch nicht. Da wirst du aus der Deckung kommen und was Konkretes vorschlagen müssen. Z B. "Was hältst du von Kino dann und dann, Treffen ne Stunde vorher davor oder Essen z.B. da und da?"

R
Hey danke ich Versuch mal auf alles einzugehen.

Also wir hatten auch über nen Film geschrieben, weil er meinte auf meinem Profilbild seh ich aus wie die Patin. Er meinte dann , er hat den Film noch nicht gesehen und ich hab ihm vorgeschlagen das wir den doch mal zusammen schauen können. Ist halt aber auch alles ein wenig schwierig, da er momentan übergangsweise bei seinen Eltern wohnt und ich auch. Deshalb hab ich gesagt wir können uns ja mal n Hotel nehmen und da den Film schauen, ob er Lust hätte. Darauf kam dann auch nur „ja klar hätte ich Lust“ „Ja ist bestimmt irgendwie machbar“ also auch wieder so schwammig und ich hab mich gefühlt als ob ich ihm nachlaufe. Das ist es ja was mich so verwirrt.
Auf schwammige Aussagen, kommen halt auch schwammige Antworten 😉. Du sagst ja selbst, vielleicht könnte man das ja mal machen und er hat dem zugestimmt. Du erwartest einfach mehr als du selbst gibst. Du möchtest Klarheit, aber die gibst du auch nicht!!

E
  • Themenstarter
Ich weiß auch, dass er wohl noch andere datet deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig bzw will mich nicht zu viel reinhängen wenns nachher heißt „sorry passt doch nicht mit uns“

Mich hat es halt schon voll erwischt und deshalb hab ich immer diese Panik / Unsicherheit. Ich kenne es eig auch von Männern die wirklich interessiert sind, dass viel mehr geschrieben wird oder mal angerufen oder so. Das fehlt mir ein bisschen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch, dass er wohl noch andere datet deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig bzw will mich nicht zu viel reinhängen wenns nachher heißt „sorry passt doch nicht mit uns“

Mich hat es halt schon voll erwischt und deshalb hab ich immer diese Panik / Unsicherheit. Ich kenne es eig auch von Männern die wirklich interessiert sind, dass viel mehr geschrieben wird oder mal angerufen oder so. Das fehlt mir ein bisschen.
Jeder Jeck ist anders, da kann er halt ein anderer Mensch sein.
Klar besteht die Gefahr, dass du verletzt wirst, aber wer nichts riskiert wird nichts gewinnen. Von daher mach ihm, wie bereits empfohlen, einen konkreten Vorschlag und warte ab, wie er darauf reagiert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rissa
Liebe TE, du wirst deine sichere Komfortzone verlassen müssen, um es zu probieren :zwinker: Ansonsten wirst du es nie erfahren.

E
  • Themenstarter
Hmmm ich weiß nicht, heute hab ich noch nichts von ihm gehört. Ich versuche gerade irgendwie mich emotional etwas davon zu lösen, weil ich einfach merke das ich da schon so sehr drin bin. Ich hab hier nochmal ne Konversation vor unserem letzten Treffen

Ich: Ich wollte nicht alles nur „darauf" reduzieren

Er: Das hab ich verstanden, aber ich hab auch gesagt gerne 1-2 Std was trinken irgendwo einfach
Wenn das möglich ist Ich weiß nicht wann du angefangen hast zu denken das es mir nur **** geht

Ich:
Naja ist halt alles sehr schnell in die Richtung gegangen.Von mir aus auch
Ich: Und ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch auch wenn's nicht immer so rüber kommt

Er: Ja stimmt
Aber ja weil das natürlich auch die 2 Tage geprägt hat...weil es so gut und intensiv war
Er:
Ich weiß…Und ich will dich auch in keinster Weise verletzen...

Ich : Ja stimmt schon war kurz einfach mal einfach alles schön

Er:Ja wirklich..

Ich: Zeit is kurz stehen geblieben... für mich aufjedenfall

Er: Bei mir auch.Es war alles auch viel zu kurz
Nochmal zurückdrehen wär gut

Natürlich ist das jetzt nur so ein Ausschnitt aber keine Ahnung. Mich verwirrt das alles

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Klingt für mich eigentlich ziemlich positiv.

Und hier:

Darauf kam dann auch nur „ja klar hätte ich Lust“ „Ja ist bestimmt irgendwie machbar“ also auch wieder so schwammig und ich hab mich gefühlt als ob ich ihm nachlaufe. Das ist es ja was mich so verwirrt.

finde ich überhaupt nicht, das da "nur" ..... kommt. Er sagt ziemlich klar, das er das gut findet. Warum Du das derart "schwammig" findest, verstehe ich nicht.

Bluebellone
Benutzer223905  (41) Ist noch neu hier
Warte doch erstmal ab!
Der arme Mann, wenn er wüsste was Du Dir da wieder alles zurechtinterpretierst aus seinen Nachrichten.
Ich verstehe Dich ja irgendwie.
Du scheinst ein Mensch zu sein, der viel Sicherheit braucht und sich schnell hilflos fühlt wenn diese nicht gegeben ist.
Ich kenne das von mir. Unsicherheiten sind immer noch schlimm für mich. Wobei es sehr viel besser geworden ist mit den Jahren. :zwinker:

Warte ab!
Wenn nichts konkretes mehr kommt weisst Du Bescheid. Du kannst natürlich auch einen Vorstoß wagen und ihm was konkretes vorschlagen.
Hey, wie sieht Dein Wochenende aus? Hast Du Lust am Samstag ins Kino zu gehen?
Damit vergibst Du Dir nichts.
Weicht er ohne Gegenvorschlag aus, würde von mir auch vorerst nichts mehr kommen, bis er sich rührt.
Es ist irgendwo immer ein Spiel beim kennenlernen.
Manche kommen ohne aus und andere brauchen das „umeinanderrumschleichen“.

Bleib locker, fixier Dich nicht nur auf ihn. Gestalte Deine Freizeit. Der meldet sich schon.
Auf keinen Fall klammern!
Das geht fast immer in die Hose.

E
  • Themenstarter
Danke für euren Input.Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, heute hab ich auch nichts von ihm gehört. Ich war ja die letzte , die ihn gefragt hat ob wir das Treffen vorziehen wollen und er meinte ja, er denkt drüber nach. Ich hab dann nur gesagt „ja alles klar" und darauf kam dann garnichts mehr.

Übertreib ich oder ist das echt normal dass man so wenig von einem interessierten Mann hört? Ich hab irgendwie das Gefühl ich bin wesentlich mehr von ihm angetan als er von mir. Der andere Teil in meinem Kopf denkt sich „vielleicht ist er auch nur vorsichtig".

Weiß nicht, bin schon etwas traurig hätte schon gerne mehr von ihm gehört. Zumindest mal ein Zeichen „hey ich denk an dich". Ich hab ihm ja schon gesagt was bei mir Sache ist.

R
Woher weißt du eigentlich, dass er auch noch Andere datet?

E
  • Themenstarter
Ich hab ihn gefragt und er meinte, dass er wohl noch ne andere Datet zurzeit

R
E
  • Themenstarter
Und damit fühlst du dich wohl?
Naja cool finde ich das natürlich nicht. Aber da wir uns gerade erst 1x wieder gesehen haben, wollte ich da nicht gleich Exklusivität fordern

R
Naja cool finde ich das natürlich nicht. Aber da wir uns gerade erst 1x wieder gesehen haben, wollte ich da nicht gleich Exklusivität fordern
Das verstehe ich, aber wenn sowas nichts für dich ist, dann würde ich das klar sagen. Du willst ja nicht nur eine Option sein 😉

E
  • Themenstarter
Das verstehe ich, aber wenn sowas nichts für dich ist, dann würde ich das klar sagen. Du willst ja nicht nur eine Option sein 😉
Zurzeit meldet er sich ja eh nicht. Geh eigentlich schon davon aus, dass ich da zu viel reininterpretiert habe.

R
Zurzeit meldet er sich ja eh nicht. Geh eigentlich schon davon aus, dass ich da zu viel reininterpretiert habe.
Aber es geht ja nicht um ihn oder ob er sich meldet, sondern um deine Werte und Prinzipien 😉. Wenn du jemanden exklusiv daten möchtest, mach das so klar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren