Benutzer161152 (56)
Verbringt hier viel Zeit
...weil mal ehrlich , wer 7 Jahre sich die schlimmsten aller Sprüche zum Thema " ich hab halt keine Lust" und vorher 7 Jahre noch nicht mal ansatzweise in diese Richtung denkend mit seiner Partnerin glücklich war , der muss doch nachdem in der mitte unsere zwei Kinder geboren wurden , irgendwas falsch gemacht haben , oder nicht ,??? Eins steht fest , ich war weder geduldig noch einsichtig genug , glaubt man den allgemein üblichen Gesetzen bei Frauen , aber das wars dann auch schon. Der Umkehrschluss ist viel bedeutender finde ich , als sie mit unserem Jungen schwanger war ,zog sie im dritten Monat ins Wohnzimmer und tja , kehrte bis heute nicht zurück , klar wir haben schon noch Sex , hmmm , oder sollte ich lieber sagen ich darf sie manchmal verwöhnen und dann ist wieder Wochenlang nichts? Und was ist mit der Laune ? Nur noch am meckern , verkriecht sich in Ihrem Job als Krankenschwester , fährt am Wochenende möglichst viel und früh zu Ihren Eltern ... natürlich der Kids wegen .... und auf jede noch so kleine Nachfrage kommen sofort Salven von : Lass mich in Ruhe , du erzählst nur mist, such dir doch ne andere die du ..... kannst , etc . etc . ---- Hilfe suchen? ha ... Wofür denn meint sie und ob sie ihren Körper mal kennen gelernt hat .... warning you are under red alert .... sie ist über sex und selbstbefriedigung erhaben , sex fehlt ihr nicht , ist im wert untergeordnet , sie lebt im reich des kharmas , wenn ich nicht wisse was ich ihr bedeute dann wäre das mein problem und ausserdem leben wir nicht im Mittelalter ..... also ...was nu ... hab ich nen Knall und raffe hier irgendwas nicht ? oder bin ich wirklich so hohl gewesen das ich original wie der Frosch in den mixer gesprungen und komm nicht mehr raus ... please helft mir und wenn ich erscheine als wäre ich naiv oder so dann muss ich das erstmal so annehmen denn ich kann mich nicht mehr finden in alle dem , zum bodyindex von uns beiden : beide 180 cm , sie schwarze lange haare , grüne augen , top figur (die halt jetzt seit n paar jahren unter ihrer eigenen Verwahrlosung leidet )70 kilo , skorpion ,43 und ich kurze haare , braun , blaue augen , steinbock , 47 und bei mir macht sich so langsam das unglück breit , ausstrahlung schätze ich gleich null ..... so ich hoffe das ihr vielleicht n bischen mehr drauf habt als ich und vor allem nicht mit den abgedroschenen , Alter die steht nicht mehr auf dich .... kommt ...denn selbst oder trotzdem , sind genau so andere faktoren möglich aber wie mache ich ihr klar das das nicht gut ist , weder für sie noch für uns , und da erzähl mir doch keiner das ich ja das problem hätte und sie ja so zufrieden ist .... mmmmmh .... von wegen ..... zufrieden .... total genervt und bloss nicht vom fernseher weg oder unter der sofadecke , erziehung ihrerseits erfolgt durch lautes , noch lauter und schliesslich schreiendes kriterium ihre stimme und das wars , .... okay ... ich denke das sollte erst mal reichen , mrhite69