Hab mich verliebt in die Lehrerin meines Kindes

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich finde deinen Beitrag sehr schwer zu lesen.
Dann stellt sich mir die Frage, warum du die Lehrerin deines Sohnes so oft siehst, warum hast du soviel Kontakt?

Und sie vergisst ihr Kind, weil sie mit dir essen will? Das ist echt merkwürdig. Für mich klingt das jetzt nicht zwingend so, als ob sie dich wirklich anbaggert, vielleicht interpretierst du nur etwas hinein.

Wenn du mit deiner Ehe nicht mehr zufrieden bist, solltest du vielleicht erst einmal daran arbeiten.... sprechen hilft da manchmal weiter. Ggf. erst eine Trennung, bevor du dich in etwas Neues stürzt.

Und noch etwas: Was meinst du denn, wie es dein Sohn aufnehmen würde, wenn Mama sich von Papa trennt und etwas mit seiner Lehrerin anfängt? Da wird er bestimmt mit Begeisterung reagieren.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Liebe TE,
du hast Gefühle, die du nicht zuordnen kannst und du bist verwirrt. Ich versuche das mal für dich zu ordnen.

1) du hast dich verknallt in eine Person, die du eigentlich nicht kennst. Sie ist eine Projektionsfläche für dich. Oft "passiert" das wenn Menschen in ihrer Hauptbeziehung etwas fehlt. Liebe, Sex, Abwechslung. Was genau musst du herausfinden. Dazu kommt, dass "Verbotenes" natürlich in Gedanken viel verheißungsvoller und attraktiver wirkt als es wahrscheinlich tatsächlich ist.

2) Analysiere mal was bisher passiert ist. Sie hat dir auf die Brust geschaut und wirkt in deiner Gegenwart unsicher. Das ist quasi "nichts" und vor allem nichts auf dem man aufbauen kann. In all das Ungesagte und Un-Ausagierte projizierst du deine Wünsche hinein. Du fühlst dich wie ein Teenie, weil du momentan in einer Gefühlslage wie ein Teenie steckst. Du bist verknallt in eine fremde Person. Das passiert einem als Teenie öfter als als Erwachsene. Du bist eine gestandene Frau, aber eben nicht wenn sie den Raum betritt. Das verunsichert dich. Aber du hast einen Kopf und der kann dir sagen was zu tun ist.

3) Es ist die Lehrerin deines Kindes. Sie anzubaggern wäre fatal und wahrscheinlich total unpassend. Lass das bitte. Genieße die Verknalltheit im Stillen. Flirte wenn sie es anbietet und den Rest verkneifst du dir. Die Verknalltheit wird wieder weg gehen, glaub mir.

Alles Gute!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Problem ist das unsere Ehe eigentlich schon lange ziemlich am brechen ist wir sind seit 13 Jahre zusammen davon 8 Jahre verheiratet.
und was tut ihr gegen das Zerbrechen?
Ich war die ganze Zeit treu und hab mich immer für alles ganz hinten mit meine Bedürfnisse hinten dran gestellt .
was willst du damit sagen? Dass es nicht an dir liegt, dass eure Ehe kaputt ist?
oder war dein Mann untreu?
Zu meinen Thema dazu ist das ich auch bisexuell bin hat aber in ganzen Beziehung Jahren nichts damit zu tun hat das es bricht .
aber dein Mann weiß, dass du bi bist?
Sie schaute auf meine Brüste und das ziemlich intensiv dachte okey vielleicht war sie neidisch darauf weil sie solche nicht hat.
findest du das nicht extrem unprofessionell, wenn die Lehrerin deines Sohnes dir in den Ausschnitt glotzt?
oder war es gar nicht so und du hast es nur so empfunden, weil du es gerne hättest, dass sie deine Brüste anschaut?
Sie fing an mich Minuten lang anzuschauen entweder Mund leicht geöffnet oder normal .
Ich empfand es als cringe .
warum siehst du denn die Lehrerin ständig?

Ich musste mal die Hausaufgaben meines Kindes holen da es krank war sie lächelte und machte sich Sorgen um mich .
ok das war einmal. Und die anderen Male? wie kommt es dazu, dass du sie ständig siehst und noch dazu alleine?
Sie vergaß sorgar ihr Kind wollten zusammen essen gehen .
was heißt vergessen? Hat sie dir gesagt "ich müsste eigentlich mein Kind abholen jetzt, aber ich geh lieber mit dir essen"?
Und warum seid ihr nicht essen gegangen?
Sie sucht dann wenn wir uns sehen wieder Blick Kontakte .
wo seht ihr euch denn?
Ich weiss nicht was ich denken soll ?
Ich komm mir da manchmal komisch vor .
ich finde die ganze Story komisch.
Ich wollte sie mal fragen aber ich trau mir das einfach nicht zu !
was willst du sie fragen?
Was soll ich tun ?
Zum Einen dich um deine Ehe kümmern.
Vermisst du sexuellen Kontakt zu Frauen generell oder möchtest du nur eine Affäre mit der Lehrerin?
Du musst halt mit deinem Mann sprechen.
Und dir vielleicht auch mal darüber klar werden wie es um eure Ehe bestellt ist. Denn wenn die im Eimer ist, dann würde mich DAS beschäftigen und nicht die Lehrerin meines Sohnes :hmm:
Zu der würde ich den Kontakt komplett runter fahren und auf das nötigste beschränken und das kann nicht so häufiges Sehen sein wie du es beschreibst.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Also zwei Fragen. Wie bereits gefragt, wieso hast du soviel Kontakt zur Lehrerin deines Kindes?
Und 2. Ich glaube dein Kind hat dir die Bedeutung des Wortes "cringe" falsch beigebracht. Kann das sein?
Abgesehen davon, sehe ich unprofessionelles Verhalten von Seiten der Lehrerin und Handlungspotenzial bei dir um zu klären, wie es mit der Ehe weiter gehen soll.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren