G
Benutzer
Gast
Hallo zusammen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was tut ihr gegen das Zerbrechen?Das Problem ist das unsere Ehe eigentlich schon lange ziemlich am brechen ist wir sind seit 13 Jahre zusammen davon 8 Jahre verheiratet.
was willst du damit sagen? Dass es nicht an dir liegt, dass eure Ehe kaputt ist?Ich war die ganze Zeit treu und hab mich immer für alles ganz hinten mit meine Bedürfnisse hinten dran gestellt .
aber dein Mann weiß, dass du bi bist?Zu meinen Thema dazu ist das ich auch bisexuell bin hat aber in ganzen Beziehung Jahren nichts damit zu tun hat das es bricht .
findest du das nicht extrem unprofessionell, wenn die Lehrerin deines Sohnes dir in den Ausschnitt glotzt?Sie schaute auf meine Brüste und das ziemlich intensiv dachte okey vielleicht war sie neidisch darauf weil sie solche nicht hat.
warum siehst du denn die Lehrerin ständig?Sie fing an mich Minuten lang anzuschauen entweder Mund leicht geöffnet oder normal .
Ich empfand es als cringe .
ok das war einmal. Und die anderen Male? wie kommt es dazu, dass du sie ständig siehst und noch dazu alleine?Ich musste mal die Hausaufgaben meines Kindes holen da es krank war sie lächelte und machte sich Sorgen um mich .
was heißt vergessen? Hat sie dir gesagt "ich müsste eigentlich mein Kind abholen jetzt, aber ich geh lieber mit dir essen"?Sie vergaß sorgar ihr Kind wollten zusammen essen gehen .
wo seht ihr euch denn?Sie sucht dann wenn wir uns sehen wieder Blick Kontakte .
ich finde die ganze Story komisch.Ich weiss nicht was ich denken soll ?
Ich komm mir da manchmal komisch vor .
was willst du sie fragen?Ich wollte sie mal fragen aber ich trau mir das einfach nicht zu !
Zum Einen dich um deine Ehe kümmern.Was soll ich tun ?
Ich beim Lesen auchIch empfand es als cringe .