G
Benutzer120912 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo, mein Name ist Gina und ich bin mittlerweile in der 15. Woche schwanger 
Ich erzähle euch mal kurz meine Vorgeschichte.
Mit 14 Jahren hatte ich schon ein Wunsch Kinder zubekommen und bekam aber einen Rückschlag als ich erfahren habe ich bin nur zu 50% fruchtbar.
Ich habe mich drauf eingestellt nie Mutter zu werden, und habe nie dran geglaubt das ich irgendwann schwanger werde.
2011 habe ich meinen Freund kennengelernt und lieben gelernt. Seit Anfang des Jahres dachten wir über Kinder nach und wollten es auch uns zu kommen lassen.
Ich habe mich jedoch zu tief reingesteigert und war jedes mal enttäuscht wenn ich meine Regel bekommen habe.
Und jetzt zur Geschichte wie ich schwanger wurde :
30.April:
Meine Regel ist immer noch nicht da. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr ich brauch einen Test. Ihrer Meinung nach ist es noch zu früh für eine Test, ich solle warten.
Mein Freund sagte er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre.
1 Woche vor meinen Geburtstag:
Ich steckte bis in den Knien in Partyvorbereitungen und Einladung schreiben.
Ich hatte seit ein paar Wochen das Thema Baby vollkommen in den Hintergrund gestellt da ich im August meine Schule nachhole.
Mein Geburtstag:
Endlich 18 !
Feiern mit Freunden und Alkohol .
4.Juni:
Immer noch keine Regel... langsam wird es bremslich ..... oder?!
6.Juni ( 5+3 ) :
Ich halt es nicht mehr aus, ab zum Frauenarzt...
Nach 1 Stunde warten kam ich dran. Kein langes drum rum reden und ab in die Kabine, ausziehen und rauf auf den Stuhl. Gespannt schaue ich auf den Bildschirm... und da sah man eine kleine Fruchthöhle
Gespräch beim Ultraschall:
FÄ: Ja, schwanger sind sie .
Totenstille...
FÄ: haben Sie gehört?!
Ich: Jaja
Ich war einfach nur sprachlos, vor Freude und Zweifel....
Wie sollen wir das schaffen?
Was ist mit der Schule?
Wie sage ich das meinen Eltern?
Mutter mit 18 ?!
usw...
Auf dem Weg nach Hause hab ich noch einen Strampler gekauft und überlegt wie ich das meinen Eltern und voralledem meinen Freund sagen soll :/
Als mein Freund nach Hause kam, gab ich ihn den Strampler .. er war nicht sehr begeistert und meinte nur was er mit den Scheiß soll...
ich gab ihm das Ultraschallbild und er starrte 2Minuten lang rauf, gab es mir und sagte nur ,,Mhh schön!"
Ich sagte dann aus Spaß ob ich abtreiben solle und seine Antwort war Ja.
Danach gingen wir in die Stadt und redeten 2 Stunden nicht miteinander.
Als wir wieder zuhause waren erklärte er mir warum seine Reaktion so war.
Er hatte Angst, Angst zu versagen und Angst wie wir das Finanziell schaffen sollten.
Wir redeten und redeten bis es dunkel wurde und alle Ängste waren weg.
6.Juli ( 9+ 3 ) :
1. großes Screening steht an.
Die Freude ist groß, da der Papa des kleinen Wunders auch dabei ist ... zum 1. Mal !
Er war aufgeregter als ich.
Los ging es, ausziehen rauf auf den Stuhl...
Er hinter mir.
Unser Kleines hat uns zugewunken.
Ich hab fast geheult vor Freude und mein Schatz hatte auch Tränen in den Augen
So süß
Ganze 2,8cm groß ist das Wunder.
Wir sind jetzt schon sehr verliebt <3
1.August ( 13+5 ) :
Ich hab tierische Schmerzen. Es geht wie ein Blitz durch mein Bauch
Ich warte auf mein Mann und geh ins Krankenhaus.
Dort hatte ich wieder eine Untersuchung.
Erst vaginaler Ultraschall, wo uns das Kleine erstmal gezeigt hat das es mit dem Fuß an sein Kopf kommt, dann Bauch.
Bei dem vaginalen US hat man richtig das Gehirn gesehen, wird ein schlaues Kind
Man hat 1mal richtig die Finger gesehen, 5 kleine Finger. Ein sehr aktives Kind auf alle Fälle
Beim Bauch
US hat man fast nichts erkannt
Fand ich traurig aber naja...
8.August (14+5 ) :
Ich glaube, was ich unmöglich finde, ich habe das Kind gespürt. Aber so früh ?!
Es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich habe viiiiel gelesen und mir erklären lassen wie sich die ersten Bewegungen anfühlen und ich glaube das war eine. Ich hoffe jetzt denkt niemand ich bin bescheuert..
9.August ( 14+5 ) :
Uiii, es geht mir nur noch mies die letzten Tage... Schwindlig, Schlecht, Kopfschmerzen, stechende Halsschmerzen und alles
Hoffe das wird besser....[DOUBLEPOST=1344960119,1344524013][/DOUBLEPOST]Halli Hallooooo,
so jetzt schreib ich mal von meinen Neuen Ereignissen ^^
Ich bin jetzt 15+4, also 16. SSW
Ab Freitag dann endlich 5. Monat
Ich habe mein Kleines gestern zum 1. Mal richtig bewusst gespürt :O
Wahsinn
Es war ein unfassbar tolles Gefühl, als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen
Ich hab zur Zeit etwas Stress ,.... leider
Aber nur noch 10 Tage und dann ziehe ich mit meinem Freund zusammen aww ich freu mich so
Ansonsten gibt es nichts neues
Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 24. um 9:15 Uhr
Werde dann wieder schreiben und wenn noch was passiert, vorher
Ich erzähle euch mal kurz meine Vorgeschichte.
Mit 14 Jahren hatte ich schon ein Wunsch Kinder zubekommen und bekam aber einen Rückschlag als ich erfahren habe ich bin nur zu 50% fruchtbar.
Ich habe mich drauf eingestellt nie Mutter zu werden, und habe nie dran geglaubt das ich irgendwann schwanger werde.
2011 habe ich meinen Freund kennengelernt und lieben gelernt. Seit Anfang des Jahres dachten wir über Kinder nach und wollten es auch uns zu kommen lassen.
Ich habe mich jedoch zu tief reingesteigert und war jedes mal enttäuscht wenn ich meine Regel bekommen habe.
Und jetzt zur Geschichte wie ich schwanger wurde :
30.April:
Meine Regel ist immer noch nicht da. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr ich brauch einen Test. Ihrer Meinung nach ist es noch zu früh für eine Test, ich solle warten.
Mein Freund sagte er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre.
1 Woche vor meinen Geburtstag:
Ich steckte bis in den Knien in Partyvorbereitungen und Einladung schreiben.
Ich hatte seit ein paar Wochen das Thema Baby vollkommen in den Hintergrund gestellt da ich im August meine Schule nachhole.
Mein Geburtstag:
Endlich 18 !
4.Juni:
Immer noch keine Regel... langsam wird es bremslich ..... oder?!
6.Juni ( 5+3 ) :
Ich halt es nicht mehr aus, ab zum Frauenarzt...
Nach 1 Stunde warten kam ich dran. Kein langes drum rum reden und ab in die Kabine, ausziehen und rauf auf den Stuhl. Gespannt schaue ich auf den Bildschirm... und da sah man eine kleine Fruchthöhle

Gespräch beim Ultraschall:
FÄ: Ja, schwanger sind sie .
Totenstille...
FÄ: haben Sie gehört?!
Ich: Jaja
Ich war einfach nur sprachlos, vor Freude und Zweifel....
Wie sollen wir das schaffen?
Was ist mit der Schule?
Wie sage ich das meinen Eltern?
Mutter mit 18 ?!
usw...
Auf dem Weg nach Hause hab ich noch einen Strampler gekauft und überlegt wie ich das meinen Eltern und voralledem meinen Freund sagen soll :/
Als mein Freund nach Hause kam, gab ich ihn den Strampler .. er war nicht sehr begeistert und meinte nur was er mit den Scheiß soll...
ich gab ihm das Ultraschallbild und er starrte 2Minuten lang rauf, gab es mir und sagte nur ,,Mhh schön!"
Ich sagte dann aus Spaß ob ich abtreiben solle und seine Antwort war Ja.
Danach gingen wir in die Stadt und redeten 2 Stunden nicht miteinander.
Als wir wieder zuhause waren erklärte er mir warum seine Reaktion so war.
Er hatte Angst, Angst zu versagen und Angst wie wir das Finanziell schaffen sollten.
Wir redeten und redeten bis es dunkel wurde und alle Ängste waren weg.
6.Juli ( 9+ 3 ) :
1. großes Screening steht an.
Die Freude ist groß, da der Papa des kleinen Wunders auch dabei ist ... zum 1. Mal !
Er war aufgeregter als ich.
Los ging es, ausziehen rauf auf den Stuhl...
Er hinter mir.

Unser Kleines hat uns zugewunken.
Ich hab fast geheult vor Freude und mein Schatz hatte auch Tränen in den Augen
So süß
Wir sind jetzt schon sehr verliebt <3
1.August ( 13+5 ) :
Ich hab tierische Schmerzen. Es geht wie ein Blitz durch mein Bauch
Ich warte auf mein Mann und geh ins Krankenhaus.
Dort hatte ich wieder eine Untersuchung.
Erst vaginaler Ultraschall, wo uns das Kleine erstmal gezeigt hat das es mit dem Fuß an sein Kopf kommt, dann Bauch.
Bei dem vaginalen US hat man richtig das Gehirn gesehen, wird ein schlaues Kind
Man hat 1mal richtig die Finger gesehen, 5 kleine Finger. Ein sehr aktives Kind auf alle Fälle
Beim Bauch

US hat man fast nichts erkannt
Fand ich traurig aber naja...
8.August (14+5 ) :
Ich glaube, was ich unmöglich finde, ich habe das Kind gespürt. Aber so früh ?!
Es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich habe viiiiel gelesen und mir erklären lassen wie sich die ersten Bewegungen anfühlen und ich glaube das war eine. Ich hoffe jetzt denkt niemand ich bin bescheuert..
9.August ( 14+5 ) :
Uiii, es geht mir nur noch mies die letzten Tage... Schwindlig, Schlecht, Kopfschmerzen, stechende Halsschmerzen und alles
Hoffe das wird besser....[DOUBLEPOST=1344960119,1344524013][/DOUBLEPOST]Halli Hallooooo,
so jetzt schreib ich mal von meinen Neuen Ereignissen ^^
Ich bin jetzt 15+4, also 16. SSW
Ab Freitag dann endlich 5. Monat
Ich habe mein Kleines gestern zum 1. Mal richtig bewusst gespürt :O
Wahsinn

Es war ein unfassbar tolles Gefühl, als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen
Ich hab zur Zeit etwas Stress ,.... leider
Aber nur noch 10 Tage und dann ziehe ich mit meinem Freund zusammen aww ich freu mich so

Ansonsten gibt es nichts neues
Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 24. um 9:15 Uhr
Werde dann wieder schreiben und wenn noch was passiert, vorher
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: