M
Benutzer48007 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Habe mal ein Mädel kennen gelernt, sie hat zuerst ein Treffen vorgeschlagen, dann habe ich natürlich zugesagt, nach einer Woche haben wir uns getroffen, das Treffen verlief eigentlich ganz gut, wir haben uns gestern zum zweiten Mal getroffen, war auch bei ihr zu Hause und sie hat mir ihre Photos gezeigt, jetzt fährt sie für eine Woche weg, dann gehen wir vllt. noch ins Kino. Gestern hab ich sie gefragt, ob sie mit mir was vorstellen könnte, ich weiß, war vllt. zu früh, hab aber trotzdem gefragt, und sie sagte, dass sie nichts überstürzen und sich Zeit lassen möchte, wir treffen uns erstmal und dann schauen wir. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass sie sagt, lass uns doch mal Freunde bleibt, oder falls sich ein anderer an sie ranmacht, genau das hab ich vor 4 Monaten mit ner anderen erlebt, wir haben uns getroffen, später sagte sie, naja lass uns mal ins Kino gehen, dann hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, eine Woche später sagt sie: "ich hab mich in nen anderen verliebt, aber wir können uns ja als gute Freunde treffen... Oh, hab ich dir etwa Hoffnung gemacht?"
Und genau vor solcher Situation habe ich jetzt Angst. Weiss nicht, was ich untermehen soll, im Kino schon nach körperlicher Nähe zu suchen, oder es ganz langsam angehen lassen, aber wenn ich noch weiter abwarte, möchte es auch ganz langsam angehen, könnte sich ein anderer an sie ranmachen oder werde als guter Freund abgestempelt.
Und genau vor solcher Situation habe ich jetzt Angst. Weiss nicht, was ich untermehen soll, im Kino schon nach körperlicher Nähe zu suchen, oder es ganz langsam angehen lassen, aber wenn ich noch weiter abwarte, möchte es auch ganz langsam angehen, könnte sich ein anderer an sie ranmachen oder werde als guter Freund abgestempelt.