Habe ich etwas falsches getan?

hobroro
Benutzer180794 Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich 15 war, hatte ich meine ersten sexuellen Erfahrungen. Ich war damals schon 1-2 Jahre mit jenem Mädchen zusammen und wir waren was sexuelle Themen betrifft immer sehr offen, es war sehr klar worauf wer steht.
Damals war alles noch kunterbunt und schön, meine Erinnerungen sind allerdings schon ein wenig getrübt weil das alles schon etwas länger her ist.

Als wir schon ungefähr ein Jahr sexuellen Kontakt hatten, habe ich sie aus Neugierde, als sie schlief, 'verwöhnt' (unten angefasst und auch oral), als sie aufwachte, erzählte sie mir, dass es nichts besseres gebe als so auf zu wachen. Sie war auch immer auf dem Trip, dass sie es mochte 'benutzt' zu werden, womit ich ehrlich gesagt nicht so gut zurecht kam, aber ihr zuliebe öfters den Dominaten gespielt habe.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, habe ich persönliche Barrieren übertreten als ich sie im Schlaf anfasste? Alles woran ich mich erinnere habe ich aufgeschrieben, das Gefühl von starkem gegenseitigem Vertrauen, dass wissen dass sie es mag 'benutzt' zu werden und auch dass wir sexuell komplett gegenseitig aufgeklärt waren.

Warum jetzt diese Frage überhaupt? Naja ganz einfach, da ich, als ich ein paar Beiträge über das Thema 'verwöhnen im Schlaf' gelesen hab, auf ein paar Horrorstories getroffen bin und ich ganz sicher nichts schlechtes für meine damalige Partnerin wollte. (Hab mit ihr auch mal darüber geredet, und sie meinte auch das sie sich nicht benutzt vor kam)
Aber ist das nicht ein Spiel mit dem Feuer? Was wenn es ihr nicht gefallen hätte? Dann hätte ich mich strafbar gemacht und sie hätte vllt Vertrauens Probleme entwickelt.

Ich habe vorhin erwähnt das wir sexuell sehr offen waren, aber an ein Gespräch ob es im Schlaf okay wäre gab es nie soweit ich mich erinnern kann, dass alles ist eher aus einer Gefühlslage entstanden und danach haben wir das sehr oft gemacht, auch passiv.

Mein schlechtes gewissen kickt ein wenig, da es hätte ja auch nach hinten losgehen können. (obwohl das eigentlich ausgeschlossen sein sollte und diese Angst wahrscheinlich nur durch fehlende Erinnerungen kommt :/ )

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Es hätte nach hinten los gehen können, ja, ist es aber nicht.

Zukünftig würde ich es aber absprechen. Einfach so anfassen im Schlaf ist nicht für jede einfach so okay, auch wenn sie vielleicht "gern benutzt" wird.

hobroro
  • Themenstarter
Es hätte nach hinten los gehen können, ja, ist es aber nicht.

Zukünftig würde ich es aber absprechen. Einfach so anfassen im Schlaf ist nicht für jede einfach so okay, auch wenn sie vielleicht "gern benutzt" wird.

Ich erinnere mich leider nicht mehr so gut :/ Ich weiß nur noch mit Sicherheit, dass es passiert ist und dass es ihr sehr gefallen hat.

Ich denke nicht, dass ich etwas gemacht hätte was ihr nicht gefallen hätte.

Aber ja, genau der selben Meinung bin ich auch, solange es vorher abgeklärt wurde, kann alles okay sein.

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
ich verstehe irgendwie gar nicht worum du dir so nen kopf machst.
deine ex hatte offensichtlich nix dagegen, also alles tutti.
und wenn dir nun bewusst ist, dass man sowas vorher besser mal thematisiert, wird dir das ja nicht nochmal passieren.

hobroro
  • Themenstarter
ich verstehe irgendwie gar nicht worum du dir so nen kopf machst.
deine ex hatte offensichtlich nix dagegen, also alles tutti.
und wenn dir nun bewusst ist, dass man sowas vorher besser mal thematisiert, wird dir das ja nicht nochmal passieren.

Mich machst nur kirre dass ich mich einfach nicht an eine genaue Abmachung erinnern kann und ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ich so planlos gehandelt habe, zumindest wäre ich sehr enttäuscht von mir.

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Mich machst nur kirre dass ich mich einfach nicht an eine genaue Abmachung erinnern kann und ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ich so planlos gehandelt habe, zumindest wäre ich sehr enttäuscht von mir.
ja aber das sind doch alte kamellen und deine ex teilte dir doch (im nachhinein) mit, dass es für sie ok war. also brauchst du dir um den punkt doch echt nicht so nen kopf machen. und in zukunft wirst du es eben anders halten und vorher ansprechen.
ich finds ja echt gut, wenn man sich und sein verhalten reflektiert, aber man muss auch nichts problematisieren, wo es kein problem gibt.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ist in dem alter einfach normal, dass man nicht alle möglichkeiten bedenkt - das ist so bei kindern. ja, hätte schief gehen können, ists aber nicht, und künftig klärst du das thema einfach vorher ab :smile:

Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
Ich habe genau dieses Thema mit meinem jetzigen Partner abgespochen. Und es ist für uns beide OK, hin und wieder so geweckt und verführt zu werden.

Grundsätzlich ist das aber mMn vorher abzuklären.
Ich bin auch schon von jemandem im Schlaf angefasst worden, bei dem ich das nicht wollte und konnte mich dahingehend dann nicht wehren.

Bei deinem Thema mit der Ex würde ich sagen, ist alles tutti verlaufen, zukünftig würde ich es absprechen.

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Du scheinst dir ja entgegen aller Absicherungen trotzdem noch ein Kopf zu machen..

Also FRAG SIE und klär das wenns dir nicht anders hilft. NUR SIE kann dir das beantworten, was du von uns wissen willst.

Und in Zukunft kannst du das ja einfach von vorneherein abklären. Und dann genauer als "sie hat gesagt ihr gefällt das" - wenn dir das nicht klar genug ist-

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Ich würde mich da jetzt nicht kirre machen. Auch wenn das jetzt doof klingt: Aber sowas passiert mal, man macht sich nicht den Kopf denkt, es ist alles tutti und dann macht man eben sowas dummes, weil man es in dem Moment nicht besser wusste.

Das kann gut gehen oder nicht. Und solang du bei einem Nein aufgehört hättest, ist das kein Weltuntergang. Spätestens dann wäre dir das klar geworden.

Mach es einfach in Zukunft nicht mehr ohne Absprache :zwinker: Dann ist doch alles okay :thumbsup:

yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
als sie aufwachte, erzählte sie mir, dass es nichts besseres gebe als so auf zu wachen.
...dann war es für sie in dem seinerzeitigen Kontext auch okay, sonst hätte sie es anders artikuliert und dieses Dir sehr wahrscheinlich auch unmissverständlich klar gemacht!
Bewahre diese Episode aus Deiner Jugend als schöne Erinnerung und bewerte sie auch für Dich selbst als solche.
Inzwischen weißt Du selbst, dass es auch anders hätte laufen können und würdest es ohne Erlaubnis auch nicht wiederholen wollen.
Somit ist es ein in der Vergangenheit abgelaufenes Ereignis, dass ohne negative Folgen (wenn man von Deiner Besorgnis absieht) geblieben ist.
Also mach Dir keinen weiteren Kopf, denn das Vergangene ist sowieso nicht zu ändern.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
und ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ich so planlos gehandelt habe, zumindest wäre ich sehr enttäuscht von mir.

und ich kann mir schwer vorstellen, dass Du mit 15 Jahren schon so planvoll gehandelt hast, wie Du es Dir selbst im Nachhinein "verordnen" willst.

hobroro
  • Themenstarter
und ich kann mir schwer vorstellen, dass Du mit 15 Jahren schon so planvoll gehandelt hast, wie Du es Dir selbst im Nachhinein "verordnen" willst.
Jep stimmt wohl, damals hab ich halt null an solche horror Szenarien gedacht weder noch irgendwelche bösen Hintergedanken gezüchtet. Das letzte war für mich etwas zutun was sie nicht möchte/einverstanden ist. Hat sich wohl damals einfach richtig angefühlt und war es dann anscheinend ja auch, trotzdem würde ich jetzt anders handeln. Auch wenn das schlimmste was passieren kann ist, dass man einen Streit entfacht, schlägt sich sowas vielleicht ja auch in anderen Aspekten der Beziehung nieder. :/ naja wenigstens lernt man

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren