S
Benutzer158355
Verbringt hier viel Zeit
.
Zuletzt bearbeitet:
meine FA war tierisch genervt weil ich keine Pille mehr möchte " tja dann müssen sie eben auch mal mit einem Abbruch leben falls was schief geht ... Für ne Spirale sind sie ja schon zu alt " ( ich weiß ... Blöde Kuh.....)
Dass er gekommen ist, hast du gar nicht gemerkt?krava
Ja ich weiß auch nicht .... Denke schon dass die Male immer alles ok war mit den Kondomen ... Nur als einer mal etwas länger drin blieb nicht sagte dass er gekommen war war ich echt böse ... Er versicherte aber das nix daneben gelaufen ist hat extra geschaut ... Aber sowas schürt ja nur Angst dass ich mir da irgendwas überlegen muss für die Zukunft
Wie sollst du denn weiter Spaß haben, wenn sein Penis schlaff ist?Ne geil oder Er wollte es sich nicht anmerken lassen damit ich weiter auch Spaß habe ... Ja toll und am Ende hast du die ganze Suppe dann in dir...
Also wenn du wirklich NFP machst, dann musst du den Eisprung nicht schätzen, sondern weißt es exakt. Und es ist ja auch nicht nur der Eisprung selbst entscheidend, sondern auch eine relevante Zeit davor wegen Überlebenszeit von Spermien usw. Weißt du aber vermutlich.Ja jetzt müsste die Tage nein Eisprung kommen 12. zyklustag....
Ich sag mir aber immer ... Zur Not gibt es Möglichkeiten sich noch gegen eine Schwangerschaft zu entscheiden
rofl. da gibts eigentlich nur einen tip: such dir nen vernünftigen frauenarzt - der wird dich a) nicht so scheisse behandeln und dir b) sicherlich einige sorgen nehmen können.Mache nebenbei noch NFP ,Überlege aber ob eine Gynefix zB sinnvoll für mich wäre obwohl ich schon über 30 bin ...meine FA war tierisch genervt weil ich keine Pille mehr möchte " tja dann müssen sie eben auch mal mit einem Abbruch leben falls was schief geht ... Für ne Spirale sind sie ja schon zu alt " ( ich weiß ... Blöde Kuh.....)
Habt ihr Tipps wie man sich mehr entspannen kann ???
doch, gerissen sind mir schon zwei in meinem leben - und ja, ich habe mir instant die pille danach geholt bzw. hatte die beim zweitem vorfall dieser art auch schon parat liegen, auch wenn man damals noch lügen musste um sie zu bekommen - heute ist das ja nicht mehr notwendig in deutschland.ist euch allen eigentlich noch nie ein kondom gerissen?![]()
ich wusste dass ich ausserhalb des ES war.. *puh*doch, gerissen sind mir schon zwei in meinem leben - und ja, ich habe mir instant die pille danach geholt bzw. hatte die beim zweitem vorfall dieser art auch schon parat liegen, auch wenn man damals noch lügen musste um sie zu bekommen - heute ist das ja nicht mehr notwendig in deutschland.
abrutschen wie es die TS erwähnt hingegen passiert nur bei falscher größe oder falscher verwendung und lässt sich leicht vermeiden.
ja - die herstellerfirma(!) spricht auch nur von verminderter wirksamkeit und so - es kann, rein theoretisch, auch ne marketingsache sein, weil die andere teurer ist.Ist richtig, ich kenn allerdings einige Damen in der entsprechenden Gewichtsklasse (inkl. mir), bei denen es zu keiner Schwangerschaft kam nach Sexpanne + rechtzeitiger Einnahme der PD. Nur der Vollständigkeit halber.![]()
was aber nun auch beim ersten sex des lebens passieren kann - und ich persönlich möchte das risiko, eine abtreibung zu riskieren, definitiv vermeiden... denn wenn sich schon leben eingenistet hat, wenn da praktisch der ursprung von "mein kind" lebt, dann wird eine verhinderung der geburt emotional ausgesprochen schmerzhaft und unter umständen nicht zu ertragen. ich habe zwar die feste absicht im dümmsten fall abzutreiben, aber ich kann nichtmal sagen ob ich wirklich dazu in der lage wäre wenns dazu kommt.Haha ja wie wir einfach davon ausgehen dass man sofort Schwager werden würde![]()
Jap, so siehts ausIst teilweise echt bisschen tricky. Gerade wenn man die Frau überhaupt nicht kennt. Muss man echt aufpassen an wen man gerät
![]()
wie gesagt, wenn sich falten bilden und diese aneinander reiben ist die reissgefahr massiv erhöht. bei der wahl der richtigen größe geht es nicht nur um bequemlichkeit, sondern auch um sicherheit - und bei letzterer nicht nur um mögliches abrutschen.Wenn es zu groß ist, reißt es?![]()
dito,ich kenn zudem auch einige,denen das schon mehr als ein mal passiert ist.Ich bin auch immer ein bisschen verwundert, dass hier vielen Usern über Jahrzehnte nie was gerissen ist. Ich habe zwar auch schon viele problemlose Anwendungen gehabt, aber die paar Mal, wo es – aus meiner Sicht – völlig ohne Grund gerissen ist, haben mir auch gereicht.
Also ich möchte mal behaupten, dass ich mit Kondom bislang nicht nur Kuschelsex hatte und es ist trotzdem nie eins gerissen.soviel zur angeblichen supergroßen sicherheit von kondomen-das gilt wohl nur für kuschelsex-liebhaber...
ich hab nur das wiedergegeben,was ich zuvor recherchiert habe (das mit dem sehr harten sex stand auf einer seite über STI).und das macht rein theoretisch schon sinn.Also ich möchte mal behaupten, dass ich mit Kondom bislang nicht nur Kuschelsex hatte und es ist trotzdem nie eins gerissen
Ich denke, da spielen im Fall des Falles mehrere Faktoren eine Rolle oder können zumindest eine Rolle spielen, aber bei einem korrekten Umgang mit den Teilen ist die Wahrscheinlichkeit eines Reißens sicherlich als gering einzustufen.
Und das mit der richtigen Größe mag theoretisch richtig sein, aber eigentlich passen die Standardgrößen fast jedem. Manchmal sitzt es halt etwas enger![]()
...aber bei einem korrekten Umgang mit den Teilen ist die Wahrscheinlichkeit eines Reißens sicherlich als gering einzustufen.