Haben sich einige hier auch kennen gelernt oder suchen hier ein Partner ?

D
Benutzer216311  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Ich wollte mal gerne wissen ob sich hier einige kennengelernt haben und auch zusammen gekommen sind ? Oder ob ihr auf der suche nach einem Partner seid oder ihr lieber das ganze leben lang alleine bleiben wollt :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich habe das Thema in einen besser passenden Bereich verschoben. Und noch als wichtiger Hinweis: Planet Liebe ist keine Kontaktbörse und Kontaktgesuche sind hier nicht erwünscht.

Zu deinen Fragen: Ein Ex hatte hier ebenfalls ein Konto, kennengelernt haben wir uns aber an der Uni.
 
D
Benutzer216311  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe das Thema in einen besser passenden Bereich verschoben. Und noch als wichtiger Hinweis: Planet Liebe ist keine Kontaktbörse und Kontaktgesuche sind hier nicht erwünscht.

Zu deinen Fragen: Ein Ex hatte hier ebenfalls ein Konto, kennengelernt haben wir uns aber an der Uni.
Ich habe das Thema in einen besser passenden Bereich verschoben. Und noch als wichtiger Hinweis: Planet Liebe ist keine Kontaktbörse und Kontaktgesuche sind hier nicht erwünscht.

Zu deinen Fragen: Ein Ex hatte hier ebenfalls ein Konto, kennengelernt haben wir uns aber an der Uni.
wusste ich nicht und bitte um endschuldigung
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #4
Da gibt es geeignetere Portale.
Ich selber habe meinen Partner bei Finya gefunden.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #5
Ich habe meinen Mann und meinen Ex ganz altmodisch kennengelernt, ich bin vor die Tür gegangen 😁
 
D
Benutzer216311  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Da gibt es geeignetere Portale.
Ich selber habe meinen Partner bei Finya gefunden.
Da bin ich auch drinnen und es gibt auch welche die in meiner nähe wohnen, aber ich bin viel zu schüchtern, weil ich nicht weiss was man so sagen soll. Peinlich und das mit 50 :-(
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
Da bin ich auch drinnen und es gibt auch welche die in meiner nähe wohnen, aber ich bin viel zu schüchtern, weil ich nicht weiss was man so sagen soll. Peinlich und das mit 50 :-(
Mich hat mein Partner mit einem lustigen, interessanten Text beeindruckt, in welchem er auf Punkte von meinem Profil eingegangen ist.

So Sätze wie
"Hi, wie gehts?"
"Alles klar?"
kommen bei Frauen nicht so gut an.
 
Löwe2002
Benutzer215644  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Guten Tag,

Also ich kann es mir vorstellen ja, aber explizit suchen ist online eh nur die halbe Wahrheit.
Wenn man natürlich ein entscheidender Chat, Smalltalk entstehen sollte wieso nicht. Aber wie hier schon erwähnt ist das nicht Sinn des Forums.
Und sollte auch nicht Ziel für die Anmeldung sein.

Mann/Frau muß halt raus in die weite Welt.
Läuft ja sowieso daraus hinauf egal wo der erste Kontakt erfolgt das erste Treffen ist Live and uncut irgendwo in der Freien Wildbahn wo ein auch nicht das Handy unterstützend beiseite steht.

Gruß L.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:
vor die was? 🤔😂
Ja ich bin sehr altmodisch veranlagt, wir haben Türen im Haus. Find die auch voll praktisch, ich nutze die auch um zum Arbeitsplatz zu gelangen 😁
Nein Spaß bei Seite, online hab ich nie wirklich probiert. Ich kannte irgendwie alle meine Sexualpartner / Partner schon irgendwo her 🙈
Der Freund eines Freundes dessen Freund usw.
Ich finde es online wirklich schwer und ich glaube für Männer ist es noch schwerer teilweise.
Ich hoffe das ich das nie brauche werde. Hat so ein bisschen was von Viehmarkt 😁 finde ich. Man möchte sich von der besten Seite präsentieren und trotzdem genügt es meist nie.
In der Realität sieht es anders aus. Man sieht optisch was man bekommt und niemand zeigt dir nach dem dritten Satz sein Geschlechtsteil. 😂
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da bin ich auch drinnen und es gibt auch welche die in meiner nähe wohnen, aber ich bin viel zu schüchtern, weil ich nicht weiss was man so sagen soll. Peinlich und das mit 50 :-(
Und was willst du mit dem kennengelernten Partner, wenn du dann eh nichts zu sagen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Hier haben sich schon Paare gefunden und ich habe auch schon ein paar nette Kontakte geknüpft, aus denen unter anderen Umständen vielleicht mehr hätte entstehen können.
Aber es ist eben nicht der Sinn des Forums und wenn das passiert, ist es vielleicht eher vergleichbar mit dem, was auch im realen Leben vorkommt, ein Kennenlernen über ein gemeinsames Interesse, das nicht primär auf Partnersuche ausgerichtet ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Gibt einen extra Thread zu PL-Pärchen.
Find ihn nur grade nicht.


Ich selber hab immerhin 4 Affären hier gefunden, aber nie gesucht, ergibt sich aber über die Jahre wenn man sich schreibt und auf UT's geht und gut versteht und gemeinsame Vorlieben entdeckt.

Ich wäre ja sicher heute noch anständig und monogam, wenn mich nicht vor 17 Jahren ein sehr junger PL User verführt hätte.:grin:

Der hat nicht locker gelassen.:grin:
Was bin ich ihm dankbar, dass er mich erweckt hat.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Da bin ich auch drinnen und es gibt auch welche die in meiner nähe wohnen, aber ich bin viel zu schüchtern, weil ich nicht weiss was man so sagen soll. Peinlich und das mit 50 :-(
und hier traust du dich mehr zu sagen?
was ist denn hier dann anders?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich wollte mal gerne wissen ob sich hier einige kennengelernt haben und auch zusammen gekommen sind ?
Schreib einfach mal regelmäßig seriöse und interessante Beiträge.
Vielleicht wirst du dann ja auch gefunden, ist sogar noch besser als zu suchen 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren