• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr Erfahrungen mit Sexclubs?

S
Benutzer213342  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
ich heiße Saskia, bin schon etwas länger geschieden, alleinerziehend und komme aus NRW. Ich denke schon länger darüber nach evtl. mal etwas Schwung in mein Sexleben zu bringen, was auszuprobieren und zu erleben.
Wart ihr schon mal in Sexclubs? Würdet ihr dazu raten oder eher nicht machen.
LG
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #2
Du meinst Swingerclubs?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #3
...wir waren immer mal in irgendwelchen Clubs und da sind auch immer wieder mal einzelne Frauen. Ich denke vom Umfeld her ist das halbwegs geschützt, in der Regel passiert dort nichts, wozu nicht ausdrücklich ja gesagt wurde.
Du musst dich nur vorher schlau machen, was die Betreiber wollen. Manchmal ist Herrenüberschuss, manchmal nur Paare, manchmal BDSM, da musst du halt schauen, wo du hin passt.
Du kannst auch dahin gehen und nur schauen. Nix muss.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Gibt einen eigenen Thread dafür, wo viele Erfahrungen gesammelt sind.
Die Suche funktioniert grade leider nicht.
Bestimmt hilft aber jemand.

Ich muss jetzt los in den Fetischclub. :grin:
Tango tanzen.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wir waren ein paar Mal im Swinger Club.
Einfach mal rumschauen, geht da prima.

Wir waren ein Mal (und wahrscheinlich nicht wieder), wo auch einzelne Herren zugelassen waren. Es waren gar nicht so viele. Im Schnitt weniger als 2 Männer pro Frau, was bei einigen Clubs die Obergrenze ist. Außer bei Gang Bang oder echtem Herrenüberschuss.
Meine Frau hat sich nicht wohl gefühlt, weil einige der Herren doch schon sehr "interessiert" waren. Nicht echt aufdringlich. Dafür ist auch immer jemand im Club, der aufpasst. Aber drängender, als sie gewollt hätte.

Bei Pärchenabenden sind einzelne Frauen wohl häufig erlaubt. Aber da kannst Du dann wohl nur mit einem Pärchen aktiv werden. Falls Du überhaupt aktiv werden möchtest.

Was hättest Du denn am liebsten? Was erhoffst Du Dir im Club?

Bevor wir das erste Mal waren, habe ich von mehreren Clubs die Website angeschaut. Bei einem auch Dokus (Lokal-TV), die da gedreht wurden und bei einem Interviews mit der Betreiberin (YouTube).
Häufig gelesener Tipp war: die billigen gleich bleiben lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren