Habt ihr euch mal zugucken lassen?

ichundso9966
Benutzer213284  (35) dauerhaft gesperrt
Habt ihr euch schonmal von einem fremden zusehen lassen und wenn ja wie war das für euch?
Meine Freundin und ich haben uns bis jetzt nur hin und wieder von nahen Freunden zusehen lassen, meine Freundin hätte aber gern mal jemand fremden dabei
Einerseits finde ich's schön iwie spannend aber andererseits auch etwas komisch, würde ihr den Wunsch aber gerne erfüllen

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns ist das in Swingerclubs und auf Swingerpartys häufiger der Fall.

Wir bevorzugen da aber eher fremde oder zumindest keine Menschen aus dem eigenen Umfeld.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt ständig vor in Clubs.
Sowohl Freunde als auch Fremde.

Früher auch im privaten Umfeld als Jugendliche und junge Erwachsene.

G
Benutzer Gast
Einerseits finde ich's schön iwie spannend aber andererseits auch etwas komisch, würde ihr den Wunsch aber gerne erfüllen
Wahlweise Swingerclub oder über JoyClub, wenn es etwas privater sein soll.

Hast Du denn Bedenken?

ichundso9966
Benutzer213284  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
Nee Bedenken eig nicht, würde mich selbst ja auch schon anmachen, also generell wenn jemand zugeguckt hat, war schon ziemlich nice... Es ist eher.. Das ich in dem Punkt irgendwie wohl etwas schüchtern bin und mir zuviele Gedanken mache etc ^^

G
Benutzer Gast
Wir haben uns noch nicht zusehen lassen. Finde den Gedanken aber durchaus reizvoll.

Ich kenne nur die andere Perspektive als Zuschauer bei einem Pärchen. Diese Erfahrung war mega schön.

S
Benutzer202440  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Stelle ich mir mega heiß vor, hatte es leider noch nicht.

T
Benutzer207553  (42) dauerhaft gesperrt
ja mehrfach - früher als auch heute

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es mehrfach im Swingerclub gemacht. Da haben uns auch immer Fremde zugesehen. Welche und wieviele weiß ich nicht, war gerade beschäftigt.

Zusehen ist mir wichtiger.

Freunde oder Bekannte würde ich auch zusehen lassen oder denen zusehen. Aber ich wüsste keine Freunde oder Bekannte, die dass wollen würden. :ninja:

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatten wir schon mal. Ein guter Freund von uns mit seiner Bekannten. Der Abend entwickelte sich sehr heiß, sodass ich mit meiner Frau Sex hatte und die beiden teilweise noch bei uns Hand anlegten. War sehr scharf, aber leider nur einmalig.
Gruß Citore.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Früher zu unseren Swingerclubzeiten haben wir gerne zugeguckt und zugucken lassen. Auch später auf privaten Feiern

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mir schon öfter per Webcam beim Masturbieren zuschauen lassen. Sehe auch gerne über die Kamera zu. Am liebsten das ganze anonym und weltweit. Finde ich voll geil. Hab schon wunderbare Sachen erlebt.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Mir beim Wichsen online zuschauen zu lassen fänd ich ok.
Frauen online beim Masturbieren zuzuschauen, fänd ich extrem geil.
Hab ich aber beides noch nie gemacht.

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Nach einem ausgiebigen Vorspiel an einem belebten Strand hatten wir Sex im Meer. Da haben bestimmt manche zugeschaut.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Nach einem ausgiebigen Vorspiel an einem belebten Strand hatten wir Sex im Meer. Da haben bestimmt manche zugeschaut.
Toll, da haben sich alle gefreut, dich und die Süße in Aktion zu sehen. Sie hat aber auch einfach eine geile Figur.🙄

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
Als Jugendlicher habe ich mal mit einem Kumpel zusammen gewichst. Das war bisher aber auch das einzige Mal.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Das passiert bei uns so um die 45%. im Club gehört das zum Alltäglichen. Es sei denn man verkrümelt sich in die hinterste Ecke.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Hab damit twar keine Erfahrung und reizt nich auch nicht, aber es gibt mit Sicherheit genug Leute mot voyeurudtischer Ader die euch gerne zusehen würden. Ggf. online jemanden dafür finden (nut nicht hier). Ihr solltet allerdings deutlich kommunizieren was ihr möchtet. Gibt sicher auch genug die nicht nur zugucken, sondern auch mitmachen wollen.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das Umfeld passt ist beides interessant.
Zuschauen und Zuschauen lassen...

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ja, haben wir. Wir haben mal ein Pärchen am Baggersee beim Sex beobachtet. Das hat uns so erregt, dass wir es dort auch getrieben haben. Sie haben uns dabei dann auch zugeschaut. Fand ich irgendwie geil.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Kürzlich online vor der Kamera masturbiert. Jemand hat mir bis zum Abschuss zugeschaut, weiss nicht, ob Mann oder Frau. War geil. Zu sehen war übrigens nur begrenzter Ausschnitt mit Nahaufnahme. Das Gesicht zeige ich nie.

G
Benutzer Gast
Vor vielen Jahren hat uns jemand beobachtet als wir Sex im Meer hatten und unter der Autobahnbrücke auf der Motorhaube....beide male hat der jeweilige Typ auch mitmachen dürfen......war ultra geil,ist aber eeeeeewig her.

J
Benutzer204694  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Oh wow das klingt echt heiß 🥵 😍
Habt ihr den Kerl dann einfach gefragt ob er mit ficken möchte??😏

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich noch nie gemacht. Weiß auch nicht wie ich dazu stehe, aktuell besteht da jedenfalls kein Interesse.
Falls ich mal einen Dreier haben sollte und die andere Person guckt zu, dann wäre das sicher okay für mich

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Kam schon vor bei Outdoor Sex, oder halt wenn man erwischt wurde und die Person dann länger zugeschaut hat bis man sie bemerkt hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren