Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?

NiciGl
Benutzer187306  (22) Ist noch neu hier
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet

G
Benutzer Gast
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈

G
Benutzer Gast
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.
Aber egal. Find's nur schlimm, wie wenig Mühe sich vor allem sehr junge Leute noch geben.
Hab ich schon garkeine Lust richtig zu antworten, wenn das so ne hingerotze, lieblose Frage ist, daher dachte ich, ich sag mal was^^

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
Mir geht es jetzt nicht in Ansätzen um ein "ie", das zum "ei" wurde oder ganz normale Tippfehler. Aber in mindesmaß an Rechtsschreibung und Gramatik halte ich für einen Ausdruck an Höflichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.
Wie alt ihr seid und ob ihr es noch mal machen würdet?

Ich habs mal übersetzt für jene, die es nicht lesen können.

NiciGl
Benutzer187306  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ist grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?

gibt es auf pc nicht und wen interessiert es

Eule
Benutzer68009  (35) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor das ganze jetzt zur Rechtschreibdebatte Nummer 100 wird:

An die Meckerer: Man kann auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht sofort rumpampen.
An den TS: Wenn du möchtest, dass sich jemand Mühe dabei gibt deine Frage zu beantworten, ist es nur höflich sich auch Mühe bei der Fragestellung zu geben.

Ab jetzt bitte zum Thema antworten.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das habe ich noch nicht gemacht. Auch nicht während der Fernbeziehungszeit (mit 24). Gemeinsame Selbstbefriedigung haben wir, aber online käme mir das komisch vor.

J27
Benutzer175612  (56) Meistens hier zu finden
Habe ich, mit 4 verschiedenen Frauen. War mal besser, mal schlechter.

Am "erfolgreichsten" war es mit einer Frau von einer dating website, die ich gar nicht kannte. Sie hat mich angechattet und gefragt ob wir Video Call Sex machen wollen, ich war gerade auf der Arbeit. Das war so abgefahren. Ich hatte ihr einige Monate davor meine WA Nummer gegeben, aber dann hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie war nicht hübsch, und auch nicht schlank, trotzdem war es mit ihr am besten, weil es eben so spontan war, und weil es mir egal war, ob sie einen Orgasmus bekommt oder nicht - ich konnte mich voll auf mich selbst konzentrieren. Insgesamt hatten wir es vielleicht drei - vier Mal gemacht, immer auf ihre Initiative hin.

G
Benutzer Gast
Ja schon öfters, auch schon zusammen mit meiner Frau😊

S
Benutzer Gast
kurze antwort: JA!

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Früher häufiger.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Inwiefern online mit Leuten masturbiert? Im Chat? Mit mehreren? Oder nur mit einer Person? Letzteres sicherlich, ansonsten aber nicht.

G
Benutzer Gast
Ich muss eingestehen, ein wenig eine exhibitionistische Ader habe ich schon auch. Vor einigen Jahren habe ich mich mal bei Chaturbate angemeldet und da vorgeführt, wie ich es mache. War aber irgendwie nicht so prickelnd, weil fast nur Männer zugeschaut haben und mich ihre Anfeuerungen mehr irritiert haben, als bestärkt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Mit meinem Ex (damals noch Freund) habe ich es vor der Webcam gemacht. Er konnte mir zugucken und ich ihm.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ja. Ich hatte mal einen süßen Chatfreund, mit dem hat das echt Spaß gemacht. Vielleicht kommt er ja wieder mal zurück, dann wäre ich gerne nochmal bereit.
Einfach so random mit irgendwem würde es mir keinen Spaß machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Schon öfter gemacht ja, aber viele werden dann schnell spürbar sauer, weil ich mich weigere Bilder zu schicken oder den Chat zu wechseln, weil ich meine Privatsphäre ernst nehme 🤣

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also mit den richtigen Leuten kann das schon sehr schön und erregend sein. Allerdings ist es nicht leicht, eine Person dafür zu finden.
Überwiegend waren es bei mir Frauen und es war auch oft kein Sexting im eigentlichen Sinne, zumindest beim ersten mal nicht, man erzählt halt auf was man steht, und wenn das passt, geht's halt weiter, dann erzählt man vom Sex oder von der Selbstbefriedigung, da hat es bei mir dann angefangen dass es mich nicht kalt lässt. Ich habe dann auch kommuniziert dass ihre Erzählungen mich erregt haben und fragte, ob sie ein Problem mit hätte, wenn ich mich selbstbefriedigen würde. Ich wusste zwar, was sie antworten würde, aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und daraus hat sich dann das Sexting entwickelt, dass man sich mit der Person gegenüber bestimmte Szenarien ausdenkt und dann chattet, wer macht was wie mit wem.
Allerdings müssen das Personen sein die zumindest in etwa auf das gleiche stehen.

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Mach es mir gern beim schreiben selbst🤭

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein habe ich noch nie ausprobiert und es hat mich auch bisher nicht gereizt.

N
Benutzer210401  (40) Ist noch neu hier
Ja schon öfters gemacht also immer wieder gern !

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Ja

Newk
Benutzer201339  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde es gerne mal ausprobieren man muss aber eine Person finden die es auch will

G
Benutzer Gast
Bisher hat sich das online noch nicht ergeben.

Lediglich mal beim Schreiben mit einer guten Freundin vor 15 Jahren schätze ich. Irgendwie kamen wir auf das Thema und eins kam zum anderen. Schön war's...

S
Benutzer184214  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Drachenkönigin
Benutzer210220  Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn mit online etwas wie Omegle oder z.B. über Video Call dann nein.

Aber bei Snapchat mit hin und her ja

Diver67
Benutzer214216  (58) Klickt sich gerne rein
Nice2CU
Benutzer207664  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das habe ich schon oft gemacht. Das schöne ist, man kann dabei sein Kopfkino ausleben und hat eine direkte Interaktion dabei. Aber es hängt natürlich immer vom Gegenüber ab, ob und wie gut es harmoniert und anregend bzw. erregend ist oder eben nicht.

Ich finde es eine schöne Abwechslung zu "realen" Erfahrungen. Ähnlich wie ein Buch lesen oder einen Film anschauen, nur eben interaktiv und man probiert veilleicht auch mal Sachen aus, die man aus diversen Gründen im realen Leben nicht machen würde. Fantasie ist schon etwas besonderes 😊

T
Benutzer215322  (54) Ist noch neu hier
Stelle es mir sehr erotisch vor💋

T
Benutzer206592  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
ja, kommt über snapchat schon öfter mal vor :grin:

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Am häufigsten kommt es heute über WhatsApp vor, und halt auch mit mit meinem Mann oder halt der Freundin mit der ich auch richtigen Sex habe.
Mit ihr kann ich halt auch meine Vorliebe richtig ausleben.

G
Benutzer Gast
Also mit den richtigen Leuten kann das schon sehr schön und erregend sein. Allerdings ist es nicht leicht, eine Person dafür zu finden.
Überwiegend waren es bei mir Frauen und es war auch oft kein Sexting im eigentlichen Sinne, zumindest beim ersten mal nicht, man erzählt halt auf was man steht, und wenn das passt, geht's halt weiter, dann erzählt man vom Sex oder von der Selbstbefriedigung, da hat es bei mir dann angefangen dass es mich nicht kalt lässt. Ich habe dann auch kommuniziert dass ihre Erzählungen mich erregt haben und fragte, ob sie ein Problem mit hätte, wenn ich mich selbstbefriedigen würde. Ich wusste zwar, was sie antworten würde, aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und daraus hat sich dann das Sexting entwickelt, dass man sich mit der Person gegenüber bestimmte Szenarien ausdenkt und dann chattet, wer macht was wie mit wem.
Allerdings müssen das Personen sein die zumindest in etwa auf das gleiche stehen.
Definitiv genau meine Meinung. Nur leider ist das lange vorbeit. Hab das vor etlichen Jahren per ICQ und Skype gemacht aber schon seit Jahren keine Frau mehr gefunden die da mitmachen würde. Ich denke mal das Thema ist überreizt weils einfach zuviele gibt die das wollen. Finde ich absolut schade, weils aufregend und erregend war. Würde es mit einer (weiblichen) Person meines Vertrauens wieder machen. Aber ich denke mal, die Zeiten sind ein für allemal vorbei.

Es gibt 245 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr schon euch online mit leuten selbst befriedigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren