Benutzer187306 (22)
Ist noch neu hier
wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Ich sitz täglich 8-14 Stunden am PC. Da isses ja noch leichter halbwegs vernünftig zu tippen.Die gibt es nich am PC... deswegen hasse ich Emails auf der arbeit schreiben, weil ich immer die shift Taste vergesse 🙈
Wollte mal wissen, wer sowas schon mal gemacht hat und wie es war.wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
gibt es auf pc nicht und wen interessiert esIst grundlegende Rechtschreibung und Grammatik heutzutage eigentlich total uncool?
Selbst die Autokorrektur müsste doch teilweise Zeug groß schreiben...
Ja, ist geil, wenn der/die Andere auch mitmacht !Mach es mir gern beim schreiben selbst🤭
Nein habe ich noch nie ausprobiert und es hat mich auch bisher nicht gereizt.wollte mal wissen wer sowas schonmal gemacht hat und wie es war wie lat ihr seit und ob ihr es nochmal machen würdet
Da gibt es genügend Leute, die da sofort mitmachen.Würde es gerne mal ausprobieren man muss aber eine Person finden die es auch will
Klappt bei Telegram genauso gut 🤭🤭🤭Also wenn mit online etwas wie Omegle oder z.B. über Video Call dann nein.
Aber bei Snapchat mit hin und her ja
Definitiv genau meine Meinung. Nur leider ist das lange vorbeit. Hab das vor etlichen Jahren per ICQ und Skype gemacht aber schon seit Jahren keine Frau mehr gefunden die da mitmachen würde. Ich denke mal das Thema ist überreizt weils einfach zuviele gibt die das wollen. Finde ich absolut schade, weils aufregend und erregend war. Würde es mit einer (weiblichen) Person meines Vertrauens wieder machen. Aber ich denke mal, die Zeiten sind ein für allemal vorbei.Also mit den richtigen Leuten kann das schon sehr schön und erregend sein. Allerdings ist es nicht leicht, eine Person dafür zu finden.
Überwiegend waren es bei mir Frauen und es war auch oft kein Sexting im eigentlichen Sinne, zumindest beim ersten mal nicht, man erzählt halt auf was man steht, und wenn das passt, geht's halt weiter, dann erzählt man vom Sex oder von der Selbstbefriedigung, da hat es bei mir dann angefangen dass es mich nicht kalt lässt. Ich habe dann auch kommuniziert dass ihre Erzählungen mich erregt haben und fragte, ob sie ein Problem mit hätte, wenn ich mich selbstbefriedigen würde. Ich wusste zwar, was sie antworten würde, aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und daraus hat sich dann das Sexting entwickelt, dass man sich mit der Person gegenüber bestimmte Szenarien ausdenkt und dann chattet, wer macht was wie mit wem.
Allerdings müssen das Personen sein die zumindest in etwa auf das gleiche stehen.