Habt ihr schon mal (aus Spaß oder vielleicht sogar offiziell) gegen jemanden des anderen Geschlechts gekämpft/gewrestlet?

E
Benutzer218696  (27) Ist noch neu hier
Und falls ja, war das kein Problem für euch oder hattet ihr dabei irgendwelche Bedenken?

Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei uns im Sport durchaus Gang und gebe, gibt einfach nicht genug Leute, um auf nationalen Turnieren zu separieren.
Ist jetzt auch nicht wirklich so, dass es nen krassen unterschied macht, grade unter Anfängern, aber auch auf höherem Niveau, bei uns macht allenfalls die Ausdauer nen Unterschied und dafür sind die Kämpfe nicht lang genug

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Ja, beim Taekwondo-Training beim Sparring. Ein Problem ist das nicht pauschal, nur ist mein männlicher Kontrahent dann eben mindestens 1,5 Köpfe größer und wiegt locker 15-20 kg mehr. DAS ist natürlich ein erheblicher Nachteil, an den ich mich entsprechend anpassen und anders kämpfen muss. Das wäre auch für einen Mann mit meiner Statur schwierig gegen so einen Gegner. Zumal wir barfuß ohne Matten in einer Schulsporthalle trainieren, sodass ich leicht ins Rutschen komme bzw. aus- bzw. wegrutsche bei bestimmten Bewegungen. Wer mehr wiegt, hat es insoweit etwas leichter.

Gegen in etwa gleich große und gleich schwere andere Frauen/Mädchen//Jungs kämpft es sich für mich deutlich einfacher.

Bei uns darf man bei den Erwachsen ab 14 Jahren mittrainieren, sodass es da bei den Teenagern die verschiedensten Figurtypen gibt. Bei den Erwachsenen sind fast nur Männer.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mit und ohne sexuellen Hintergrund und nein, keine Bedenken.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Regelmäßig gegen meinen Partner - er ist leider klar überlegen, da er seine Judotechniken anwendet.
Mir macht es Spaß und wir wollen es auch mal ein bisschen ins Sexuelle gehen lassen und schauen, ob wir so auf einen Nenner kommen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
...

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Und falls ja, war das kein Problem für euch oder hattet ihr dabei irgendwelche Bedenken?
Ja sehr oft. Unsexuell beim Sparring mit den Trainingskollegen und sexuell mit dem Mann. Wir mögen das total. Er ist mir zwar körperlich überlegen aber ich gebe immer alles und der Gewinner darf den Verlierer....Irgendwann gewinne ich mal 💪

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Beim Sparring sehr oft, bestimmt 15 Jahre lang inkl Bodenkampf

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Kommt bei mir beim Taekwondo regelmäßig vor.
Hin und wieder auch bei der Krav Maga Gruppe meines Mannes.
Das liegt aber auch daran, dass der männliche Anteil größer ist.
Ich habe da weder ein Problem noch irgendwelche Bedenken.
Eine eventuell sexuelle Komponente gibt es dabei nicht, da sind die eigenen vier Wände für da, wenn wir Verlangen danach haben.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Ja beim Kampfsport
Kein Problem und auch keine sexuelle intention
Situationsbedingt privat mit sexueller Intention.

T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
Ja beim Wrestling Training kam das öfter vor aber ohne jegliche sexuelle Intention.
Zumindest bei mir.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren