E
Benutzer218696 (27)
Ist noch neu hier
Und falls ja, war das kein Problem für euch oder hattet ihr dabei irgendwelche Bedenken?
Ja sehr oft. Unsexuell beim Sparring mit den Trainingskollegen und sexuell mit dem Mann. Wir mögen das total. Er ist mir zwar körperlich überlegen aber ich gebe immer alles und der Gewinner darf den Verlierer....Irgendwann gewinne ich mal 💪Und falls ja, war das kein Problem für euch oder hattet ihr dabei irgendwelche Bedenken?
Ja, beim Taekwondo-Training beim Sparring. Ein Problem ist das nicht pauschal, nur ist mein männlicher Kontrahent dann eben mindestens 1,5 Köpfe größer und wiegt locker 15-20 kg mehr. DAS ist natürlich ein erheblicher Nachteil, an den ich mich entsprechend anpassen und anders kämpfen muss. Das wäre auch für einen Mann mit meiner Statur schwierig gegen so einen Gegner. Zumal wir barfuß ohne Matten in einer Schulsporthalle trainieren, sodass ich leicht ins Rutschen komme bzw. aus- bzw. wegrutsche bei bestimmten Bewegungen. Wer mehr wiegt, hat es insoweit etwas leichter.
Gegen in etwa gleich große und gleich schwere andere Frauen/Mädchen//Jungs kämpft es sich für mich deutlich einfacher.
Bei uns darf man bei den Erwachsen ab 14 Jahren mittrainieren, sodass es da bei den Teenagern die verschiedensten Figurtypen gibt. Bei den Erwachsenen sind fast nur Männer.
Das hat absolut nichts mit Sport zu tun und kann sogar strafrechtlich verfolgt werden !!!!Oft beim Kampfsport. Normalerweise keine Erotik involviert, einmal sagte eine Gegnerin/Sparring-Partnerin aber: Da kannst du jetzt ganz einfach den Frauen an den Po fassen.....
![]()
???? Was jetzt? Das heisst Randori und ist Partnertraining, Angriff und Abwehr, Training der Reaktion. Dabei kann man natürlich keine scharfen Techniken verwenden, die den Partner verletzen oder sogar töten könnten. Stattdessen wird zB mit der flachen Hand auf die Schulter, die Stirn, die Beine oder den Po geklatscht, was der Gener versucht abzuwehren.Das hat absolut nichts mit Sport zu tun und kann sogar strafrechtlich verfolgt werden !!!!
In den Sportvereinen muss heutzutage ein Sicherheitskonzept erstellt werden, damit genau solche Sprüche und Tätigkeiten nicht stattfinden !!!😡