P
Benutzer181360 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Die besten Storys bei denen ihr Leute beim Sex erwischt habt oder selbst erwischt wurdet?
Vielleicht deine Frau ?😱Leider keine gute Story, aber ja, ich habe schon mal jemanden erwischt. Ich war eine Zeit lang selbstständig tätig und bin im Rahmen dieser Tätigkeit spät Abends in das Büro (~20 Räume) einer kleinen Firma gefahren, um dort noch etwas zu erledigen. Ich war nicht leise oder unauffällig, dennoch scheinen mich die beiden, die sich im Konferenzraum mit Glaswänden (!) auf dem Tisch vergnügt haben, nicht bemerkt zu haben. Ich weiß bin heute nicht, wer es genau war, weil ich die kurze Zeit, die ich die Augen nicht abwenden konnte, nur auf die mir zugewandte "Action" starren konnte und keine Gesichter gesehen habe.
Laut Bill Clinton ist das kein SexJa meine Mutter als sie gerade den Mund voll hatte🙈
Wie haben die denn reagiert? 😂beim Outdoorsex durch die Polizei mindesten 4-5x
Da, bist du nicht allein, mit der ErfahrungJa meine Mutter als sie gerade den Mund voll hatte🙈
Wau heissAls Aushilfsbademeister in meinem Lehrbetrieb. Kollege und Kollegin besuchten mich, tranken Kaffee, gingen schwimmen und anschließend duschen. Da die Betriebsräume hinter den Duschen lagen, habe ich sie unbeabsichtigt unter der Dusche im Doggy 'erwischt'. Sie schaute mich mit verklärten Augen an und lud mich ein, mit zumachen. Auf diese Weise kam ich zum ersten Dreier meines Lebens.
immerhin nicht kurz darauf 😂Die Mutter von meinem damaligen Freund kam mal in sein Zimmer als wir gerade anfangen wollten. Sie hat es nicht gepeilt und wir waren mega froh darüber.
oh, wen & von wem denn?Sowohl als auch (je einmal).