Habt ihr schon mal nackt Sport gemacht (außer schwimmen lol)?

E
Benutzer218696  (27) Ist noch neu hier
Ich stelle es mir nämlich einerseits ziemlich interessant vor, andererseits aber vielleicht auch etwas unangenehm (z.B. aufgrund von fehlendem Support an gewissen Stellen...).
Also gerne her mit euren Erfahrungen oder auch (eventuell lustigen) Geschichten!

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
ich hab schon Dart, Trampolin, fahrradfahren, beach volleyball und nach weitere sportarten nackt gemacht

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Wir haben im Urlaub an einem FKK-Strand mal Beachvolleyball gespielt, aber ansonsten käme mir das nicht in den Sinn.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie nackt Schwimmen als Sport gemacht. Man versucht beim Schwimmen seine Stromlinienform möglichst exakt zu optimieren, bis hin zu dem Punkt dass man sich Badekappen über kurze Haare streift und den exakten Eintauchwinkel für den Daumen trainiert.

Glaubst du da lasse ich ernsthaft freiwillig meinen Penis frei im Wasser baumeln?

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ich habe über 20 Jahre Handball gespielt. Da wurde an allem gezerrt...da würde ich niemals ohne Hose auf die Platte gehen.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Fußball ⚽ ⚽
Saisonabschluss mit viel Alkohol...
Saugeil....
Flutlichtspiele sind mega :cool:

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ja, zu Hause auf der Gymnastikmatte manchmal.
Aber nix, wo jemand zugucken konnte.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nein. Ich bin einmal oben ohne auf nem Pferd geritten (nein, ich bin nicht Putin). Das Fell hat an den Schenkeln gejuckt (Bikinihöschen hatte ich an). Meine Brüste sind wir irre gehüpft beim Trab und Galopp. Stellt man sich so sexy vor am Strand. Spoiler: isses nicht. War kacke.
Rad fahren würde ich gerne oben ohne im Sommer. Oder Roller. Bei allen anderen Sportarten nerven die Brüste. Nicht umsonst gibt es Sport Bhs.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein 😳 wozu auch.

S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Ich bin einmal oben ohne auf nem Pferd geritten (nein, ich bin nicht Putin). Das Fell hat an den Schenkeln gejuckt (Bikinihöschen hatte ich an). Meine Brüste sind wir irre gehüpft beim Trab und Galopp. Stellt man sich so sexy vor am Strand. Spoiler: isses nicht. War kacke.
Glaube ich dir. Ich habe mit elner Exfreundin mal eine Fotosession mit ihrem Pferd gemacht. (War irgendwann abends auf der Weide.) Da war sie auch für ein paar Fotos nackt. Die Trabfotos sind alle trotz schnellem Auslöser nichts geworden. Sie meinte auch, dass es wehgetan hätte.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein (nur schwimmen), da ich eher unsportlich bin. Aber Volleyball, Federball oder Tischtennis am FKK habe ich schon oft gesehen. 🏓

S
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Paddeln
Wandern
Radfahren
Boule
Bogenschießen
Yoga

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Nackt radfahren verstehe ich nicht. Aber vielleicht ist das auch nur für Männer okay, ich hab keine Lust mir da alles zu zerquetschen und wund zu rubbeln :argh:

E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe bisher nie nackt Sport gemacht und nackt geschwommen bin ich auch noch nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Nackt radfahren verstehe ich nicht. Aber vielleicht ist das auch nur für Männer okay, ich hab keine Lust mir da alles zu zerquetschen und wund zu rubbeln :argh:
Off-Topic:
Du meinst unten ohne? Never! Aber oben ohne stelle ich mir gut vor. Bei Hitze im Hochsommer. Da beneide ich die Jungs. Die sagen zwar immer "mach doch, stört doch keinen". Aber ganz so isses ja auch nicht. Ich würde auch gerne oben ohne grillen oder einfach im Sommer niemals oben rum was anziehen im Garten oder so. Aber faktisch macht das ja keine Frau. Außer bei FKK. Unten ohne zu sein, dieses Bedürfnis habe ich tatsächlich nur für Sex. Das gibt mir gar nix mit meinem nackten Arsch wo rum zu hocken. Aber ich schweife ab....

T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Wandern, Schwimmen

S
Benutzer218091  (44) Ist noch neu hier
Regelmäßig Wikingerschach :smile:

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Yoga. Aber zuhause. 😅

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Matratzensport?