S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Boys und Girls,
ich hatte die letzten Tage ein wenig Streit, es ging sich um was anderes als hier beschrieben,
aber mein Kumpel hatte mir dann im Nachhinein noch was gesteckt, was er durch meine Freundin erfahren hat.
Hab den Jahres, bzw. Halbjahrestag vergessen,
wir waren am 2.Juni 6 Monate zusammen.
Nun überleg ich so was wir machen könnten.
zuerst war die Überlegung ins Kino zu gehen..
Aber der Film den sie gerne gucken gehen möchte, läuft erst in 2 Wochen.
Mein Kumpel meinte noch, mach es nicht die nächsten Tage, sonst sieht es so aus, als hätten wir
miteinander gesprochen, und er sollte ja eigentlich nix sagen..
Jetzt überlege ich essen zu gehen,
da wäre 1. z.b. eine "Dunkel-Bar" wo halt alles komplett dunkel gemacht wird, und man gar nicht weiß
was man zu essen bekommt, und wirklich nur die Geschmackssinne gefragt sind. Was auch manchmal
ganz lustig werden kann,
Das andere wäre z.b. das Pantanal-Rodizio, weiß nicht ob das jemand kennt. Ein brasilianisches Restaurant,
wo man am Tisch Fleisch vom Spieß abgeschnitten bekommt..
Da wüsste ich jetzt allerdings nicht ob sie soviel isst.. (obwohl man ja immer sagen kann, wann es genug ist.
Dann noch evtl die Frage ob ich ihr z.b. Schlüsselanhänger schenke von schenkyou.de
Käme bestimmt auch ganz gut an.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen?
ich hatte die letzten Tage ein wenig Streit, es ging sich um was anderes als hier beschrieben,
aber mein Kumpel hatte mir dann im Nachhinein noch was gesteckt, was er durch meine Freundin erfahren hat.
Hab den Jahres, bzw. Halbjahrestag vergessen,
Nun überleg ich so was wir machen könnten.
zuerst war die Überlegung ins Kino zu gehen..
Aber der Film den sie gerne gucken gehen möchte, läuft erst in 2 Wochen.
Mein Kumpel meinte noch, mach es nicht die nächsten Tage, sonst sieht es so aus, als hätten wir
miteinander gesprochen, und er sollte ja eigentlich nix sagen..

Jetzt überlege ich essen zu gehen,
da wäre 1. z.b. eine "Dunkel-Bar" wo halt alles komplett dunkel gemacht wird, und man gar nicht weiß
was man zu essen bekommt, und wirklich nur die Geschmackssinne gefragt sind. Was auch manchmal
ganz lustig werden kann,
Das andere wäre z.b. das Pantanal-Rodizio, weiß nicht ob das jemand kennt. Ein brasilianisches Restaurant,
wo man am Tisch Fleisch vom Spieß abgeschnitten bekommt..
Da wüsste ich jetzt allerdings nicht ob sie soviel isst.. (obwohl man ja immer sagen kann, wann es genug ist.
Dann noch evtl die Frage ob ich ihr z.b. Schlüsselanhänger schenke von schenkyou.de
Käme bestimmt auch ganz gut an.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen?