S
Benutzer92878 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hi an Alle,
hab da mal ein etwas spezielles Thema. Auf unserer Schule sind ziemlich viel Türken, in meiner Klasse 7 türkische Mädchen. Die meisten davon haben oder hatten zuemindest schonmal einen Freund und auch Sex, obwohl sie das von zuhause aus absolut nicht dürfen. Sie müßen echt bis zur Hochzeit irgendwann mal Jungfrau bleiben. Naja auf jeden Fall haben ein paar von unseren türkischen Mädls trotzdem heimlich Sex mit ihren Freunden. Das für mich krasse dabei ist dass sie es naja nur hinten rein, also anal machen - und das nur um Jungfrau zu bleiben.
Hat von euch auch schonmal wer von diesem Thema gehört oder Erfahrungen damit gemacht??
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?
2. Bist du m oder w?
3. Wie alt bist du?
4. Kennst du jemanden die das so macht?
5. Hast dus selber schon so gemacht?
Wenn ja dann:
6. Wie alt warst du beim "esrten Mal" von hinten?
7. Hast dus gerne gemacht oder eigentlich nur ihm zuliebe?
8. Habt ihr dabei immer ein Kondom genutzt?
9. Habt ihr dabei was genommen das es besser flutscht, Gelitegel oder so (Wenn ja was)?
10. Bist du dabei auch gekommen?
11. Mädls: Wo ist er dabei gekommen?
12. Würdest dus heute wieder so machen oder bereust dus diese Möglichkiet Jungfrau zu bleibne gewählt zu haben?
Würd mich riesig freuen wenn ihr eure Meinung, Erfahrungen oder Anmerkungen zu diesem Thema hierlasst!!
Viele Grüße, Sabina
hab da mal ein etwas spezielles Thema. Auf unserer Schule sind ziemlich viel Türken, in meiner Klasse 7 türkische Mädchen. Die meisten davon haben oder hatten zuemindest schonmal einen Freund und auch Sex, obwohl sie das von zuhause aus absolut nicht dürfen. Sie müßen echt bis zur Hochzeit irgendwann mal Jungfrau bleiben. Naja auf jeden Fall haben ein paar von unseren türkischen Mädls trotzdem heimlich Sex mit ihren Freunden. Das für mich krasse dabei ist dass sie es naja nur hinten rein, also anal machen - und das nur um Jungfrau zu bleiben.
Hat von euch auch schonmal wer von diesem Thema gehört oder Erfahrungen damit gemacht??
1. Hast du schonmal von dieser Möglichkeit "Halbjungfrau" zu bleiben gehört?
2. Bist du m oder w?
3. Wie alt bist du?
4. Kennst du jemanden die das so macht?
5. Hast dus selber schon so gemacht?
Wenn ja dann:
6. Wie alt warst du beim "esrten Mal" von hinten?
7. Hast dus gerne gemacht oder eigentlich nur ihm zuliebe?
8. Habt ihr dabei immer ein Kondom genutzt?
9. Habt ihr dabei was genommen das es besser flutscht, Gelitegel oder so (Wenn ja was)?
10. Bist du dabei auch gekommen?
11. Mädls: Wo ist er dabei gekommen?
12. Würdest dus heute wieder so machen oder bereust dus diese Möglichkiet Jungfrau zu bleibne gewählt zu haben?
Würd mich riesig freuen wenn ihr eure Meinung, Erfahrungen oder Anmerkungen zu diesem Thema hierlasst!!
Viele Grüße, Sabina