Halsband in der Öffentlichkeit

K
Benutzer12317  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer dieses dünne lederne Halsband (Bändchen), auch in der Öffentlichkeit gut sichtbar. Meiner Freundin gefällt es, vor allem weiß sie, dass es mich heiß macht wenn sie daran zieht, was sie aber nur zu Hause macht wenn sie es will. Machmal denke ich, dass Leute hingucken und sich etwas denken, aber dazu gesagt hat noch niemand etwas. Sie hat auch einen Hund. Einmal hatte ich das Gefühl, jemand schaut auf den Hund an der Leine und dann auf mich.
Was meint ihr wie sieht das aus, ist das unauffällig oder bringt das jemand mit kinky in Verbindung? (ja, machen wir auch, aber zu Hause).

Anhänge

• IMG_5492.jpeg
    IMG_5492.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 36
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Würde ich als rein modisches Accessoire einstufen und mir nichts dabei denken.
Selbst wenn ich weiß, dass es bei euch einen "kinky" Hintergrund hat, finde ich es sehr neutral und alltagstauglich. Bringe das null mit einem Hundehalsband in Verbindung 😉.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Wenn ich mir über fremde Menschen soviel Gedanken machen würde, hätte ich ein echtes problem 😉

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nee, finde ich nicht auffällig kinky. Selbst ein Nietenhalsband könntest du in der Öffentlichkeit tragen wenn du Punk oder Grufti bist. ☝️😉
Zum Anzug wäre es schräg, ansonsten geht es klar.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ganz ehrlich, wäre mir persönlich wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Für mich wäre Dein Halsband Ausdruck einer Hippieattitude, also nur ganz entfernt mit sexuellen Gedanken (freie Liebe) verbunden. Hätte ich gesehen und vergessen.

Weil das angesprochen wurde: Mit Nietenhalsband und Ring vorn habe ich schon einige Frauen in der Öffentlichkeit gesehen. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass diese Frauen in Richtung Punk oder Gothik unterwegs sind. Aber auch diese Begegnungen waren gesehen und vergessen, ohne wirklich weiter darüber nachzudenken. Einen Mann mit Nietenhalsband und Ring vor dem Kehlkopf habe ich allerdings noch nie öffentlich gesehen. Das würde mir wahrscheinlich deshalb in Erinnerung bleiben und das fände ich kinky.

Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
Da es recht schlicht ist und keine weiteren szenetypischen Merkmale besitzt, denke ich, werden die meisten es wohl als ganz gewöhliches Modeaccessoire abtun.
Ist doch aber eigentlich auch egal, was irgendwer im Vorbeigehen darüber denkt.
Selbst wenn jemand (aus der Szene) es als Erkennungszeichen wahrnehmen sollte, wird man dich ohne entsprechenden Kontext, auf offener Straße vermutlich nicht darauf ansprechen.
Also, wenns dir gefällt und du dich damit wohl fühlst, go for it.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Würde ich den Anhänger von meiner Halskette abmachen, sähe es genauso aus.. 0 kink. Ich habe eine schwere Kette mit Vorhängeschloss... wenn man das Vorhängeschloss unter das Shirt schiebt, sieht es halt nach Proll-Halskette aus. Habe das schon ein paar mal beim Einkaufen etc. getragen. Fällt keinem Schwein auf.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
. Machmal denke ich, dass Leute hingucken und sich etwas denken, aber dazu gesagt hat noch niemand etwas. Sie hat auch einen Hund. Einmal hatte ich das Gefühl, jemand schaut auf den Hund an der Leine und dann auf mich.
Was meint ihr wie sieht das aus, ist das unauffällig oder bringt das jemand mit kinky in Verbindung? (ja, machen wir auch, aber zu Hause).
Ich finde es ziemlich unauffällig und der Gedanke jemand könnte etwas damit verbinden spielt wahrscheinlich mehr in deinem Kopf.
Die richtige Assoziation hätte es, wenn da noch ein Ring für die Leine dran wäre.
Aber es scheint ja aber seinen Zweck zu erfüllen :smile:
Ich trage so eins wie dieses hier, allerdings nicht immer. Beruflich und privat muss ich strikt trennen. Aber in der Öffentlichkeit trage ich es schon in Clubs oder Restaurants. Und es amüsiert uns immer, wenn Leute gucken und nicht fragen. Ich trage auch einen Ring der O, im beruflichen Umfeld umgedreht. Abe auch da schauen viel nur, es scheint als hätten sie Fragen, aber sie trauen sich nicht.
1745616798095.png

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren