Hand anal

LeonDerProfi
Benutzer218296  (23) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich habe Sex rund um die Prostata schon länger für mich endeckt und bin ein großer Fan von Fingern und Pegging.
Kürzlich haben meine Freundin und ich uns daran versucht mir ihre Hand einzuführen.
Wir haben Analplugs verschiedener Größen zum "warmwerden", aber der Sprung zwischen dem letzten Plug und ihrer Hand ist dennoch zu groß.

Habt ihr Tipps wie man sich besser vorbereiten kann? Oder eigene Erfahrungen?

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
Eine ganze Hand? Ich meine, dass man auch bei sexuellen Gelüsten nicht jedem Extrem nachgehen muss.

User208396
Benutzer208396  Klickt sich gerne rein
Kommt natürlich auf die Größe der Hand an, aber selbst eine eher zierliche Frauenhand ist für Analfisting, falls du das meinst, schon recht üppig.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Hiermit sollte es klappen.
1734006797671.jpeg
Einfach satt mit Gleitgel einschmieren, drauf setzen und den Anus mit Hilfe der Schwerkraft aufs gewünschte Maß dehnen.
Zur Not kann man auch mal bei der Straßenmeisterei, dem städtischen Bauhof oder der Freiwilligen Feuerwehr im Dorf anfragen... Die haben meistens auch solche Dinger. Da kann man zumindest mal probieren ob das taugt. Vielleicht merkt man dann, dass der Arsch einen bestimmungsgemäßen Gebrauch und natürliche Grenzen hat. Bitte dann aber nach Benutzung und vor der Rückgabe das Blut, die Fäkalien und die Tränen abwischen.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Zu Analfisting kann ich nix sagen, aber vaginal ist der Weg das Ziel. Sprich wenn es sich gut anfühlt und nicht die ganze Hand drin ist, dann ist doch auch gut.

User208396
Benutzer208396  Klickt sich gerne rein
Anhang anzeigen 249739
Einfach satt mit Gleitgel einschmieren, drauf setzen und den Anus mit Hilfe der Schwerkraft aufs gewünschte Maß dehnen.
Zur Not kann man auch mal bei der Straßenmeisterei, dem städtischen Bauhof oder der Freiwilligen Feuerwehr im Dorf anfragen... Die haben meistens auch solche Dinger. Da kann man zumindest mal probieren ob das taugt. Vielleicht merkt man dann, dass der Arsch einen bestimmungsgemäßen Gebrauch und natürliche Grenzen hat. Bitte dann aber nach Benutzung und vor der Rückgabe das Blut, die Fäkalien und die Tränen abwischen.
Ich finde die Maßeinteilung da drauf besonders cool!

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Also mal abgesehen, dass ich echt mal wieder geschockt und genervt über die dummen und unempathischen Kommentare bin möchte ich dir sagen, dass der Weg das Ziel ist. Ich würde mich mit Dildos immer weiter vorwagen, es gibt auch welche die nach hinten immer dicker werden. Und dann einfach üben und genießen. Es ist ja kein Wettbewerb und es soll Spaß machen. Und wenn dir dein Körper signalisiert, dass er (noch) nicht bereit ist zwing ihn nicht. Du hast noch so viele Jahre schöner, erfüllender Sexualität vor dir. Genieß das einfach- ohne Druck.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Anhang anzeigen 249739
Off-Topic:
Finde ich unter aller Kanone den Kommentar, sorry. Es ist ein junger Kerl und er hat eine ganz normale Frage. Lustig machen über anderer Leute Kinks geht gar nicht.

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
Es ist ja kein Wettbewerb
Ich frag mich manchmal schon, ob so etwas nicht auch in einen Wettbewerb (mit sich selbst) ausartet, im Sinne von: Je krasser, desto besser.
Klar, lustig machen ist nicht in Ordnung, aber mal eine Stufe zurück im Sinne von: “will ich das wirklich oder muss es für mein Dopamin noch ne Spur krasser sein” ist glaube ich auch nicht schlecht.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich entschuldige mich in aller Form

Was ich zum Ausdruck bringen möchte: Dehnen, Dehnen, Dehnen. Zeit lassen, aufs Gefühl hören. Wenn Blut kommt wars zu weit.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde mich mit Dildos immer weiter vorwagen, es gibt auch welche die nach hinten immer dicker werden.
Das wäre auch meine Empfehlung - und, langsam machen und auf den Körper hören. Nen gutes Gleitgel ist von Vorteil, aber trotzdem langsam machen. Du möchtest keine Narben am Anus.

LeonDerProfi
Benutzer218296  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Also mal abgesehen, dass ich echt mal wieder geschockt und genervt über die dummen und unempathischen Kommentare bin möchte ich dir sagen, dass der Weg das Ziel ist. Ich würde mich mit Dildos immer weiter vorwagen, es gibt auch welche die nach hinten immer dicker werden. Und dann einfach üben und genießen. Es ist ja kein Wettbewerb und es soll Spaß machen. Und wenn dir dein Körper signalisiert, dass er (noch) nicht bereit ist zwing ihn nicht. Du hast noch so viele Jahre schöner, erfüllender Sexualität vor dir. Genieß das einfach- ohne Druck.
Habe mir auch schon gedacht, dass es kein Wundermittel gibt.
Ich höre auf meinen Körper und mache nichts was schmerzt.
Dann heißt es wohl einfach üben.
Danke

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Habt ihr Tipps wie man sich besser vorbereiten kann? Oder eigene Erfahrungen?
Muss es denn gleich die ganze Hand sein? Wenn das schmerzlos nicht geht dann lasst es lieber.
Das wäre mir deutlich zu viel. Ich meine allein ein Penis im Po ist schon ganz schön eng.

Naja das müsst ihr wissen... Außer viel Geduld, Übung und reichlich Gleitgel wüsste ich auch nichts.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren