Hand auflegen?

P
Benutzer214225  Ist noch neu hier
  • #1
Der Mann, mit dem ich eine Affäre habe, hat schon mehrmals nach dem Sex seine Hand über mein Herz und/oder auf meine Vulva gelegt.

Ich fand das sehr schön und wertschätzend und frage mich, woher diese Geste kommt (Kamasutra, Tantra?) weiß jemand was darüber?

Ja ich weiß, ich hätte ihn natürlich einfach fragen können.

I
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #2
Ich mache das auch. Bei w. Ebenso wie bei m.
Ich spüre nur gern den warmen Körper, mir gefällt das eben.
Woher das kommt, k.P.
Auch ist es schön vielleicht den Herzschlag zu fühlen, die Atmung.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Legst du deinen Kopf oder deine Hand nicht manchmal auf sein Herz, um seinen Herzschlag zu spüren?Ich mag das sehr....
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich fand das sehr schön und wertschätzend und frage mich, woher diese Geste kommt (Kamasutra, Tantra?) weiß jemand was darüber?
Ich kenne und gebe das eigentlich immer als Geste des Vertrauens und Verbundenheit.

Anders kenne ich das nicht.

Ob das irgendeinen Ursprung hat, weiß ich nicht - ist bei mir so ein instinktives Ding.
 
S
Benutzer214228  (40) Ist noch neu hier
  • #5
nicht alles hat seinen Ursprung irgendeinem buch.
manche dinge macht man einfach ohne tiefere Bedeutung.
man muss nicht alle tot interpretieren
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #6
Ich leg auch meinen Kopf auf die Brust. Ja.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
ich lege manchmal meinen Kopf auf ihre Brust oder ihren Bauch, wenn der Sex vorbei ist und vor allem, wenn es lange ging oder etwas heftiger zuging und ich dann einfach bisschen Pause und Erholung danach brauche. Das finden wir beide ganz schön, sich danach nochmal nah zu sein
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #8
Ja, das Herzklopfen beruhigt iwie.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
...woher das kommt? Mann muss das ja nicht unbedingt irgendwo abgeschaut haben. Es ist einfach eine schöne Geste, die Wärme und Nähe vermittelt. Bei mir im BDSM Kontext ist der Kontrast, dass was mir da so gefällt. Eben hat mir die Hand den Hintern versohlt und dann liegt sie ganz zart auf meiner Haut. Da schmelze ich weg.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #10
Mein Partner legt beim Sex auch gerne die Hand auf meinen Bauch. Scheint wohl irgendwie sein Ding zu sein.:grin:
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn ich sie mit meinen Fingern bzw. Hand ausfülle, oder sie mit dem Vibrator befriedige, übe ich auch oft mit der anderen Hand ein wenig Druck auf ihren Venushügel aus. Sie mag es sehr und das Gefühl sei dabei sehr intensiv sagt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren