Benutzer96053
Planet-Liebe Berühmtheit
Da das Thema in einem anderen Thread aufkam: Wie geht ihr mit eurem eigenen Müll um? Jetzt aktuell an Silvester und auch im Alltag. Differenziert ihr da? Oder sorgt ihr dafür, immer alles ordentlich zu hinterlassen? Oder ist es euch egal und ihr findet es vielleicht sogar lästig, wenn man darauf hingewiesen wird, bitte seinen Müll wegzuräumen?
Es darf natürlich auch über weiteres, dieses Thema streifende, diskutiert werden. Mich persönlich kotzt die Mentalität, alles liegen zu lassen, nämlich tatsächlich an und ich gehöre bei Weitem nicht zu den ordentlichsten Menschen der Welt. Nur gehört mir die Straße ja nicht, darum begreife ich wirklich nicht, wie es einem egal sein kann, wenn alles zugemüllt wird.
Es darf natürlich auch über weiteres, dieses Thema streifende, diskutiert werden. Mich persönlich kotzt die Mentalität, alles liegen zu lassen, nämlich tatsächlich an und ich gehöre bei Weitem nicht zu den ordentlichsten Menschen der Welt. Nur gehört mir die Straße ja nicht, darum begreife ich wirklich nicht, wie es einem egal sein kann, wenn alles zugemüllt wird.