Handentspannung beim Mann

C
Benutzer214521  (35) dauerhaft gesperrt
Hallo, eine Frage an die Frauen: Würdet ihr es als Fremdgehen sehen, wenn man(n) zu einer 70 Jährigen Dame geht, die neben Massagen auch Handentspannung anbietet? Sie holt einem für 50 Euro einen runter und man darf auf ihre Busen spritzen.

Würde mich über euer Feedback freuen

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Na wäre es umgekehrt für dich Fremdgehen, wenn deine Partnerin zu einem Mann geht und es sich von ihm mit der Hand machen lassen würde? Da findest du deine Antwort.

G
Benutzer Gast
Direkte Frage, direkte Antwort: ja.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hallo, eine Frage an die Frauen: Würdet ihr es als Fremdgehen sehen, wenn man(n) zu einer 70 Jährigen Dame geht, die neben Massagen auch Handentspannung anbietet? Sie holt einem für 50 Euro einen runter und man darf auf ihre Busen spritzen.

Was genau spielt das Alter dabei ein Rolle? Klar. Ist es Fremdgehen

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn Monogamie vereinbart ist, dann ist das Fremdgehen ja.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Wenn man monogsn lebt und es nicht irgendwelche anderen Vereinbarungen gibt, ist es Fremdengehen, da es eine sexuelle Handlung ist. Das Alter der Masseurin spielt dabei im Übrigen keine Rolle..

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
In einer monogamen Beziehung: ja, natürlich.

Aber selbst in meiner offenen Beziehung wäre es Betrug, weil jede Form von Paysex gegen unsere Beziehungsabsprachen ist.

Ist heute schon die zweite Frage von Dir, bei der die Antworten schon vorher klar sind, ist das ein Kink oder so?

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Na wäre es umgekehrt für dich Fremdgehen, wenn deine Partnerin zu einem Mann geht und es sich von ihm mit der Hand machen lassen würde? Da findest du deine Antwort.
Für mich ganz klar fremdgehen und paysex ist für mich ! (No offence) darüber hinaus noch widerlich.
Ich möchte mit keinem Mann Sex haben, der Paysex in welcher Form auch immer in Anspruch nimmt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Für mich ganz klar fremdgehen und paysex ist für mich ! (No offence) darüber hinaus noch widerlich.
Ich möchte mit keinem Mann Sex haben, der Paysex in welcher Form auch immer in Anspruch nimmt.
Meins wäre es auch nicht. Aber im Grunde muss er das für sich selbst wissen + seine Partnerin muss seine Einstellung teilen. 🤷‍♀️

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein

Kurze Antwort: Ja!

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Meins wäre es auch nicht. Aber im Grunde muss er das für sich selbst wissen + seine Partnerin muss seine Einstellung teilen. 🤷‍♀️
Off-Topic:
Nö. "Wir" Frauen wurden nach unserer (persönlichen) Meinung gefragt. Diese Meinung habe ich kund getan. Ich verurteile niemanden, der Paysex in Anspruch nimmt. Ich möchte aber mit einem solchen Mann keinen Sex haben.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Für 70-jährige würde ich keine Beziehung auf's Spiel setzen 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren