an die Frauen Handjob in der Hose

R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #1
Hast du es deinem Partner schon mal einen HJ in seiner Hose gegeben das er in der Hose gekommen ist? Bzw hast du solange in/auf seiner Hose rumgefummelt das es passiert ist?
Zuhause (ok, da zieht man die besser aus dazu) oder auswärts? Wo?
Bestand dabei das Risiko gesehen/erwischt zu werden? Oder wurdet es sogar?
 
D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
  • #2
Ja ich habe das schon mal gemacht. Das war im Bus in der letzten Reihe.
Theoretisch war die Gefahr da, dass es jemand mitbekommen könnte. Aber wenn jemand gekommen wäre, hätten wir es gesehen.
 
Jeannyfoxy
Benutzer211673  (38) Ist noch neu hier
  • #3
Ich hab das auch schon gemacht, war im Restaurant auf ner Geburtstagsfeier. Natürlich ist es dann auch aufgefallen als man den Tisch verlassen hat. Haben aber nicht viele gesehen, ich bin einfach direkt vor ihm gelaufen.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
War "er" noch nicht wieder auf "Parkposition" oder was war danach auffällig?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Im Kino schon 2 Mal. Es ist so süss, wenn er dann kommt und kann es nicht verbal äussern. :grin:
:tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Also beim HJ unter der Hose geblieben ist es nur einmal. Gekommen ist er nicht. Er wollte eigentlich auch mehr. Ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht.
 
F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
In der Hose funktioniert beim besten Willen nicht, dafür ist er einfach zu lang.🤨
 
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #8
Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
  • #9
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nee, ich finde das unangenehm für ihn, wenn er dann die Suppe das Ganze in der Hose hat. Mir fehlt das Verständnis, was daran gut sein soll. 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Nee, ich finde das unangenehm für ihn, wenn er dann die Suppe in der Hose hat. Mit fehlt das Verständnis, was daran gut sein soll. 👀
Kann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen, aber selbst stelle ich mir das auch nicht vor. Ist jetzt auch nicht so angenehm, wenn eunige Zeit nach dem Sex noch Sperma aus einem ins Höschen läuft. Es kommt ja nicht alles sofort wieder raus. Und das ist dann nicht mal besonders viel.

Was aber noch viel weniger zusagt, ist das ganze "Suppe" zu nennen. :ratlos:
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Was aber noch viel weniger zusagt, ist das ganze "Suppe" zu nennen. :ratlos:
Off-Topic:

Sorry 😶‍🌫️. Wollte damit zum Ausdruck bringen, wie unangenehm ich das finde :grin:. Der Ausdruck ist doof, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nee, ich finde das unangenehm für ihn, wenn er dann die Suppe das Ganze in der Hose hat. Mir fehlt das Verständnis, was daran gut sein soll. 👀

Wie so häufig wird da sicherlich das Gefühl von "Grenzüberschreitung" mit reinspielen. Wir bekommen als Kinder beigebracht, teilweise auch mit rabiaten Methoden, nicht in die Hose zu machen, etc., und jedem ist eigentlich auch klar, dass das anschließend so mit Ejakulat in der Hose eher anstrengend und kompliziert ist - und dann ist da der Moment, in dem man so dermaßen erregt ist, dass einem all das egal ist. Und meine Vermutung wäre, exakt dieses Gefühl und dieses Bewusstsein ist dann reizvoll: Ich war so unfassbar erregt, dass ich sogar einfach in die Unterhose gekommen bin. Oder für Frauen: Ich habe ihn so heiß gemacht, dass er sogar, gegen jede Vernunft, in die Unterhose abgespritzt hat.

Ich kann schon verstehen, warum dieser Gedanke manchen Paaren nochmal einen extra Kick gibt. So wie manche ja auch den reizvollen Kick beim passiven Voyeurismus genießen. Oder manche auch sagen, dass Analsex für sie nochmal einen Kitzel extra gibt, weil es verrucht und "schmutzig" wirkt. Auch da steckt ja überall die Grenzüberschreitung mit drin.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Warum werden immer Dinge ausdiskutiert die keinen interessieren und nicht gefragt waren???
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum werden immer Dinge ausdiskutiert die keinen interessieren und nicht gefragt waren???
Off-Topic:
wo wird hier etwas diskutiert und woher weißt du, dass das niemanden interessiert? Hast du alle gefragt? Wow. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer206674  Ist noch neu hier
  • #19
Auch wenn es geil klingt..für mich wäre das nichts.
Wenn ich mir vorstelle, die Soße dann in der Buchse zu haben und ggf noch so rumlaufen zu müssen... Naja ich weiß ja mal nicht 😏
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hast du es deinem Partner schon mal einen HJ in seiner Hose gegeben das er in der Hose gekommen ist? Bzw hast du solange in/auf seiner Hose rumgefummelt das es passiert ist?
Zuhause (ok, da zieht man die besser aus dazu) oder auswärts? Wo?
Bestand dabei das Risiko gesehen/erwischt zu werden? Oder wurdet es sogar?
Nö. HJ alleine sagt uns beiden eh nicht so zu. Eher als Zwischenspiel beim Sex oder als Massage, ausgedehnt mit Öl und so.

Aber einfach so im Kino sitzen und ihm einen runterholen. Nö.

Ich finde auch Sex in der Öffentlichkeit (Kino, Schwimmbad, ÖPNV etc) mehr als daneben. Ich möchte nicht im Kino neben einem Pärchen sitzen wo sich der Typ gerade genüsslich einen ... lässt. Finde ich widerlich.

Wenn es ganz dringend ist gibt es lieber nen Quickie/Blowjob in ner ruhigen, menschenleeren Ecke.

OT: ich bin immer wieder erstaunt wie rücksichtslos Menschen doch sind wenn es um ihr eigenes Vergnügen geht...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich möchte nicht im Kino neben einem Pärchen sitzen
Das ist ja nicht gesagt, dass es jemand mitbekommen könnte.

Ich war schon mal ganz alleine im Kino. Da hätte ich es mir selber machen können. War aber weder der Film dafür, noch hätte es mich gereizt.

Und ich war mal mit einer Kollegin alleine im Kino. Wir haben nicht mal Händchen gehalten. Aber da hätten wir vieles machen können.

Und ganz oft waren wir schon alleine in der letzten Reihe. Auch da hätten wir niemanden belästigen können. Da wäre es mit der Hand in der Hose leicht möglich gewesen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das ist ja nicht gesagt, dass es jemand mitbekommen könnte.

Ich war schon mal ganz alleine im Kino. Da hätte ich es mir selber machen können. War aber weder der Film dafür, noch hätte es mich gereizt.

Und ich war mal mit einer Kollegin alleine im Kino. Wir haben nicht mal Händchen gehalten. Aber da hätten wir vieles machen können.

Und ganz oft waren wir schon alleine in der letzten Reihe. Auch da hätten wir niemanden belästigen können. Da wäre es mit der Hand in der Hose leicht möglich gewesen.
Off-Topic:
bei all den "ich ejakuliere oder pinkle in öffentliche Schwimmbecken" Threads gehe ich halt einfach direkt "vom schlimmsten" aus. Ich finde hier schon mancherlei Haltung zur Mitmenschlichkeit frustrierend. Aber das ist sicher auch mein persönliches Problem.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #24
Reine Handjobs geben uns beiden nichts, sowohl wenn ich es bei ihm mache oder er bei mir.
Jetzt kürzlich im Urlaub waren wir in einer ziemoich großen Geothermalquelle und da habe ich ihm als "Vorspiel" einen Handjob unter seiner Badehose gegeben, aber nicht bis zum Schluss.
Andere Besucher waren zwar da, mitbekommen hat es aber niemand.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Reine Handjobs geben uns beiden nichts, sowohl wenn ich es bei ihm mache oder er bei mir.
Jetzt kürzlich im Urlaub waren wir in einer ziemoich großen Geothermalquelle und da habe ich ihm als "Vorspiel" einen Handjob unter seiner Badehose gegeben, aber nicht bis zum Schluss.
Andere Besucher waren zwar da, mitbekommen hat es aber niemand.
Wo habt ihr es dann zuende gemacht?
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #26
An der Hintertür unseres Campers, als wir alleine waren.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #27
Ich bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem mal, wenn's erlaubt ist. 😉

Ich habe schon einige Male einen Handjob in der Hose bekommen, ist zur Abwechslung mal was anderes. Natürlich sollte einem klar sein, dass das Sperma dann in der Hose landet. Ich würde es jetzt nicht vor einem ewig langen Tag ohne Möglichkeit des Hosenwechsels empfehlen.

Mitbekommen hat das nie jemand.
 
J
Benutzer209622  (22) Ist noch neu hier
  • #28
kam schon mal vor, z.B. im Whirlpool. Sowohl unter der Hose als auch FKK.
 
M
Benutzer217086  (18) dauerhaft gesperrt
  • #29
Hast du es deinem Partner schon mal einen HJ in seiner Hose gegeben das er in der Hose gekommen ist? Bzw hast du solange in/auf seiner Hose rumgefummelt das es passiert ist?
Zuhause (ok, da zieht man die besser aus dazu) oder auswärts? Wo?
Bestand dabei das Risiko gesehen/erwischt zu werden? Oder wurdet es sogar?

Sowas hab ich in der Schule heimlich im Unterricht gemacht und auch heute noch manchmal:smile:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nö. In der Öffentlichkeit finde ich sowas völlig daneben und zu Hause muss die Hose weg. Ich habe zwar meine Hand oft in seiner Hose, aber sobald es zu sexuellen Handlungen kommt muss die Hose und auch die Unterhose weg.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
Höchstens mal zum anheizen und Teasen. Aber der Rest passiert zuhause oder an Orten, wo es garantiert niemand mitbekommt. Es bleibt demnach nicht beim reinen HJ in der Hose.
 
T
Benutzer215713  (40) Ist noch neu hier
  • #33
Ich finde auch Sex in der Öffentlichkeit (Kino, Schwimmbad, ÖPNV etc) mehr als daneben. Ich möchte nicht im Kino neben einem Pärchen sitzen wo sich der Typ gerade genüsslich einen ... lässt. Finde ich widerlich.
Oder noch besser im Schwimmbad... :sick:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Handjob in der Hose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren